Call of Duty Advanced Warfare

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mir sei die Frage gestattet: warum?

Playsi und Box sind geschlossene Plattformen. Klar die alten Kisten sind mehr oder weniger offen, aber erklärt für mich noch immer nicht, warum man so massive Cheater-Zahlen hat. Man müsste doch die Server viel leichter sichern können, als wenn da PCs drauf können wo man jeden möglichen Scheiß machen kann.
 
Kommt auch auf den Entwickler an, Black Ops 2 oder selbst Black Ops 1 ist mir das nie so aufgefallen.
Aber jeder wirklich jeder IW Teil war so dermaßen ekelhaft zugecheatet.

Mal gucken was Sledgehammer Games da noch auf PS3/360 macht.
 
PSN-Name: theDaxx
Oh.. Dann ist mir das wohl nie übermäßig aufgefallen. Hab das immer erst gemerkt, wenn man die Spiele ein paar Jahre nach Release mal wieder reingelegt hat.
Bei AW dürfte das auf der PS4 ja zum Glück (noch) keine Probleme geben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab meine bei amazon extra abbestellt. Keinen Bock erst am Fr. zu zocken und so schick das Steelbook auch ist, zuletzt waren alle Sammlereditionen eher Gurken die ich gekauft habe. Könnte also wirklich ein gutes Spiel werden :D
 
Top