Spiel Durch?Freudenschreie HIER^^

#1
Also wenn ihr ein spiel durchabt, könnt ihr hier eure freudenschreie und danach vielleicht ein abschliessenden eindruck hinschreiben ( nur kurz nichts spoilern)
ich fang mal an


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Habe jetzt endlich ICO ducht * megafreu*
waren leider nur 5 stunden aber für 20 ? 5 stunden spass gibts nirgendswo^^
Tolles Spiel ist nur zu empfehlen^^


*weiterfreu*
 
#4
Ein spiel das durch die permanente abwesenheit eines soundtracks bzw von hintergrundmusik auffällt^^
in jedem anderen game hätte mich das gestört nur bei diesem ist es super angebracht.
weiss auch garned wieso das nicht so bekannt war? *denk*
jedenfalls ein verdammt tolles spiel
 
#10
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
habe jetzt endlich dark cloud durch und ich finde es seeehr gewöhnungsbedürftig >_>
etwas eintönig wie ich finde story ist mir viel zu knapp.
hätte man echt mehr vertiefen müssen

naja habe es trotzdem durch *freu*
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#14
Original von Hoschie.

wie kann man nur so ein schlechtest Spiel 2MAL durchspielen... :roll:


Juhu, Manhunt durch, hat total bock gemacht, fast so viel Bock wie Gladius, meiner meinung nach das beste Spiel aller Zeiten mit PES3
Ja da frag ich mich wie man Manhunt durchzocken kann :roll:

NFSU ist wohl eines der besten Rennspiele
 
#16
Hab Ghosthunter durch und kann mich nicht wirklich freuen. Nachdem ich mir das Spiel voller Vorfreude gekauft habe (Primal war wirklich ein gutes Spiel) bin ich nun doch sehr enttäuscht. Das Spiel ist einfach nur langweilig. Die Rätsel sind echt mies, das ganze Ballern wird nach einer Zeit langweilig und die Zwischensequenzen sind unter aller Sau. Die Cambridge Studios sollten dafür mal neue Leute einstellen -.-. Nur die Grafik kann wirklich überzeugen. Höchstens ein 60% Spiel :|
 
Top