Call of Duty Advanced Warfare

PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Gestern Abend gabs auch schon 2 Leute, die gezockt haben. Der eine mit 4000 Zuschauern war n farbiger Typ und die Leute waren echt asozial, was die Kommentare angeht. Wurde dann geschlossen. Vorhin war auch einer der gezockt hat, aber gegen Bots bisher immer. Da gibts scheinbar ne Knarre, die mit einem Schuss tötet...,das wird sicher überhaupt nicht nervig :/
 
Gestern Abend gabs auch schon 2 Leute, die gezockt haben. Der eine mit 4000 Zuschauern war n farbiger Typ und die Leute waren echt asozial, was die Kommentare angeht. Wurde dann geschlossen. Vorhin war auch einer der gezockt hat, aber gegen Bots bisher immer. Da gibts scheinbar ne Knarre, die mit einem Schuss tötet...,das wird sicher überhaupt nicht nervig :/

Ein Sniper Rifle :ugly: ????
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Nee, war ne Knarre mit einem Schuss. Der Typ meinte dann irgendwann auch dass es wie ne Golden-Gun ist. Also auf Distanz hat er schon nen Kopfschuss für nen 1-Hit-Kill gebraucht, aber auf kurze Distanz konnte er überall treffen und der Gegner war platt.

BTW, falls es wen interessiert:

Activision hat die Startzeiten für Kunden, die eine digitale Download-Version des kommenden Call of Duty: Advanced Warfare als Day-Zero-Edition via Xbox Live oder PlayStation Network vorbestellt haben, bekannt gegeben. Weltweit soll der Shooter um 0:00 Uhr in der Nacht vom 2. November auf den 3. November 2014 freigeschaltet werden - allerdings auf Grundlage der Zeitzone Eastern Standard Time (EST). Für Spieler an der US-Westküste bringt das einen kleinen Zeitvorteil mit sich: Sie können bereits am Release-Vortag ab 21:00 Uhr loslegen. Für Spieler aus Europa ergibt sich daraus keine nennenswerte Änderung. Los geht es hierzulande am 3. November 2014 ab 5:00 Uhr in der Früh. Unklar ist bisher allerdings, wie es auf dem PC aussieht.
Klar scheint immerhin zu sein, wie es mit dem zuständigen Entwicklerstudio Sledgehammer Games nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Advanced Warfare weitergeht. Im Gespräch mit polygon.com ließ Michael Condrey, einer der Gründer des Unternehmens, wissen, dass er die Belegschaft seines Studios weiter ausbauen wolle - von 220 auf 250.
Außerdem deutete er an, dass die Chancen für ein Call of Duty: Advanced Warfare 2 wohl nicht allzu schlecht stehen:
»Ich würde das hier gerne als das erste Advanced Warfare ansehen.«
Nachdem man die vergangenen drei Jahre damit verbracht habe, das Spiel von Grund auf neu zu entwickeln wolle man nun die nächsten drei Jahre dazu nutzen, aus der Technologie und dem Universum rund um Call of Duty: Advanced Warfare noch mehr herauszuholen.
Gut möglich also, dass es 2017 bereits zur Veröffentlichung eines Call of Duty: Advanced Warfare 2 kommt.
 
PSN-Name: raphostriker
Spielt gerade: LoL, CoD AW, DriveClub
Ich hab von meinen lokalen Händler meines Vertrauens die Info erhalten, dass eine vorherige Ausgabe echt bedenklich ist in diesem Jahr. So soll man als Händler sämtliche Daten hinterlegen und eine 2- seitige Erklärung zum normalen Verkauf unterschreiben etc. und daher hält er sich dieses Mal auch an die Vorschriften 😁 Naja soll mir Recht sein, bis dahin vergnüg ich mich an DriveClub 😂

Nebenbei wird es wahrscheinlich auch wieder von Monster Energy solche Codes geben, die haben da auf der Promoseite schon so etwas wie "Coming Soon" stehen inkl. Contact German Support etc.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Mal schauen, ob demnächst wieder der alljährliche "Wer-hat-zuerst-das-neue-CoD"-Fred eröffnet wird. :p

---------- Beitrag um 16:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:13 Uhr ----------

Wenn man sich AW ausm US Store holt, zockt man dann automatisch nur auf US Servern? Jemand einen Plan? Wäre wichtig zu wissen. :/
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich hab mir aus UK die Atlas Pro bestellt, da bei mir auf der PS4 irgendwie auch Ebbe herrscht und da der Season Pass gleich mit dabei ist.Alien Isolation ist auch noch irgendwo in der Post.
Der SP macht wieder Spass und der Coop Modus wird wieder mit m Kumpel gesuchtet :)
 
Top