Welche PSN Titel könnt ihr empfehlen?

PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
#1
Hallo mich würde interessieren welche PSN Titel ihr habt und gut findet und ob sich ein kauf lohnt oder nicht lohnt!
Könnte ja den Titel, Inhalt bzw Story (kurz) und halt eure Wertung von 1-10 (Preisleistung, wobei 1 mies ist und 10 top) posten würde mich freuen wenn viele sich melden!!

Titel:......................
Story:.....................
Wertung:................

Wenn es gut angenommen wird würde ich eine zusammenfassung der Punkte (Mittelung) vornehmen! Und sie im Startpost aktualisieren aber nur die Wertung!

Gruß Qwertz123

edit: Könnt vielleicht noch den jeweiligen Preis dazu schreiben! Wenn ihr ihn wisst!

Titel: Flower
Wertung: 7,5/10 Preis: 7,99 €
Anzahl an votes: 4

Titel: Fat Princess
Wertung: 7/10 Preis: 14,99 €
Anzahl an votes: 2

Titel: WipEout HD
Wertung: 8,25/10 Preis: 17,99 €
Anzahl an votes: 4

Titel: Battlefield 1943
Wertung: 7.75/10 Preis:
Anzahl an votes: 2

Titel: Warhawk
Wertung: 10/10 Preis:
Anzahl an votes: 1

Titel: Pixeljunk Shooter
Wertung: 9/10 Preis:
Anzahl an votes: 1

Titel: PixelJunk Monsters + Encore
Wertung: 8,5/10 Preis:
Anzahl an votes: 2

Titel: MegaMan 9
Wertung: 10/10 Preis:
Anzahl an votes: 1

Titel: 3on3 NHL Arcade:
Wertung: 7/10 Preis:
Anzahl an votes: 1

Titel: OutRun Online Arcade
Wertung: 8,5/10 Preis:
Anzahl an votes: 2

Titel: Worms
Wertung: 7,5/10 Preis:
Anzahl an votes: 2

Titel: RagDoll KungFu
Wertung: 6/10 Preis:
Anzahl an votes: 2

Titel: Super Stardust HD
Wertung: 7/10 Preis:
Anzahl an votes: 3

Titel: braid
Wertung: 10/10 Preis:
Anzahl an votes: 2

Titel: Burn Zombie Burn
Wertung: 9/10 Preis: Achtung derzeit im Angebot (bis 07.01.10)!: 3,99€ Regulär: kA (7-10€?!)
Anzahl an votes: 1

Titel: The Last Guy
Wertung: 9/10 Preis: kA (7-10€?!)
Anzahl an votes: 1

Titel: Mortal Kombat 2
Wertung: 8/10 Preis:
Anzahl an votes: 1

Titel: Hustle Kings (Billard)
Wertung: 8/10 Preis:
Anzahl an votes: 1

Titel: Street Fighter HD remix
Wertung: 9/10 Preis:
Anzahl an votes: 1

Titel: flow
Wertung: 8/10 Preis:
Anzahl an votes: 1


Titel: Echochrome
Wertung: 8/10 Preis:
Anzahl an votes: 1

Titel: High Velocity Bowling
Wertung: 8/10 Preis:
Anzahl an votes: 1
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Gerolsteiner
#2
Titel: Flower
Story: Blumen auf einer Fensterbank träumen, dass ihre Blüten in irgendwelchen Landschaften durch den vom SixAxis Controller gesteuerten Wind durch die Gegend fliegen und andere Blumen aufblühen lässt(ist zwar jetzt abwertend formuliert ist aber extrem entspannend und schön anzusehen)
Wertung: 8 von 10
Preis: 7,99€

Titel: Fat Princess
Story: Es gibt keine richtige Story, da reiner Multiplayer.
es gibt aber 2 rivalisierende Parteien die versuchen die feindliche Prinzessin zu entführen.
Wertung: 7 von 10
Preis: 14.99€

Titel: WipEout HD
Story: Nicht vorhanden. Nur Rennen mir verschiedenen Modi. Brilliante Grafik und 60 Bilder pro Sekunde pusten das gehirn weg :)
Wertung: 7 von 10
Preis: 17,99€
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Whistlah1
#4
Titel: Pixeljunk Shooter
Story: Du steuerst ein Raumschiff und musst verunglückte "Arbeiter" retten. Putzige 2D Comic-Grafik mit schönen Physik-Effekten bei den versch. Elementen. Steuerung ähnlich wie Gravity Crash. Abwechslungsreich, wegen neuer Gadgets im späteren Spielverlauf.
Wertung: 9/10
 
#5
Titel: PixelJunk Monsters + Encore
Story: klassisch Towerdefense, viel Story gibt es nicht.
Wertung: 9/10

