Zuletzt gesehn Topic...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Teenage Mutant Ninja Turtels (2012)

Folge 1-13

Nach dem ganzen Trailern zum TMNT Film, dachte ich mit, ich zieh mir mal die neue Serie rein. Was soll man sagen, außer das sie wirklich genial ist! Man merkt es an, dass das Team ein großer Fan der Serie ist. Viele Anspielungen an die alten Serie, an den Comic und an die Filme. Dazu kommt noch eine wirklich gute Geschichte. Diese läuft zwar meistens nach dem "Monster der Woche" Prinzip ab, aber man lässt sich viel Zeit die Charaktere einzuführen. Die Turtels sind auch gut getroffen, da jeder seinen eigenen Charakter und Design hat. Der Favorit bleibt aber Meister Splinter. So stellt man sich einen alten Japanischen Meister vor. Jederzeit bereit seinen Kindern eine Lektion zu erteilen, egal mit Worten oder mit Kampfkunst XD


Animationstechnisch gibt es nichts zu beklagen. Ich dachte Anfangs 3D wäre der tot von Kreativität, aber hier nicht. Das Team hat einen eigenen Stil gefunden. Man mischt 2D Hintergründe mit 3D Charakteren, fügt jede Menge Motion Blur dazu. Noch den ein oder anderen Gag Darstellung und fertig. abgerundet wird das ganze durch stylische Schwarz/Rot Aufnahmen und die allerseits Beliebten "weißen Augen" bei Masken.

Klare Empfehlung für Junge und Alte Fans!

 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Mit Familie angeschaut:
"Wie ein einziger Tag"
Auch wenn ich Romantik Schnulzen nicht mag, aber irgendwie hat der Film was, hab ihn mir direkt auf BD gekauft ;)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Teenage Mutant Ninja Turtels (2012)

Folge 1-13

Nach dem ganzen Trailern zum TMNT Film, dachte ich mit, ich zieh mir mal die neue Serie rein. Was soll man sagen, außer das sie wirklich genial ist! Man merkt es an, dass das Team ein großer Fan der Serie ist. Viele Anspielungen an die alten Serie, an den Comic und an die Filme. Dazu kommt noch eine wirklich gute Geschichte. Diese läuft zwar meistens nach dem "Monster der Woche" Prinzip ab, aber man lässt sich viel Zeit die Charaktere einzuführen. Die Turtels sind auch gut getroffen, da jeder seinen eigenen Charakter und Design hat. Der Favorit bleibt aber Meister Splinter. So stellt man sich einen alten Japanischen Meister vor. Jederzeit bereit seinen Kindern eine Lektion zu erteilen, egal mit Worten oder mit Kampfkunst XD


Animationstechnisch gibt es nichts zu beklagen. Ich dachte Anfangs 3D wäre der tot von Kreativität, aber hier nicht. Das Team hat einen eigenen Stil gefunden. Man mischt 2D Hintergründe mit 3D Charakteren, fügt jede Menge Motion Blur dazu. Noch den ein oder anderen Gag Darstellung und fertig. abgerundet wird das ganze durch stylische Schwarz/Rot Aufnahmen und die allerseits Beliebten "weißen Augen" bei Masken.

Klare Empfehlung für Junge und Alte Fans!

danke, werd ich mir anschauen:D
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Mit Familie angeschaut:
"Wie ein einziger Tag"
Auch wenn ich Romantik Schnulzen nicht mag, aber irgendwie hat der Film was, hab ihn mir direkt auf BD gekauft ;)
Geht Mir genauso...Der Film ist klasse:)

Komme gerade aus Der spätvorstellung von Bad neigbours...Hat mich gut unterhalten...seth rogen is einfach ne coole sau:D

8/10
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Man of Tai Chi
War ganz ok hat mir gefallen:D Vielleicht etwas zu sehr weil ich selber Kampfkunst mache und so ne Filme eh immer interessant finde. Keanu war auch dabei^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Fack ju Göthe - 3/10

1er Punkt für Uschis sturz ausm Fenster
2er Punkt für den Gläserne-Eingangstür-in-die-Fresse-Tritt
3er Punkt für was weiß ich,....

Schlechter Kalamauk, der wohl den aktuellen zeitgenössichen Humor eines durchschnittlichen 13jährigen widergibt. Waren etwa 6 Millionen Schüler aus Kreuzberg im Kino? Wohl kaum,...absolut keine Ahnung warum der so gut ankommmt/ankam,.....
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Grand Budapest Hotel 9/ 10

Der vielleicht 2. beste Anderson-Film, den ich je gesehen habe. Unglaublich Chamant und clever. Die ersten 30 Minuten leider etwas ungewohnt hektisch. Herausragende Besetzung, nicht immer authentisch, aber doch liebenswert und gewollt komisch. Anderson halt!


Gravity 8 /10

Der Film hat mir doch sehr gut gefallen. Vielleicht, weil ich einfach absolut nichts Gutes erwartet hatte. Die Kamerafahrten sind echt klasse, Sandy B ist solide und hat mich persönlich nicht wirklich genervt. Die Story ist zwar nicht wirklich vielschichtig aber okay. Ja und ob das nun so alles realistisch ist, kann ich als Physik-Noob nicht wirklich entscheiden. Für das Filmerlebnis ist das aber auch egal.
Bis auf eine Szene:
in der Clooney abdriftet.. Woher kommt dieser stetige Zog, obwohl er, genau wie Sandy B. an der ISS hängt... Versteh ich nicht.
Das 3D hat mich auf Blu Ray jedoch enttäuscht...

Inside Llewyn Davis 7 / 10

Nette Geschichte, die eine sehr gute erste Stunde hat, danach jedoch keinen Schwung mehr aufnehmen kann. Schade. Dennoch ein guter Coen-Film. Klasse Musik!

Don Jon 7/10

Sympathischer Film mit einem "unverbrauchtem" Thema. Kann man gucken.

Liberace 7 /10

Ebenfalls sehr sympathisch, solange man nicht homophob veranlagt ist. Von Douglas und Damon wirklich super gespielt. Man darf nur keine weltbewegende Geschichte erwarten. Am Ende ist es eben ein Liebesdrama über Erfolg und Oberflächlichkeit in den USA...
Kann man aber gucken.

Bad Grandpa 6,5 / 10

lustig... mehr nicht...
 
Zuletzt editiert:

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
The strangers fand ich auch sehr gut und bei conjuring war Ich Im kino und Der war Zum Schluss viel Zu übertrieben imo...Wenn Der Teufel Dann wieder in jemand rein fährt und derjenige Dann durchs Haus fliegt...da fand ich sinister oder insidious um einiges schlimmer...die Frau in schwarz ist auch sehr creepy ;)
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
The strangers fand ich auch sehr gut und bei conjuring war Ich Im kino und Der war Zum Schluss viel Zu übertrieben imo...Wenn Der Teufel Dann wieder in jemand rein fährt und derjenige Dann durchs Haus fliegt...da fand ich sinister oder insidious um einiges schlimmer...die Frau in schwarz ist auch sehr creepy ;)
insidious 2 war aber nicht mehr ganz so geil , wie der erste..
Frau in schwarz sagt mir nix :-/
 
Top