WM 2010 - Südafrika wird heiß!

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Aber: Was ist da los beim Opa-Sender ZDF? Nazi-Vergleiche am laufenden Band: Erst macht Moderator Bela Rethy (53) den Stürmer ("Alles über rechts", "blitzartige Angriffe", "Özil keine deutschen Tugenden"). Dann dreht ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (44) völlig durch, tönt vor Millionen-Publikum: "Und für Miro Klose ein innerer Reichsparteitag, jetzt mal ganz im Ernst, dass er heute hier trifft." Jetzt mal ganz im Ernst: Schäm dich, ZDF! Das haben unsere Multi-Kulti-Zauber-Jungs nicht verdient!
LOL. :D

http://www.taz.de/1/sport/wm-2010/artikel/1/irre-40-nazi-skandal-beim-zdf/
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Die Hälfte von euch fragen sich vor der WM warum ein Löw bei uns Trainer ist und warum Klose und Podolski spielen. Da habt ihr die Antwort.;)
Seit Löw Trainer ist hab ich das Gefühl, dass der deutsche Fussball endlich mal auf einem guten Niveau ist mit tollen jungen Spielern.
Podolski in der NM ist immer ein ganz anderer als im Verein und Klose muss sich einfach nur einspielen.
 
Zuletzt editiert:
Lahm war auch ein guter Führer heute :ugly: also Spielführer :shock:

echt k.A. wie man auf solche formulierungen kommt.

hoffe dennoch dass die kommenden leistungen nicht in richtung bundestag gehen. so wie 2000...

an Klose und Podolski hab ich nie gezweifelt :okay:
 
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
In der Stadt gings ab! Alles blockiert nichts ging mehr nur Autocorsos! Public Viewing war auch sehr geil! 8 Leute in einem Auto und die Polizeit hat nur zugeschaut. Was eine geile Feierrei heute.


Italienischer Kumpel zu mir: "Boah ihr geht ja Krass ab, was macht ihr wenn ihr Weltmeister werdet?" Antwort: "Wir nehmen die Stadt auseinander"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Na und!?

Scheiß auf die TAZ, dieses linke Spontiblatt, die keine Ahnung von Fußball haben, weil der Rasen getreten wird. Die spielen alles hoch! Die TAZ-Macher und -Leser sind die, die Kamerun und Brasilien Trikots tragen, schön pc-Like!

Ich kann das Deutschland-Feindliche nicht mehr hören! Die Nationalelf ist ein bunte Truppe. 2 Polen haben je ein Tor erzielt, dann ein Brasilianer und ein Bayer ;) und ein Türke hätte fast auch ein rein gemacht!

Super gespielt! Es war halt eben "nur" Australien mit 10 Mann aber diese Froooonk Roberies haben nix gezeigt und die von der Insel sind gegen die große Fußball-Nation USA nicht über ein 1:1 hinaus gekommen!

Scheiß auf die TAZ, mit der Miniauflage und deren antideutschen Spontikurs können sie sich währedn der WM im Keller verstecken! Ich Drücke Deutschland die Daumen und scheiß auf Frankreich, Brasilien, Argentinien, Italien & Co. :rolleyes:

Das sind die schlimmsten Pseudofans auf den Public Viewing-Plätzen: Frauen in Brasilien-Trikots und Linke mit alles auser Deutschland-Trikots. Am besten Jamaica mit'nem Joint in der Hand.

Poldi, Klose, Cacau usw. vor und novh ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p Wir wollen den 4. Stern 8)
 
einfach nur klasse die berichte aus europa über das spiel zu lesen :)
England:

Daily Mail: "Germany 4 Australia 0: Die Aussies werden zerschlagen, als Lukas Podolski den deutschen Spaziergang befeuert. Aufpassen England, die Deutschen warten schon! Der dreifache Weltmeister bot eine hervorragende Vorstellung gegen Australien, die dem Rest der Welt einen Schauer über den Rücken gejagt haben dürfte."
News of the world: "Beeindruckende Deutsche zermahlen die Socceroos. Deutschland schickte mit der unbarmherzigen Demontage Australiens eine Warnung an den Rest der Welt."
The Sun: "Deutschland entzündete den Weltpokal, indem sie gestern Abend eine wahre Fußball-Lehrstunde boten. Joachim Löws Team zeigte jedem mit diesem eindrucksvollen 4:0-Sieg gegen zehn Australier, wie dieses Spiel gespielt werden sollte. Und es machte ein Wochenende des Elends für alle englischen Anhänger perfekt."
The Mirror: "Deutschland fegt die Socceroos vom Platz."
The Times: "Joachim Löws Team verdrischt Australien und setzt zum Höhenflug an. Deutschland nahm Australien auseinander, spielte um sie herum und lies sie schließlich gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit demselben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern.""
Daily Mirror: "Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
Spanien:

Marca: "Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen."
As: "Frisches Blut, alte Tugenden! Mit Özil als Taktgeber offenbarte Deutschland eine Erneuerung, die attraktiver und so wettbewerbsfähig wie immer macht. Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem von fanatischer Wettbewerbsfähigkeit."
Italien:

Tuttosport: "Deutschland, das war eine Show! Australien ist überwältigt!"
La Republica: "Super Deutschland! Brillanter Einstand der deutschen Mannschaft! Fakt ist, die junge deutsche Mannschaft ist frech, aber verfügt gleichzeitig über große Persönlichkeit und ist in der Lage, in der Offensive Stärke zu zeigen."
La Gazetta dello Sport: "Deutschlands Torspektakel gegen Australien. Im zweiten Spiel der Gruppe D dominierten die Deutschen die Nationalmannschaft von Pim Verbeek. Podolski und Klose treffen in der ersten Hälfte, der Platzverweis von Cahill machte es für Männer von Bundestrainer Löw noch einfacher."
Frankreich:

L'Equipe: "Tore, Leistung und Sieg! Deutschland hat es geschafft, Freude und Profit ebenso wie Fair Play und Effizienz zu verbinden. Und das ganz zur Freude von Trainer Joachim Löw - und lasst uns das klar sagen - auch der Fußball-Liebhaber, die von den bisherigen Spielen der WM frustriert waren."
Le Parisien: "Deutschland war erfolgreich, als es die Auswahl von Australien mit 4:0 zerquetschte. Deutschland war das erste Team, dass bei der WM mehr als zwei Tore schoss. Dabei bot es überlegene Routine an."
Le Monde: "Deutschland brennt gegen Australien. Nach einem enttäuschenden Start der WM warteten die Fans ungeduldig auf das junge deutsche Team. Man ist es seit 2006 gewohnt, dass es das Turnier mit einem Knall beginnt."
Quelle: t-online.de
 
Top