Demon's Souls

Status
Geschlossen für neue Antworten
So Jungs, ich habs mir ja jetzt bestellt. Wie isn das wenn ich jetzt mit nem Kumpel anfange und wir beide drauf loszocken - unabhängig voneinander. Ist es dann jederzeit möglich das Spiel von vorne zusammen zu beginnen mit den bereits aufgelevelten Charas?
 
ich glaub der levelunterschied darf nicht größer als 20 Seelenstufen sein. Bin aber nicht zu 100% sicher
jo is richtig .. es gibt ne level begrenzung von 20 lvl wo man joinen kann.

Kommt man nur durch die Demons und die BP auf Pure White?

Ansonsten gute Besserung Mouse :D
Wo bekommt man 35 Stones zum Wiederbeleben her?
gibt gute farm methoden dafür .. in dem einen sumpf wo diese kleinen babys rumrennen, die droppen das. brauchst aber guten luck wert und das "sword of searching" .. also wär nicht schlecht. so hat jedes 2. baby das bei mir gedroppt.
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
jo is richtig .. es gibt ne level begrenzung von 20 lvl wo man joinen kann.



gibt gute farm methoden dafür .. in dem einen sumpf wo diese kleinen babys rumrennen, die droppen das. brauchst aber guten luck wert und das "sword of searching" .. also wär nicht schlecht. so hat jedes 2. baby das bei mir gedroppt.
wenn ich ne sekunde zu denen ins wasser geh, bin ich glaub ich tot^^
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Heut ziehe ich mich auch in mein Kaemmerlein zurueck und spiele nachts mal wieder DS. Hab in jeder welt den ersten teil und in 2 alles, mit was sollt ich weitermachen? 1.2 hab ich au
 
PSN-Name: MGSskilled
Spielt gerade: GoW 3; Just Cause 2
Hey, hab mir das spiel auch zugelegt und muss sagen einer der besten rpgs was ich je gespielt hab... Hab nur das problem dass ich keine sachen verkaufen kann kann mir da jmd was zu erzählen ???
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hey, hab mir das spiel auch zugelegt und muss sagen einer der besten rpgs was ich je gespielt hab... Hab nur das problem dass ich keine sachen verkaufen kann kann mir da jmd was zu erzählen ???
Meine Sachen will auch niemand:D
Leider geht das verkaufen von Items nicht:p

Gin jin b2k@: die pal ..? kostet jetzt 80 xD
US import 50 Euro http://www.amazon.de/Atlus-DS-00132..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278335763&sr=8-2
Aber ich glaube ...
mann kann nicht mit pal dann zusammen online zocken,falls du zum Import greifst..
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
man kann nichts verkaufen, nur einlagern.
aber ... mal rein von der logik, wer würde denn seelen hergeben wollen wenn er einmal im nexus ist ? ^^ .. also abgesehen von uns :D
 
Cloud324 sagte:
der boss von lv 4-2 ist ja unfair stark hat jemand tippst wie ich ihn besiege ohne das ich mit 2 schlägen besiegt werde ...
das sollte der old hero sein? der ist blind. also leise und langsam durch die gegend schleichen und von hinten mit magie / feuer angreifen. gift soll auch ganz gut klappen. wenn man ihn angegriffen hat die beine in die hand nehmen ein stück wegrennen und sich leise und ruhig ein sicheres plätzchen für den nächsten angriff suchen ...

... thief's ring hilft beim unbemerkt durch die gegen schleichen.
 
PSN-Name: Wonandownly
Das ist das Geile an dem Spiel.

Wenn man einfach drauflos rennt ist es nahezu unschaffbar, wenn man dann aber rausfindet wie und mit welchen Gegenständen man welchen Gegner am besten angeht ist dieses Erfolgserlebnis unvergleichlich :).
 
PSN-Name: batboy12
das sollte der old hero sein? der ist blind. also leise und langsam durch die gegend schleichen und von hinten mit magie / feuer angreifen. gift soll auch ganz gut klappen. wenn man ihn angegriffen hat die beine in die hand nehmen ein stück wegrennen und sich leise und ruhig ein sicheres plätzchen für den nächsten angriff suchen ...

... thief's ring hilft beim unbemerkt durch die gegen schleichen.
irgendwie schaff ich es trotzdem nicht ihn zu besiegen. mein gamepad ist grad fast an der wand geknalt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
irgendwie schaff ich es trotzdem nicht ihn zu besiegen. mein gamepad ist grad fast an der wand geknalt.
Der is eigentlich voll easy..
froscke hat das wichtigste schon geschrieben!
Thiefs Ring einen Zauber (Soul Arrow)
Nie rennen ! nur wenn er zu nah kommt.
Wenn du hinter ihm bist warte bis er n Angriff startet ,nimm deine Waffe in beide Hände und verpass ihm 1-3 Hiebe.. und schnell Distanz aufbauen;) repeat.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top