Reperatur,Schrott oder Hilfe ?

#1
Tagchen habe leider irgendwie kein passendes thema mit der suche gefunden bin wohl zu blöd =\

naja wollte auf jedenfall mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich meine playstation irgendwo reparieren lassen kann. Kennt irgendwer shops die sowas machen ?
oder hat irgendwer eine hilfe zu meinem problem?

ZUM PROBLEM :
die playstation macht nurncoh dumme schleifgeräusche und liest die cd´s MITTLERWEILE garnicht mehr.kam vorher nur selten vor und verschwand dann wieder. Jetzt tut sich nichtsmehr und das spiel wird nichtmehr geladen. Wird das wohl an dem laser liegen ?
normale audio cd´s ob gebrannt oder nicht liest er.

also wenn jemand nen günstigen shop kennt oder eine online hilfe ( am besten mit bildern ;) )
würde mich über jede hilfe freuen

Gruss
Gabel
 
#2
also :) :

du kannst bei sony direkt anschreiben/hotline wenn du keine garantie mehr hast - in der regel bekommst du dann ein günstiges neugerät (wenn der fehler nicht eigen verschuldet ist)

oder du kannst bei diversen Konsolenfachgeschäften einmal anfragen. Ob sich die Reperatur im Verhältnis zum Preis einer Neukonsole jedoch lohnt, ist bei derzeitigen Lohnnebenkosten SEHR!! fraglich..
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
sofern deine konsole nicht umgebaut ist, solltest du auch mal die sony hotline anrufen. die bieten anch ablauf der garantie eigentlich immer einen service an, wo du dir ne günstige neue ps2 erstehen kann.

meistens ist nämlich die reperatur nicht billiger.

@shop

vielleicht www.wolfsoft.de oder lokale gameladen?
 
#4
naja umgebaut ist die konsole nicht. wurde jedoch schon geöffnet.
ob die von scee mir ne neue us konsole besorgen ist wohl doch sehr sehr fraglich ^^
hatte sie geöffnet, da ich dachte, das selbst irgendwie hinzubekommen lief dann auch ne woche wieder ( mehr oder weniger ) naja nur ist das prob schonwieder da =\
naja werde dann mal in nem nahegelegenen gamestore fragen
thx
 
Top