.Hack - Infection

PSN-Name: Elbareon
#2
Vom Prinzip ja, was ich aber so darüber gehört habe hat mich zu dem Schluß kommen laßen, dass dahinter ein ganz gutes RPG steckt, dessen Konzept aber durchaus noch sehr verbesserungswürdig ist...
 
#4
Also wenn ihr euch .Hack zulegen wollt dann muesst ihr natürlich sofort einrechnen das ihr alle 4 teile braucht. Wenn ihr nur einen Teil kaufen wollt vergesst das besser , denn das wäre äusserst unbefriedigend.
Sonst kann man sagen das , das Gameplay an sich nicht das Gelbe vom Ei ist aber die nette Story , das ungewöhnlich Setting sowie die altbekannte Sammlerlust bei Action Rpgs den Kauf doch rechtfertigen.
Wen Ihr Wild Arms 3 oder Shadow Hearts noch nicht habt würde ich euch die jedoch eher empfehlen.
Ich habe bis jetzt Teil 1 und 2 gespielt und bin am Anfang von 3 . Teil 4 habe ich aber auch schon.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#5
zwei vorteil hat das ganze aber doch: zum einen gibt es auch hierzulande die begleitende dvd anime serie dazu (beim spiel enthalten) und spiel wie dvd kann man mit englischer oder japanischer sprachausgabe genießen (riesenvorteil). ansonsten hats du schon recht, man wird ja indirekt gezwungen alle 4 teile zu kaufen.
 
#7
spiele es gerade in der us version und muss sagen : einfach ein super spiel. Die Story reisst einen sofort mit. Zum glück ist die story eine ganz andere, als die beim anime. ( nicht ganz anders aber immerhin ;) )
Das einzigste, was mich vielleicht ein bisschen stört, ist dass die sprechblasen der mitstreiter doch recht oft im weg sind. Kann man die irgendwie abstellen oder muss ich damit leben ?
 
Top