Titel: MegaMan 9
Story: Puh keine Ahnung das Game ist verdammt schwer und ich habs immer noch net durch, zeigt nur das es verdammt viel Spaß macht wenn ich immer wieder mich vor MegaMan 9 setze nur um ein weiteres Level zu schaffen
Wertung: 10/10

Titel: 3on3 NHL Arcade:
Story: Sport Spiel, somit keine Story. Einfach nur schnell mit Freunden vor der PS3 gegen irgendwelche Profispieler im Internet verlieren oder auch gegen deine Freunde so spielen macht tierisch Spaß.
Wertung: 7/10

Titel: OutRun Online Arcade
Story: Zeig deiner Freundin wie cool du bist und sie wird dich lieben. Bestes Arcaderennspiel das ich kenne.
Wertung: 10/10

Titel: Worms
Story: Mission -> Töte alle anderen Wörmer. Online sowie zu zweit auf einer Konsole oder gar ganz alleine in den Krieg ziehen macht einfach Spaß gegen diese putzigen kleinen Fiecher.
Wertung: 8/10

Titel: RagDoll KungFu
Story: Beat'm'Up -> keine Story, dafuer aber mit mind. 3-4 Kontrollern und den dazugehörigen Freunden zeitweise eine menge Spaß.
Wertung: 6/10

Titel: Super Stardust HD
Story: Arcade Weltraum Shooter damit auch keine Story
Wertung: 7/10
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
#6
wenn ihr irgendwelche spiele habt welche die anderen auch schon beschrieben haben könnt ihr trotzdem eine bewertung abgeben ist ja nicht jede Meinung gleich.
Danke an die, die sich bisher gemeldet haben!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LOX-TT
#7
WipEout HD (Fury), Flower kann ich beide empfehlen

außerdem witzig wenn man sich drauf einlässt: Noby Noby Boy

edit: achso bewerten
WipEout 9/10
Flower 8/10
Noby Noby kann man (finde ich) nicht klassisch bewerten ;) aber es ist ultralustig
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#8
wipeout hd fury
wie schon erwähnt grafikkanone und macht mega fun. sehr umfangreich für ein psn spiel.
wertung: 9/10

braid
richtig knackig schweres puzzle- jump n run mit betonung auf puzzle/ rätsel.
story: ziemlich abgefahren und passt zum künstlerischen look des spiels. beginnt mit dem armen tim, der von seiner exfreundin verlassen wurde. die story scheint immer seltsamer zu werden bis sie eine verblüffende wendung beginnt und einen selbst mächtig über einige dinge im leben nachdenken lässt. einige sachen sind mir auch jetzt noch unklar..
preis weiss ich grad nicht, aber ich hoffe das sich jeder das spiel kauft, damit die entwickler auch auf der ps3 erfolg verbuchen können und uns bald ein solch weiteres kunstwerk bevorsteht.
10/10
 
PSN-Name: Amally
#9
Burn Zombie Burn

Beschreibung/Story:
Für mich die bessere Alternative zu Zombie Apocalypse, sofern man auf den comichaften Stil steht und das Spiel (trotz dem hohen Schwierigkeitsgrad) mit Humor sieht. ;) Es gibt 3 Arcade Modi: Freies Spiel - soviele Zombies wie möglich killen, Gegen die Zeit - soviele Zombies wie möglich in einer bestimmten Zeit killen und Daisy beschützen - die Holde des Helden "Bruce" (kleine Anspielung auf jemand :D) so lange wie möglich beschützen. Außerdem gibt es noch ein paar knackige Herausforderungen mit bestimmten Vorgaben und einen Offline Koop. Natürlich spielt man nicht einfach so vor sich hin, es gilt bestimmte Medaillen zu verdienen, die Bronze, Silber, Gold oder die ziemlich utoptischen Entwicklermedaillen. Das Spiel ist hart aber macht ne Menge Laune und wenn man mal den Dreh raus hat sollte es auch laufen, zumindest bis zu den Bronze Medaillen ist alles soweit noch recht gut machbar ;)

Preis:
Achtung derzeit im Angebot (bis 07.01.10)!: 3,99€
Regulär: kA (7-10€?!)

Wertung: 9/10
Einen Punkt Abzug wegen dem hohen Frustfaktor!

The Last Guy

Beschreibung/Story:
The Last Guy oder "Google Maps' Last Guy" :ugly: Zombies/Aliens haben verschiedene Städte eingenommen und du musst als Held eine gewisse Anzahl von Leuten in einer Google Maps-Like Ansicht (also der Vogelperspektive) retten. Klingt spaßig und das ist es auch, bis auf die Tatsache, dass auch das Spiel sehr frustig sein kann ;) In jeder Stadt warten bestimmte Gegner die einem das Leben schwer machen wollen. Im Store gibt es dazu ne Demo, für alle die lieber sicher gehen möchten ob ihnen das Spielprinzip zusagt ;)

Preis: kA (7-10€?!)

