Dying Light

PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
Sagt mal, ich hab gestern (kurz vor The Following) DL beendet (puh). Jetzt soll ich angeblich eine Belohnung erhalten. Finde die aber nirgendwo. Kann mir einer sagen was das ist und wo ich es finde? Danke.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Also "The Following" ist schon ein geiler DLC! Alleine die riesige neue Spielwelt vermittelt ein Gefühl von Freiheit das man sonst nur von anderen Open World Spielen kennt!

Und das Fahrverhalten des Buggies ist auch sehr gelungen und das obwohl Techland keinerlei Rennspiel Erfahrung hat, soweit ich weis! Das Umherfahren macht Spass und ist kein abfuck wie beim Batmobil! ;)

Story ist bisher auch gut und die neuen Waffen, allen voran die Armbrust, sind sehr gut ins bisherige Gameplay eingefügt!

Grafische Unterschiede hab ich keine bemerkt. Es gibt allerdings einige neue Zombiemodelle und Gegnertypen (Variantionen vom Hauptspiel). Allerdings gibt es auch einige seltene FPS Einbrüche wenn man mit Vollgas mit dem Buggie z.B. durch einen Haufen von Untoten brettert, gehen die FPS spürbar runter...

Bin schon ca. 6 Stunden dran und es gibt haufenweise neue Quests (Nebenaufgaben sind bisher gut, es gibt aber auch viele Fetch Quests). Also wer alles sehen und abschließen will ist locker 20 Stunden beschäftigt.

Ein DLC der sich bisher auch den namen DLC verdient hat! Wer Dying Light hat, sollte sich "The Following" holen, wer es noch nicht hat MUSS sich spätestens jetzt die Enhanced Edition kaufen!
 

katschuba

Twitter: @katschuba
systems, systems, systems
PSN-Name: katschuba
Mich reizt das Setting von The Following viel mehr als vom Hauptspiel (das hab ich vor kurzem günstig abgestaubt). Meint ihr man sollte das Hauptspiel erstmal durchspielen und erst dann in The Following einsteigen? Oder kann ich einfach nur das Add-on spielen?
 
Spielt gerade: Battlefield 4
War jetzt paar Stunden im Coop in den Slums unterwegs.

Habe die Waffen und Wendigkeitsherausforderungen gemacht, die es da so gibt (Jaffar, Volcan, Buckshot) und jetzt gibt es die Möglichkeit dazu nicht mehr. Habe aber keine Trophäe bekommen...warum kann das sein? Oder muss ich auch die Parkcour Herausforderungen machen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so hab den prolog nun durch, wirklich ein klasse spiel bisher.
kann man seine wertsachen bedenkenlos verkaufen oder braucht man die noch für iwas??
nach dem prolog sind neue outfits freigeschaltet worden wie z.b. ein ninja kostüm oder ein schwarzer anzug, haben die irgend welche vor/nachteile gegeüber der normalen kleidung oder sind die stücke allgemein nur fürs aussehen gedacht??
 
Top