iPhone 📱

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Noch eine Frage : Wenn ichs iPhone mit zunem Freund nehme, wie kann ich da die Musik hören ? Denn das iPhone geht ja nur an eine Bibliothek
Willkommen in der Welt von Apple :D

Es gab da so ein Programm iDump, womit man auch so die Musik und anderes Zeug vom iPod runterziehen kann. Ob man auch direkt Musik hören kann, weiß ich aber nicht. Und wenn es "nur" ums Musik hören geht, dann die Boxen einfach mal direkt an den iPod anschließen.
 
Spielt gerade: waiting for PS4
Brauche unbedingt Ratschläge: Ich habe einen iPod Nano 4.generation. In dem Bildschirm sind viele kleine Staubkörner und die nerven auch richtig. Da wollte ich fragen, soll ich das Teil selber öffnen oder zum Apple Store bringen und denen das überlassen?

danke für die Antworten!!
 
PSN-Name: MGSskilled
Spielt gerade: GoW 3; Just Cause 2
hey leute... hab mir gestern das iphone 3gs gekauft und ich muss sagen das isn geiles ding :D...
was mich nur stört ist dass man seine sms musik ect. verschlüsseln kann... hab ma nach apps gegoogelt aber sowas gibt es so wies scheint nur für jailbreaked iphones/itouches.... ich geh ma davon aus dass son jailbreak illegal ist aber in anderen foren wird darüber geschrieben als ob das jailbreaken selbstverständlich ist... was sagt ihr? ein app fürn code für sms musik ect oder jailbreak?
 
Spielt gerade: Red dead
Nein, ist am März schon abgelaufen. Ich war auch schon 2009 (September oder Oktober) bei einen Apple Store. Die meinten, das es sich nicht lohnt für die Entfernung von dem Staub. Ich solle es nur abgeben, wenn es nicht mehr funktioniert. Ich hab nur Angst, wenn ich es aufmache und es nicht wieder zumachen kann.
guckma bei ifixit.com da gibt es ne anleitung :D
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ein Kollege von mir arbeitet beim T-Mobile Shop. Ich werd mich die Tage mal über mögliche Tarife für ein iPhone informieren, da ich immer mehr das Verlangen nach einem habe. :)

Wäre außerdem mein erster Einstieg in die Apple Szene. Hab kein Mac, noch kein iPhone, kein iPod..^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Ja das Iphone ist wirklich Super. Allerdings würde ich mir jetzt nicht mehr das (noch) aktuelle Modell holen. Ich würde bis Juni warten, dann sollte das neue Iphone erscheinen.
 
hier mal ein netter fake wies 4 g aussehen könnte

sieht sehr wertig aus und dazu dann metall unibody das wäre der hammer

was vielleicht viele stören würde wären die kanten

und noch eine info os 4 ist schon gejailbreakt
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
Bin gestern auf dieses App gestoßen:

"iCollect Movies"
(2,39€)

Bewertungen gelesen und gekauft.
Und jetzt bin ich total begeistert.

Das App hat einen Barcode Scanner unter den ihr nur kurz eure DVD´s haltet und er kennt sie sofort und fügt sie zu eurer Sammlung hinzu, sehr praktisch wenn man sehr viele DVD´s hat.
Das ganze funktionierte bei über 200 Filmen bei ca. 195-198 und das trotz nicht ganz ruhiger Hand!
Desweiteren bietet die App auch Coverflow, Google Search für fehlende Cover und eine Wishlist.

Einfach klasse für Sammler! :)
 
Zuletzt editiert:
Top