Dying Light

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#4
Für mich sieht das aus wie Walking Dead meets Mirrors Edge :D

Ich hoffe nur, dass es technisch sauberer wird als die Dead Island Duologie. Das war stellenweise mehr als eine Katastrophe
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#8
Der Enterhaken muss glaube ich neu sein. Scheint wohl man hat die bedenken wegen dem Gameplay wirklich zu Herzen genommen und die Verschiebung gut genutzt um dran zu werkeln.
Aber immer noch kein Release..
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#12
Ziemlich geil muss ich sagen:). BTW wußte gar nicht das es auch Customization für den Main Chara gibt. Ich würde dann natürlich nur im Ninja Outfit rumrennen :D
Hoffe aus technischer Sicht bleibt das Ding sauber. Hab zwar die Dead Island Games nie gezockt aber man hat ja gehört das waren die reinsten Bug Orgien~notsure~ Deswegen nie gekauft :o
 
Top