iPhone 📱

Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
Das neue Design ist meiner Meinung nach das beste was Apple seit langem abgeliefert hat :D

Für mich sind allerdings die HD Video Aufnahmen ein Kaufgrund, hatte mich schon fast für ein Sony Vivaz entschieden aber zum Glück erstmal aufs 4G gewartet :ugly:
 
Ich finde das Design schon recht allein stehend. Es hat was. Mir gefällt vor allem die Glasrückseite beim Wechsel. Das Gerät wirkt einfach kompakter, massiver, besser in der Hand. Es ist auch das dünnste Smartphone ever.

Ich kann dieses Bild ewig ansehen
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
Die gerade Glasrückseite bietet zwei schöne Vorteile:

1) Glas - Sehr wertig und ziemlich kratz fest aber nicht unzerkratzbar... Daher-
2) Da es eine gerade Fläche ist wird es diesmal unkompliziert möglich sein eine Folie aufzubringen. Wunderbar, denn mein 3G S musste sich oft in einer Hülle verstecken damit die Rückseite kratzerfrei bleibt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MGSskilled
Spielt gerade: GoW 3; Just Cause 2
leute ma ne ganz kleine frage am rande:
ich hab vorn paar tagen mein pc formatiert und neuinstalliert.... als ich mein iphone eingesteckt habe kam die meldung von wegen bla ihr iphone ist schon mit einem anderen computer logisch verbunden
dann kommt die frage löschen und synch?
also? kann ich iwas tun damit ich wieder ganz normal lieder rüberziehen kann oder muss ich alles aufm iphone runterschmeißen?
 
Das iPhone ist mit einer anderen iTunes Library verbunden. Das heißt: Auch wenn die Lieder die gleichen sind, sind ihm die Dateien unbekannt. Wenn du es jetzt synchronisierst, wird er die ganze Musik auf dem iPhone vermutlich löschen und die Musik vom iTunes wieder importieren. Wenn du das iPhone löscht, wird es wieder neu hergestellt und dann kannst du es synchronisieren.
 
Nein, dann würdest du dein iPhone mit einer zweiten iTunes Bibliothek verbinden und damit kommen die Geräte von Apple nicht klar.

PS.: Eventuell gibt es eine Möglichkeit über bestimmte .plist Files, die im System liegen. Vermutlich sind die aber von dir gelöscht worden.
Das dein iTunes vom iPhone erkannt wird.
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
Hi Leute ich habe mal ein paar fragen:
1. Kann ich ein jealbreak von meinem iPhone 3GS mit allem drum und dran entfernen sodass es unmöglich feststellbar ist ob je eins drauf war?
2. Ich habe seit einem halben jahr ein iPhone 3Gs mit dem t mobile Complete M Vertrag, aber jetzt will ich lieber das iPhone 4G (heißt es überhaupt 4g oder nur 4?). Was kann ich machen?
 
PSN-Name: Sch1z0_47
Hi Leute ich habe mal ein paar fragen:
1. Kann ich ein jealbreak von meinem iPhone 3GS mit allem drum und dran entfernen sodass es unmöglich feststellbar ist ob je eins drauf war?
2. Ich habe seit einem halben jahr ein iPhone 3Gs mit dem t mobile Complete M Vertrag, aber jetzt will ich lieber das iPhone 4G (heißt es überhaupt 4g oder nur 4?). Was kann ich machen?
zu 2. Da kannst du wohl nicht viel machen, höchstens gaanz viel geld in die Hand nehmen und dich "freikaufen" :ugly:
Ach und es heißt nur iPhone 4
 
Hi Leute ich habe mal ein paar fragen:
1. Kann ich ein jealbreak von meinem iPhone 3GS mit allem drum und dran entfernen sodass es unmöglich feststellbar ist ob je eins drauf war?
2. Ich habe seit einem halben jahr ein iPhone 3Gs mit dem t mobile Complete M Vertrag, aber jetzt will ich lieber das iPhone 4G (heißt es überhaupt 4g oder nur 4?). Was kann ich machen?
1. Wurde schon gesagt, einfach wieder herstellen im iTunes.

2. Noch sind keine Konditionen bekannt, zu welchen Tarifen T-Mobile, die Kunden sich freikaufen lassen wird. Es waren aber schon Summen von ca. 15-25€ bei früheren iPhone-Wechseln pro Restmonat angesetzt. Ich denke dieses Mal wird es nicht viel anders sein. Es heiß einfach: iPhone 4.
 
Top