Zuletzt gesehn Topic...

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Captain America The Winter Soldier (ja der dt. Untertitel ist anders, aber scheiße)

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet der zweite Captain America-Film der beste "nach Avengers"-Film wird und sich sogar zu meiner Kinoüberraschung 2014 mausert.
Nachdem Iron Man 3 einfach großteils nur langweilig war und Thor 2 zwar einige gute Ideen hatte, aber mich auch nicht ganz überzeugen konnte, schafft man es mit diesem teils sogar recht düsteren Streifen eine interessante Geschichte mit guten Wendungen zu kreieren, ohne dabei auf Aktion zu verzichten.
Im Gegensatz zu IM3 gibt es hier nur wenige Längen und es wirkt teilweise sogar wie eine Comic-Version eines Politthrillers.
Leider gibt es dann doch einige Schwächen die verhindern, dass ich ihn auf eine Stufe mit Avengers stelle. Neben dem Captain geraten viele Figuren eher in den Hintergrund, auch die Bösewichte haben etwas wenig Screen-Time und weil man soviele Charaktere und Handlungen unterbringt, geraten einige davon etwas kurz bzw. wird dann zuviel offen gelassen.
die sich andeutende Beziehung zwischen dem Cap und Black Widow, der eigentliche Anti-Held "Winter Soldier", der eine Bösewicht zuviel der überlebt
dass ich bezweifle, dass man alles davon in Avengers 2 aufgreift und man auf Captain America 3 warten muss um alle Handlungsstränge zu sehen.
Leider wirkt auch hier 3D wieder nur bei den SFX wirklich gut.

Kann den Film nur jeden Comic-Fan empfehlen, der auch mal eine interessante Handlung sehen will.
Interessant. Gerade die Handlung fand ich eigentlich recht schwach. Irgendwie war das für ich ein Politthriller und das war nicht so mein Ding. Und der "eigentliche" Bösewicht kam etwas kurz. War echt sehr schade, da er ziemlich interessant ist/war, aber insgesamt war das alles etwas oberflächlich. Viel angesprochen, aber wenig wirklich erklärt. Die Action war aber gut und wirkliche Längen gab es nicht. Was dem Film auch nicht geholfen hat, war das Captain America in meinen Augen der langweiligste Superheld aller Zeit ist. Ist aber ne andere Geschichte :D

Was war das denn nach dem Abspann? Mutanten aus X-Men? 0o
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
The Fantastic Four

Joa eine weitere Comicverfilmung, ganz nett gemacht, paar witzige Stellen,, Action ok. Aber doch eher bei den Schwächern Verfilmungen zu finden.

7/10

The Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Bessere Fortsetzung. Die Story ist ganz ok, wieder paar Lustige stellen drin, Action ist auch ok.

7,5/10

Ich wäre mal für ne Silver Surfer Verfilmung von Nolan oder so;)
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
The Art Of Flight

Sehr gute "Dokumentation" über ein paar verrückte Snowboarder die mit ihrem Piloten und dessen Helikopter auf die steilsten und schönsten Berge dieser Welt ihre Abfahrten vollziehen.
Sehr beindruckende Landschaften und das auch noch mit viel Aktion & coolen Stunts in pefektem HD.

Wer auf Board's steht und das auslebt (wie ich im Winter ebenso) sollte mal rein schauen.
Ich für meinen Teil beneide die Jungs sehr... Klasse

9/10

Für die, die es mögen :)
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
@Ladyanikin

Selbst für Snowboardmuffel ein absolutes Muss.Für mich einer der besten Gründe für BDs. :okay:
Und wenn dir der Film gefallen hat schau dir Where the Trail ends an.Das selbe nur mit Mountain Bikes und genauso klasse und beeindruckend.:okay:
Auf Jedenfall sehr sehenswert!
Gerade die Landschaften und das drum herum kommen auf BD einfach richtig stark rüber, war mal wieder direkt geflashed von dieser Optik :)
Okay Highseeker, danke für den Tipp, werde ich mir holen. Schaue gleich mal nach. :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Noah
Leider gab es den in unserem Cinemaxx nur in 3D...hatte man sich schenken können - Effekt jetzt nicht sooo geil gewesen. Film ist aber gut, habe mir den anders vorgestellt, ist meinen Erwartungen aber gerecht geworden.
8/10
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Sons of Anarchy - Season 6 - 7/10

