Recent content by MrGabel

  1. M

    Reperatur,Schrott oder Hilfe ?

    naja umgebaut ist die konsole nicht. wurde jedoch schon geöffnet. ob die von scee mir ne neue us konsole besorgen ist wohl doch sehr sehr fraglich ^^ hatte sie geöffnet, da ich dachte, das selbst irgendwie hinzubekommen lief dann auch ne woche wieder ( mehr oder weniger ) naja nur ist das prob...
  2. M

    Kleines Ratespiel !

    geht das spiel auch zu zweit ? *gg* tippe mal auf Star ocean 3 ^^
  3. M

    Reperatur,Schrott oder Hilfe ?

    Tagchen habe leider irgendwie kein passendes thema mit der suche gefunden bin wohl zu blöd =\ naja wollte auf jedenfall mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich meine playstation irgendwo reparieren lassen kann. Kennt irgendwer shops die sowas machen ? oder hat irgendwer eine hilfe zu...
  4. M

    US-PS2 oder Modchip?

    hi ich habe ne us ps2 bei ebeay gekauft. der spannungswandler kostet um die 15 € die playstation 2 bei ebay 90 € kommt dich also "wahrscheinlich" günstiger als ein chip. der hat dann aber halt mehr funktionen Gruss Gabel
  5. M

    .................

    ich hoffe der cube stirbt nicht aus (sieht auch nicht danach aus ) sonst dreht sony ohne hemmung an der preisschraube^^
  6. M

    .................

    naja zum neuen zelda: Als ich das movie davon gesehen habe und das "angeblich" alles ingame grafik sein soll, bin ich fast vom hocker gefallen. Ich finde die grafik nicht nur gut sondern überragend. Ich hätte nie gedacht das in dem kleinen würfel soviel drin steckt. Um es mal so zu sagen die...
  7. M

    Anime: Hellsing

    Nur mal so nebenbei: Ihr findet eine Englische Synchro echt gut ? Ich meine das deutsche synchros generell schlecht sind, liegt nicht nur an der qualität der übersetzung. Deswegen würde ich auch mal drauf wetten, das die Englische synchro mich auch nicht zufrieden stellen würde. Denn meiner...
  8. M

    Neuwahlen 2005?

    musst von allen übeln eh das geringste wählen ;)
  9. M

    Grafik der Zukunft?

    sieht ja alles schön und gut aus. ABER : wer wird sowas denn programmieren ? es dauert mittlerweile Jahre, bis ein spiel mit so einer super grafik rauskommt. Ich befürchte, das es bald eine geringere auswahl an spielen gibt, da noname firmen nichtmehr mithalten können..... Naja finde die grafik...
  10. M

    Neuwahlen 2005?

    ich finde, das die CDU nicht handelt, wie sie es für richtig hält, sondern sich von äusseren einflüssen leiten lässt. kann .ram nur zustimmen. Es kann ein noch so guter vorschlag sein, sie weisen ihn ab. Sie versuchen sich grundsetzlich quer zu stellen, wodurch Reformen verhindert werden. Die...
  11. M

    CDU-Vize für Tag ohne Lohn.

    zu der solidaritätssteuer : Die stecken einfach irgendwo massig geld rein und hoffen, das draus was wird. Wenn es nichts wird gehen sie zum nächsten über. Ich finde persönlich nicht, das der osten so verarmt ist, das er soviel geld verschlingt. Es ist immerhin "nur" ein etwas ärmerer teil...
  12. M

    .Hack - Infection

    spiele es gerade in der us version und muss sagen : einfach ein super spiel. Die Story reisst einen sofort mit. Zum glück ist die story eine ganz andere, als die beim anime. ( nicht ganz anders aber immerhin ;) ) Das einzigste, was mich vielleicht ein bisschen stört, ist dass die sprechblasen...
  13. M

    Spiel Durch?Freudenschreie HIER^^

    hoffe komme dir nicht zu dumm vor aber was heisst repitiv ?>_> Gruss MrGabel
  14. M

    CDU-Vize für Tag ohne Lohn.

    Zuerst mal die frage : was machen politiker eigentlich mit dem ganzen geld ? Irgendwann ist man doch reich genug oder ? so das die da oben zuviel verdienen ist uns ja allen bekannt. das wir eine drastische wendung brauchen ist wohl auch klar. aber bitte nicht so! dieser eine tag wird mit...
  15. M

    Xenosaga?

    habe mir das game gestern bei ebay gekauft ^^ bin schon gespannt sage dir dann ob du es dir zu kaufen hast ;)
Top