PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich lach mir den Ar... ab. Hat SCEE eine Strafwoche von Activision bekommen :D
CoD 1 ist nämlich erst für nächste Woche angesetzt obwohl es durch den QA-Prozess gekommen ist (sonst wäre es ja nicht vor ein paar Wochen, aus versehen im Store gelandet).
 
PSN-Name: MGSskilled
Spielt gerade: GoW 3; Just Cause 2
hey,
hatte vor einigen wochen ne frage wegen dem sharen, was sich auch wieder erledigt hat.
nun hab ich ne andere frage:
also, ich hab mir vor ca. einem jahr ne ps3 gekauft die aber nach einem monat kaputt gegangen ist. hab sie dann zurückgeschickt und ne neue bekommen. wird nun die alte ps3 als system für sharing gezählt oder wird sie aus der "liste" gestrichen?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
hey,
hatte vor einigen wochen ne frage wegen dem sharen, was sich auch wieder erledigt hat.
nun hab ich ne andere frage:
also, ich hab mir vor ca. einem jahr ne ps3 gekauft die aber nach einem monat kaputt gegangen ist. hab sie dann zurückgeschickt und ne neue bekommen. wird nun die alte ps3 als system für sharing gezählt oder wird sie aus der "liste" gestrichen?
War sie vor dem Kaputt gehen deaktiviert..?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
keine ahunung, wie meinst du das?
Na mann kann doch unter Konto Information das System deaktivieren für Games und Videos getrennt ..

Wenn du jetzt quasi 5 Ps3 hast und alle in benutzung sind,sind alle deine 5 Kontos belegt ...
deswegen deaktivieren mann das alte Gerät .. damit mann *noch* 4 freie hat

Als ich mal bei meinem Cousin war erklärte ich ihm wie mann sich ein Psn accout erstell..
hab mich dann bei seiner Ps3 mit meinen Daten eingeloggt um ihn das vorzuführen..
Muss ich jetzt wieder zu ihm mich erneut einloggen und dann deaktivieren ???
Weiß jemand Rat..?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: limehitter
frage, ich spiel seit ein paar tagen mit einem anderen playsation account und auch mit einem anderen psn account. jetzt bekomm ich aber bei spielen immer die meldung "You did not earn a trophy"
warum bekomm ich mit dem account nicht die trophys? nur weil ich sie schon mal mit einem anderen account bekommen habe?
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
frage, ich spiel seit ein paar tagen mit einem anderen playsation account und auch mit einem anderen psn account. jetzt bekomm ich aber bei spielen immer die meldung "You did not earn a trophy"
warum bekomm ich mit dem account nicht die trophys? nur weil ich sie schon mal mit einem anderen account bekommen habe?
also daran kann's nicht liegen - ich habe auch nen neuen account angefangen und ich bekomm die trophies, die ich erspiele.

Benutzt du vielleicht noch den selben Spielstand? also hast den einfach zu nem anderen Benutzer kopiert?
 
PSN-Name: limehitter
Benutzt du vielleicht noch den selben Spielstand? also hast den einfach zu nem anderen Benutzer kopiert?

das könnts sein, hab fallout 3 beim vault ausgang geladen um nicht nochmaldas tut durchmachen zu müssen und hab dann keine trophies bekommen.
nebenquest- ich konnte dann bei fallout 3 auch nicht mehr den spielstand abspeichern (?) war einfach immer ausgegraut der menüpunkt

aber ich hab auch einfach ein paar runden mortal kombat zu zweit gespielt, also ohne eins avegame zu laden und da stands dann auch dauernd. oder ladet der bei dem game immer das savegame? ich schätz ich hab einfach alle savegames auf den anderen account rüberkopiert
 
Top