Insgesamt eine gute Staffel, die jedoch nicht das Niveau der Vorgänger halten konnte. Irgendwie beschleicht einen aber ständig das Gefühl das alles irgendwie schon mal gesehen zu haben. Bis auf einen Charakter, gibt es kaum wesentliche Entwicklungen. Das Staffelfinale mit seinem mehr als überraschenden Ende reißt dann noch mal einiges raus. Dennoch muss ich sagen, dass es wohl eine gute Entscheidung war die Serie mit Staffel 7 zu einem Abschluss zu bringen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Robin Hood -Extendet Cut(Russel Crowe Edition)

Fand ihn ganz gut gemacht. DIe Herangehenweise fand ich nicht schlecht, die Dartsellen passten auf ihre Rollen. Die Kampfszenen waren auch überzeugend dargestellt. Insgesamt für mich ein Runder Robin Hood Film

8,5/10

Der Hobbit: Smaugs Einöde

Joa halt ein Hobbit/ Herr der Ringe Film, Fand den ersten schon sehr gelungen und den jetzt wieder. Bis auf diese Kackenden die die immer machen. Ist ja schlimmer al so manches Serienfinale.
Aber so freut man sich auf den 3. Teil.

9,5/10

Troja

Joa nette Interpretation von Homer. Darsteller überzeugen, die Kampfszenen sind auch überzeugen. Nur die Logik mit dem Pferd erschließt sich mir nicht. Das Waagnis was sie damit eingenagen sind ist schon relativ Hoch. Immerhin hätten es die Trojaner draußen lassen können bzw auch verbrennen. Ich hätte es ja zumindest vorher genauer Untersucht, aber egal. Es ist Geschichte ;)

9,5/10
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
The Conjuring

Für mich ein klasse Horrorfilm, der ein gutes Genremix aus Drama und Horror darstellt und das Publikum bis zum Schluss bei Laune hält. Hab mich ein paar mal echt erschrocken und mir hat gut gefallen, dass er sich nicht an die typischen Klischees hält, wie jetzt wird sie ins Wasser gezogen.

8/10
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Pain and Gain

Habe nach ca 70 Minuten ausgemacht, unerträglich heftiger Scheiß....Traurig das sich Mark und Dwayne dafür hergegeben haben...


0/10
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Dwayne Johnson ist für mich DER trash Schauspieler schlechthin und zu Marky Mark sag ich jetzt einfach mal nichts. :> außer vielleicht, dass der Kerl in gefühlt jedem zweiten Film spielt und ich ihn mittlerweile unerträglich finde...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Police Story III...keine Ahnung wie ich den die ganzen Jahre übersehen hab...
geniale stunts von jackie chan und seiner kollegin...die ohne irgendwelche sicherungen mit nem motorrad auf einen fahrenden zug springt...beim 3ten oder 4ten mal hat es geklappt8)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=eLT8_eZBXGI[/ame]
 
PSN-Name: Merilya
Spielt gerade: Farpoint
The Amazing Spiderman 2

So, frisch aus der lokalen Vorpremiere hier meine 2 Cent zum Film. Mir hat er eigentlich gut gefallen, allerdings hätte man den Film imo aber einfach auf Electro beschränken sollen. Ich verstehe nicht warum es immer mehr als 1 Superschurken pro Film geben muss, das fand ich schon beim "alten" Spiderman schrecklich.
Die Spezial Effekte sind der Hammer. Electros Kräfte sind audio-visuell richtig genial umgesetzt (Unbedingt in ein Kino mit gutem Sound gehen!) Auch wenn ich an manchen Stellen zwangsläufig an Infamous Second Son´s "Fetch" denken musste ^^"
An Avengers oder dem aktuellen Captain America 2 kommt der Film aber um längen nicht ran.

8/10
 
Top