Search results

  1. marci_darci

    PS3 Gehackt !

    sie brauchen nix neu verschlüßeln sie kicken einfach das other os und fertig sagt jedenfalls ein entwickler von yellowdog linux
  2. marci_darci

    Die PS3 und MKV

    was machste eigentlich wenn die mkv nicht h.264 ist dann kannste ts muxer nicht gebrauchen hab mir mal die mühe gemacht es zu testen und das ergebnis ton aber kein bild weil tsmuxer das video nicht transkodiert also bleib ich wohl auch weiterhin bei mkv2vob
  3. marci_darci

    Die PS3 und MKV

    versteh ich jetzt auch nett so ganz mkv2vob kann jedes kind bedienen und tsmuxer is 100% langsamer als mkv2vob
  4. marci_darci

    Die PS3 und MKV

    ihr macht es euch ja echt schwer einfach mkv2vob benutzen http://www.modcontrol.com/Board/thread.php?threadid=16266
  5. marci_darci

    PlayStation Home

    kann ich eigentlich leute in home direkt adden da über das normale menü ist das ganz schön umständlich homebutton usw.
  6. marci_darci

    PlayStation Home

    ich fand home ja ganz gut bis ich ebend in japan war man die japaner habens gut bei den amis gibt es nur einen kinosaal aber dort kann man sich sogar mit anderen rein setzen auch sehr schön
  7. marci_darci

    OpenSource Handheld Pandora kommt!

    außer homebrew wird es für das teil aber nix geben also was sollen wir damit
  8. marci_darci

    [GTA4] GTA4 - Grafik tatsächlich so schlecht?

    ich sage mal mit der grafik könnte ich ja leben ist gut genug nur ist das bild teilweise sehr unscharf das ist ja bei saints row auch nicht so
  9. marci_darci

    !! PS3 Festplatte gezwungen resetet !!

    RE: formatierung nicht möglich geh am beste in einen kleineren computerladen und lasse sie dort formatieren an einen pc das soll gehen
  10. marci_darci

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Eure Eindrücke

    Stibo wie lange haste den gebraucht
  11. marci_darci

    Kleines Problem

    Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Mantelstromfilter
  12. marci_darci

    mal wieder eine Umfrage - Röhre oder HDTV?

    habe beides HD zum zocken Und ne alte palglotze zum fernsehen
  13. marci_darci

    Playstation 3 Kompatibilitätsliste

    Giants: Citizen Kabuto läuft jetzt auch
  14. marci_darci

    Hattet Ihr jemals schwerwiegende Probleme mit der PS3 ??

    ich habe bild aussetzter wenn ich die konsole hinlege deshalb steht sie bei mir hochkant
  15. marci_darci

    Frage zum Sound an der PS3!

    für die anlage brauchst du aber noch zusäztlich die decoderstation weil das teil nur 5.1-Analogeingang (Cinch) hat
  16. marci_darci

    Frage zum Sound an der PS3!

    also mit der decoderstation kannst du ein digtales 5.1 signal in einzelne analoge signale aufteilen wenn man eine anlage hat die kein digital signal hat ist das zwar gut nur wenn man eh schon die lautsprecher hat kann sich auch gleich einen günstigen dolby digital verstärker kaufen das 2 teil...
  17. marci_darci

    PS3 Cam Infos?

    für eyetoy gibt es doch nen rechner treiber vieleicht geht er ja auch bei der ps3 cam
  18. marci_darci

    Demos aus dem US Store-Installationsproblem

    die us geht nicht auf pal konsolen ist ein bug im spiel must dir die eu version laden
  19. marci_darci

    Welche Festplatte ist zu empfehlen??

    dann kauf doch hier http://www.acom-pc.de/product_info.php?info=p32561_Samsung-SpinPoint-M6-HM320JI-Festplatte---320-GB---intern---2-5----SATA-150---5400-rpm---Puffer--8-MB.html
Top