FIFA 16 - Play Beautiful

ich hab mir in meiner bvb-karriere Hector von köln als LV geholt. der hatte wohl ne gelb-sperre als er zu mir gewechselt ist. lustigerweise scheibt es einen bug zu geben, denn die gelbsperre läuft nicht aus :D also passt auf wenn ihr einen spieler kauft der aktuell gesperrt ist. meiner ist jetzt schon seit nem halben jahr auf der gehaltsliste und ich kann ihn nicht einsetzen :ugly:

---------- Beitrag um 11:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:52 Uhr ----------

kleine nette sache am rande: wenn ihr im karrieremodus mit dem bvb ein heimspiel gegen die bauern habt, wird götze jedesmal wenn er am ball ist lautstark ausgepfiffen. sehr geil :ugly: wird dann auch von fuss/buschi passend kommentiert :)
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
ich hab mir in meiner bvb-karriere Hector von köln als LV geholt. der hatte wohl ne gelb-sperre als er zu mir gewechselt ist. lustigerweise scheibt es einen bug zu geben, denn die gelbsperre läuft nicht aus :D also passt auf wenn ihr einen spieler kauft der aktuell gesperrt ist. meiner ist jetzt schon seit nem halben jahr auf der gehaltsliste und ich kann ihn nicht einsetzen :ugly:

---------- Beitrag um 11:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:52 Uhr ----------

kleine nette sache am rande: wenn ihr im karrieremodus mit dem bvb ein heimspiel gegen die bauern habt, wird götze jedesmal wenn er am ball ist lautstark ausgepfiffen. sehr geil :ugly: wird dann auch von fuss/buschi passend kommentiert :)
Was mir aufgefallen ist: Ich hatte einen Spieler, welcher in der letzten Saison seine 4. gelbe Karte erhalten hat. Dann bekommt der ja in der Aufstellung die Gelbe Karte über seinem Kopf als Hinweis, bei der nächsten ist er gesperrt.
Schön und gut - Saison zu Ende - er keine neue Karte bekommen, passt alles.

Denkste: Neue Saison - ab ins Aufstellungsfenster und zack - er hat nach wie vor die gelbe Karte über seinem Kopf. Und nun, nach 20 Spielen hat er die erste gelbe in der Saison kassiert und ist aufgrund des Bugs trotzdem ein Spiel gesperrt.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
ich hab mir in meiner bvb-karriere Hector von köln als LV geholt. der hatte wohl ne gelb-sperre als er zu mir gewechselt ist. lustigerweise scheibt es einen bug zu geben, denn die gelbsperre läuft nicht aus :D also passt auf wenn ihr einen spieler kauft der aktuell gesperrt ist. meiner ist jetzt schon seit nem halben jahr auf der gehaltsliste und ich kann ihn nicht einsetzen :ugly:

---------- Beitrag um 11:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:52 Uhr ----------

kleine nette sache am rande: wenn ihr im karrieremodus mit dem bvb ein heimspiel gegen die bauern habt, wird götze jedesmal wenn er am ball ist lautstark ausgepfiffen. sehr geil :ugly: wird dann auch von fuss/buschi passend kommentiert :)
Jo das mit Götze kenne ich auch, mittlerweile ist er über Atletico nach Wolfsburg gewechselt, auch da wird er noch ausgepfiffen :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Haben die mit dem 1.06 Update das Titel Bild mit Messi geändert?! :okay: und ebenso haben Sie Menüs bessere (kontrastreichere) Farben! Coole Sache!! Das ganze Menü wirkt "sauberer"!

Edit: :rofl: mein Fehler. Hatte FIFA 15 eingelegt. :rofl:

Gleich mal anzocken und vergleichen. :p

---------- Beitrag um 19:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:22 Uhr ----------

Also wenn ich FIFA 16 Full manuel spiele isses net "sooooo" schlecht! ;)
Verrdammt, mir fehlt was. Das fühlt sich so leicht an und ich meine nicht den Schwierigkeitsgrad!! Aber FIFA16 ist seit langem mal wieder ein FIFA das mir Spaß macht.
Darf ich sowas sagen?! Gott, ich bin hin und her gerissen... Warum is das nur nicht so einfach wie bei Shootern oder Racing Games?!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So... Es ist passiert... Ich spiele derzeit hauptsächlich FIFA.
Irgendwie haben beide Spiele dieses Jahr die Rollen getauscht. Mit slider Einstellungen macht es mir sogar Spaß.
Und nun könnt ihr drauf los hauen! :D
 
Top