Recent content by NakedSnake

  1. NakedSnake

    Demon's Souls

    Lolololololololol naja das mach das spiel umso schwerer xD :ugly
  2. NakedSnake

    Demon's Souls

    Hey, hab mir das spiel auch zugelegt und muss sagen einer der besten rpgs was ich je gespielt hab... Hab nur das problem dass ich keine sachen verkaufen kann kann mir da jmd was zu erzählen ???
  3. NakedSnake

    iPhone 📱

    jo weiß ich aber kann ich nicht herstellen ohne alles zu löschen
  4. NakedSnake

    iPhone 📱

    nee wenn ich meine musik und videos manuell verwalten will sagt er löschen und synch
  5. NakedSnake

    iPhone 📱

    leute ma ne ganz kleine frage am rande: ich hab vorn paar tagen mein pc formatiert und neuinstalliert.... als ich mein iphone eingesteckt habe kam die meldung von wegen bla ihr iphone ist schon mit einem anderen computer logisch verbunden dann kommt die frage löschen und synch? also? kann ich...
  6. NakedSnake

    Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    http://worldofgothic.de/gothic4/?PHPSESSID=0d5e5f9250add411e2d71f5f7ed80c174ee613a0 hier ein interview zu gothic 4.... wird nur was von der 360 version gebrabbelt... hmm... :/
  7. NakedSnake

    iPhone 📱

    hey leute... hab mir gestern das iphone 3gs gekauft und ich muss sagen das isn geiles ding :D... was mich nur stört ist dass man seine sms musik ect. verschlüsseln kann... hab ma nach apps gegoogelt aber sowas gibt es so wies scheint nur für jailbreaked iphones/itouches.... ich geh ma davon aus...
  8. NakedSnake

    Final Fantasy VIII

    joa der teil is meiner meinung nach mit IX der beste teil... wenn du das koppeln verstehst dann ist das spiel schon zur hälfte gemeistert.... aber am besten allen gfs das anfeuern beibringen... dann auf EL angruf und ZU angriff und so was... ich habs mir jetzt für die psp gekauft und auch...
  9. NakedSnake

    PSP minis

    hey welche minis könntet ihr empfehlen?
  10. NakedSnake

    Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    hab gehört dass das spiel schon zu 80pro fertig sein soll... in amazon kann mans schon vorbestellen... ka wies geht wenns schon vorbestellen kann obwohl es noch nit ferdisch ist...
  11. NakedSnake

    Welche PSN Titel könnt ihr empfehlen?

    hey könnt ihr mir echocrome empfehlen? hab die demo gezockt ist ganz cool aber wird das schwerer und wieviele lvls gibbet? danke im vorraus
  12. NakedSnake

    PSN-Store ***Allgemein***

    ach soo... hmm.. das weis ich gar nicht mehr is scbhon zu lange her dass ich sie zurückgeschickt hab. :S aber ich gleube schon
  13. NakedSnake

    PSN-Store ***Allgemein***

    keine ahunung, wie meinst du das?
  14. NakedSnake

    PSN-Store ***Allgemein***

    hey, hatte vor einigen wochen ne frage wegen dem sharen, was sich auch wieder erledigt hat. nun hab ich ne andere frage: also, ich hab mir vor ca. einem jahr ne ps3 gekauft die aber nach einem monat kaputt gegangen ist. hab sie dann zurückgeschickt und ne neue bekommen. wird nun die alte ps3 als...
  15. NakedSnake

    PSN-Store ***Allgemein***

    ok, danke :D
Top