Playstation 3 Kompatibilitätsliste

PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
Hi,
ich habe gesehn das diese Playstation2 Spiele noch nicht in der Liste sind:
Laeuft:
-Age of Empires II the age of kings
-Castlevania
-Lego Star Wars II
-Lemmings
-Midnight Club 3: DUB edition Remix
-Tomb Raider: Legend
-Need for Speed: Most Wanted
-Need for Speed: Underground 2
-Canis Canem Edit

ich habe alle selber getestet und sie laufenn bei mir ohne Problemme!
mfg bilderrahmen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
So die Liste wurde geupdatet.

@bilderrahmen

Welches Castlevania ist gemeint?

@Coxerino

Nein das geht nicht. Meines wissens nach laufen sämtliche Eye Toy Spiele nicht auf der PS3. Und wenn dann nur mit der Orginal Eye Toy Kamera. Mit der PS3 Kamera gehts Definitv nicht!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Doch da die PS3 kein Dolby Digital von PS2 Spielen wiedergeben kann, weil das nicht Emuliert wird. Wenn man 5.1 Ausschaltet hat man auch Ton. In Dolby Sorround nur eben nicht DD. Und die Ruckler liegen auch an der PS3, da es auf der PS2 nicht geruckelt hat soweit mir bekannt ist.
 
Original von PS3Man
Doch da die PS3 kein Dolby Digital von PS2 Spielen wiedergeben kann, weil das nicht Emuliert wird. Wenn man 5.1 Ausschaltet hat man auch Ton. In Dolby Sorround nur eben nicht DD. Und die Ruckler liegen auch an der PS3, da es auf der PS2 nicht geruckelt hat soweit mir bekannt ist.
Sorry, aber Ruckler habe ich keine festgestellt. Und das mit dem 5.1 Sound Problem hatte ich wie oben schon erwähnt bei meiner PS2.

Für mich war der Spielablauf ohne Fehler und Probleme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Hmm keine Ahnung ob auf der PS3 Ruckelt, da hab ichs nicht durchgespielt. Bei MGS3 sind die Framrate einbrüche zum Beispiel wie auf der PS2 noch vorhanden. Aber MGS2 hat nicht geruckelt das stimmt.

Das du mit DD5.1 auf der PS2 Probleme hattest wundert mich allerdings, bei mir ging das Intro ohne Probleme in DD. Nur eben auf der PS3 nicht.
 
Top