Wertung: 9/10
Wie oben einen Punkt Abzug wegen dem hohen Frustfaktor!

----------

Andere Wertungen von mir:

Super Stardust HD
Hab mich leider etwas daran sattgespielt, aber würde dennoch eine 8/10 geben, da das Spiel einfach süchtig machend ist! Zu zweit ist es auch sehr spaßig! Die zwei Add-Ons kann ich allerdings nicht so sehr empfehlen, mir machten die neuen Modi nicht so sehr Spaß, besonders das Multi-Add-On fand ich eher unnötig.

Flower
Das Spiel hat für mich keine Langzeitmotivation, es ist zwar schön aber ehrlich gesagt war es mir etwas zu träge, würde nur 5/10 geben.
 
Zuletzt editiert:
#10
Mortal Kombat 2 (falls du irgendwann auf nem Nostalgietrip sein solltest :D).
Meine Wertung: 8/10
Naja zu MK braucht man nicht wirklich was schreiben ;)

Hustle Kings (Billard)
Meine Wertung: 8/10
Toppreis, Grafik ist auch gut, guter Karriere- und Onlinemode.
 
PSN-Name: philterkaffee
Spielt gerade: RDR - Undead Nightmare, LBP2 Beta, BC2 - Vietnam
#11
Titel: Flower
Wertung: 9/10

Titel: Fat Princess
Wertung: 7/10

Titel: WipEout HD
Wertung: 8/10

Titel: Battlefield 1943
Wertung: 7/10

Titel: PixelJunk Monsters + Encore
Wertung: 8/10

Titel: OutRun Online Arcade
Wertung: 7/10

Titel: Worms
Wertung: 7/10

Titel: RagDoll KungFu
Wertung: 6/10

Titel: Super Stardust HD
Wertung: 6/10

Titel: Braid
Wertung: 10/10

Titel: The Last Guy
Wertung: 9/10

Titel: Bomberman Ultra
Wertung: 8/10

Titel: Street Fighter HD remix
Wertung: 9/10

Titel: flow
Wertung: 8/10

Titel: Echochrome
Wertung: 8/10

Titel: Noby Noby Boy
Wertung: ?/10 -> kann man nicht bewerten - muss man spielen :-)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#14
OutRun Online Arcade kann ich empfehlen, wenn ich davon ausgehe, daß diese Fassung der XBL Fassung gleichwertig ist.
OutRun 2 ist eine gelungene Neuauflage des Klassikers. OutRun Online Arcade enthält zwar leider nur die Strecken der SP Erweiterung, dennoch bereitet auch diese reduzierte Fassung einiges an Spaß.
Das beste Packet bietet imho das original Outrun 2 für die Xbox (läuft auch auf 360). Dort finden sich als Bonus die Strecken von Daytona USA und Scud Race :).
 
#17
Titel: Flower
Wertung: 6/10

Titel: Fat Princess
Wertung: 6/10

Titel: WipEout HD
Wertung: 7/10

Titel: Pixeljunk Shooter
Wertung: 8/10

Titel: PixelJunk Monsters + Encore
Wertung: 8/10


Titel: Worms
Wertung: 9/10

Titel: RagDoll KungFu
Wertung: 3/10

Titel: Super Stardust HD
Wertung: 8/10

Titel: Mortal Kombat 2
Wertung: 6/10

Titel: Hustle Kings (Billard)
Wertung: 8/10

Titel: Street Fighter HD remix
Wertung: 9/10

Titel: flow
Wertung: 7/10

Titel: Echochrome
Wertung: 4/10

Titel: High Velocity Bowling
Wertung: 7/10

---------- Beitrag um 11:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:36 Uhr ----------

US Store :)

Titel: Zombie Aco.
Wertung: 6/10

Titel: Matt Hazard
Wertung: 7/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#18
RagDoll KungFu 8/10
bräuchte nur mal mehr Karten, Spielmodi und die Möglichkeit kooperativer Aufgaben

Super Stardust HD auch 8/10
im Koop absolut hammer.
Auch alleine sehr geil.
Hab ich mal über 24 Std. am Stück gesuchtet.

hab noch viele andere PSN Spiele, aber dass sind imo die 2 besten und auch die von mir am meisten gespielten.

Hustle Kings ist nach anfänglicher Euphrie ziemlicher Müll..
Die KI ist so lächerlich..
hier hab ich mich mal ausführlich dazu geäussert
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=678506&
 
Top