[GTA4] GTA4 - Grafik tatsächlich so schlecht?

PSN-Name: Remedy089
Das Spiel hat in Wirklichkeit nur eine Auflösung von 640p und wird nur auf 720p bzw. 1080p hinaufgerechnet. Trotzdem ist die Auflösung schonmal um einiges höher als PAL...:rolleyes: Schließlich gibt es dann noch andere Faktoren, die die Bildqualität beeinflussen...
 
Original von hurley
Das Spiel hat in Wirklichkeit nur eine Auflösung von 640p und wird nur auf 720p bzw. 1080p hinaufgerechnet. Trotzdem ist die Auflösung schonmal um einiges höher als PAL...:rolleyes: Schließlich gibt es dann noch andere Faktoren, die die Bildqualität beeinflussen...
Sicher, aber auf PAL sieht es halbwegs perfekt aus, in 720p oder gar 1080p dagegen könnte es noch viel besser aussehen ;)
 
PSN-Name: Mladenki
Ich habs auch und finde es ganz gut man kann ja im Menü helligkeit und sättigung einstellen dann wird das schon gut.
Für Gta finde ich die Grafikt gut.
Ich spiele es auf 1080i bei mir sieht es gut aus.
Mit dem das es dunkel ist hast du recht aber wie schon gesagt man kann alles im Menü einstellen
 
also ich finde das game echt klasse
am anfang war die grafik etwas dunkel,
aber wie schon gesagt kann man das
ja schön anpassen. ich weiß gar nicht
was viele hier von GTA IV erwartet
haben. GTA war immer schon als spielspaß
da und nicht als grafikbombe.
es gibt unterschiede ob jz ein spiel eine geile
grafik hat und spielpaß 0 hat oder umgekehrt.

als sehr gutes beisp. nehm ich mal assassins creed und GTA IV.
bei assassins creed is echt ne sau geile grafik aber nach ein
paar stunden zocken wird es langweilig.
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
wir müssen wohl bis zum nächsten gta warten, vllt geben sich die entwickler etwas mehr mühe, aber ansonsten ist die grafik gut für so eine riesige welt..wer ultragrafik will kann es sich mal fürn pc holen, da wird sie um einiges besser sein ^^
 
PSN-Name: Shaokahn
Original von Dimas*Fantamas
wir müssen wohl bis zum nächsten gta warten, vllt geben sich die entwickler etwas mehr mühe, aber ansonsten ist die grafik gut für so eine riesige welt..wer ultragrafik will kann es sich mal fürn pc holen, da wird sie um einiges besser sein ^^

Jetzt wo du es sagst... GTA 4 ist doch bis heute nicht für den PC angekündigt oder? Und wenn die Grafik dann so "ultra" sein soll auf dem PC, will ich nicht die Systemvorraussetzungen sehen... :D
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
Original von Shaokahn
Original von Dimas*Fantamas
wir müssen wohl bis zum nächsten gta warten, vllt geben sich die entwickler etwas mehr mühe, aber ansonsten ist die grafik gut für so eine riesige welt..wer ultragrafik will kann es sich mal fürn pc holen, da wird sie um einiges besser sein ^^

Jetzt wo du es sagst... GTA 4 ist doch bis heute nicht für den PC angekündigt oder? Und wenn die Grafik dann so "ultra" sein soll auf dem PC, will ich nicht die Systemvorraussetzungen sehen... :D
weiss grad nicht ausm kopf, aber glaube es sollte so september oder in dem dreh rum kommen. gute hardware wird sicherlich voraussetzung sein für ne gute optik, mit ganzen aliasings etc. aber denke mal mein rechner packts noch, obwohl er schon 1 jahr alt ist.
 
weiss grad nicht ausm kopf, aber glaube es sollte so september oder in dem dreh rum kommen. gute hardware wird sicherlich voraussetzung sein für ne gute optik, mit ganzen aliasings etc. aber denke mal mein rechner packts noch, obwohl er schon 1 jahr alt ist.
Mit Verlaub, aber das ist Schwachsinn. Bisher ist keine Umsetzung von GTA IV für den PC vorgesehen.
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
Original von Mr.Burns
weiss grad nicht ausm kopf, aber glaube es sollte so september oder in dem dreh rum kommen. gute hardware wird sicherlich voraussetzung sein für ne gute optik, mit ganzen aliasings etc. aber denke mal mein rechner packts noch, obwohl er schon 1 jahr alt ist.
Mit Verlaub, aber das ist Schwachsinn. Bisher ist keine Umsetzung von GTA IV für den PC vorgesehen.
hast recht, habs mal irgendwo gelesen. heute nochmal nachgeschaut und jeder behauptet was anderes, also steht noch nichts fest ^^
 
PSN-Name: Escapade87
ich denk mal das so viele von ner PC umsetzung Ausgehen, weil es bisher jeden großen GTA Teil auch für den PC gab, auch wenn das ganze meist nen Jahr später kam. Wir werden sehen was so passiert.
Ich schätz mal, dass es eine Umsetzung spätestens nächstes Jahr geben wird, die Kohle lassen die sich nicht entgehen ;)
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
Original von sKarma
ich denk mal das so viele von ner PC umsetzung Ausgehen, weil es bisher jeden großen GTA Teil auch für den PC gab, auch wenn das ganze meist nen Jahr später kam. Wir werden sehen was so passiert.
Ich schätz mal, dass es eine Umsetzung spätestens nächstes Jahr geben wird, die Kohle lassen die sich nicht entgehen ;)
oder die p2p downloads :ugly:
 
Top