Zuletzt gesehn Topic...

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Na so prall war der Captain auch wieder nicht...gut das mir spidey nicht sonderlich viel gibt...

eben gesehen: Police Story 2013...mandarin mit englischen untertiteln

inder der Police-Story-Reihe ist Jackie ja ein ernster Kollege...
ich fand vor allem den Soundtrack/HGM stimmig...hat die spannung hoch gehalten

gute Unterhaltung, die Fights sind nicht übel, ansonsten ist es nicht so derb der stunt-film wie man es sonst oft von JC-Filmen gewohnt ist...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Spiderman 1

Gut gemachter Spiderman Film, obwohl man die Spezialeffekte doch deulich sieht. Das ging schon zur damaligen Zeit besser. Trotzdem sind nette Szenen und gute Darsteller vorhanden

7,5/10

Spiderman 2

Gute Fortsetzung zum ersten Teil . Spezialeffekte noch auf dem Niveau zum ersten Teil, trotzdem gute Szenen und Darsteller

7,5/10

Spiderman 3

Bessere Spezialeffekte, gute Darstelle nur bei mir gibts bzg. des Filmes paar Logiklücken bei mir

7,5/10
 
Snowpiercer

Geiler Film. Geniale Szenen. Der Film bietet leider ziemlich viel angriffsfläche und wird wahrscheinlich von den meisten zerrissen weil er wohl "unrealistisch ist". Ist mir sowas von egal, wenn er dafür glaubwürdig ist.
die ganzen twists sind super, die szene auf der ekaterina-brücke und danach war so gut. ganz ohne zwinkern kann man den film nicht sehen, aber auf der anderen seite trotzdem tief philosophisch. unbedingt anschauen! die blu ray wird sowas von gekauft!

9/10
 
Zuletzt editiert:
Der Gigant aus dem All

Wow. Tolle synchro. So viel Charme. und witz. ohne irgendwie aufgesetzt zu wirken. also ohne so ungebunden gags im film die die story nicht vorantreiben. der film ist auf den punkt. mir viel lieber als disney/pixar filme. wobei ja ratatouille auch von dem regisseur ist. den fand ich auch super. die unglaublichen auch sehr gut. aber der film ist ein perfekt. Brad Bird sollte wieder mehr Animationsfilme machen!

Und wieso gibts noch keine blu ray??? pff!!!

9,5/10
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Thor - The Dark Kingdom

Definitiv besser als der erste Teil, aber insgesamt zu oberflächlich. Es passiert einiges, aber vieles wird nicht ausreichend erklärt. Naja, typisch Film eigentlich. Konnte man sich aber ansehen und gefiel mir besser als Captain America 2.

7/10
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Walking Dead - Season 4 7/10

Insgesamt eine sehr gute Staffel mit einigen Highlights ("The Grove" und "A" waren wirklich sehr gut!) Die Änderungen beim Showrunner machen sich nicht wirklich bemerkbar, vom Ton her ist die Serie eher noch heftiger geworden, aber atmosphärisch hat sie wenig eingebüßt. Freue mich auf Staffel 5!
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Insidious Chapter 2 7/10

Am Anfang ein recht gut gemacht Horrorfilm von dem Macher von Conjuring, den ich mir auch vor kurzem angeschaut habe.
Paar Schrecksekunden waren dabei. Aber ab 3/4 des Films lässt der Film sehr stark nach und hat sehr viele Logiklücken und ist einfach nicht mehr so gut.
Ich persönlich fand Conjuring wesentlich besser.
 
PSN-Name: dme48
Die Tribute von Panem - Catching Fire: 6,5/10

War ganz ok, jedoch kam es mir teilweise wie eine Kopie von Teil 1 vor.

Captain Philipps: 9,0/10

Sehr realistisch und doch spannend umgesetzt. Das Duell zwischen Hanks und Abdi ist überragend gespielt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
The Amazing Spider-Man 2

Ich fand den ersten ja schon überraschend gut und hatte für den zweiten, weil es eine Fortsetzung ist, keine großen Erwartungen. Aber mir hat er wirklich SEHR gut gefallen. Ok, die "romantischen" Szenen trieften vor Kitsch, aber vor allem die Action-Szenen waren extrem geil inszeniert. Ich hatte ja nie viel für Electro übrig, aber die audiovisuelle Darstellung von ihm hat mich echt ins Staunen gebracht. Das war einfach nur perfekt inszeniert! Ansonsten gab es keine größeren Schwächen und bin gespannt, wie der dritte wird. Electro kann man ja gar nicht mehr toppen, wenn man nicht gerade Venom oder Carnage ins Spiel bringt. Ahja, lustig war der Film auch! Super!

9/10
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ride Along

Einer der lustigsten Filme die ich gesehen, alle 5 Minuten gabs was zu lachen.
Besonders, wenn man selber Spiele wie Call of Duty zockt kommen einige Gags richtig gut rüber.

9/10
ich hab mir den gestern angeschaut...
hast du ihn im O-Ton gesehen?

Ich bin ja von Ice-Cube einiges gewöhnt...
einen haufen beschissener dialoge...
3/10...

da würde ich ja eher ein qualitätsprodukt von seagal empfehlen...
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
ich hab mir den gestern angeschaut...
hast du ihn im O-Ton gesehen?

Ich bin ja von Ice-Cube einiges gewöhnt...
einen haufen beschissener dialoge...
3/10...

da würde ich ja eher ein qualitätsprodukt von seagal empfehlen...
Ne ganz nomal auf deutsch.
Vlt muss mein einfach den passenden Humor haben, weil meine Begleitung und im Kino gabs nur positive Resonanz.
Er war ja auch so erfolgeich, dass sogar ein zweiter Teil kommt.
 
Top