WM 2010 - Südafrika wird heiß!

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
marin und cacau sind die beiden größten schwuchteln auf dem rasen:tanzi::D


sch..... egal ... die können die halbe nacht auf einander rumhüpfen wenns sein muss... aber das runde ins eckige kicken sollen se vorher.... der rest ist mir egal!

---------- Beitrag um 22:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:14 Uhr ----------

Saugeil!!

4:0

wenn ich da mal aus dem jahr 1998 (unreal) zitieren darf: "Dominating!"

Was für ein Auftakt Spiel!! Respekt... normalerweise verschlafen die ja die ersten Spiele..... aber heute... uiuiui.... da geht noch was!!
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
Herrliches Spiel, echt schön anzusehen! Wir haben unser Potenzial genutzt, und die Australier habens zugelassen :ugly:

aber der Schiri hats echt ein bisschen übertreiben mit seinen Gelben Karten, und auch die Rote war ne harte entscheidung....

hoffentlich nächstes Spiel nochmal so schön =)

@ MaDe: man kriegt ne Rote? ich dacht wenn man ne Gelbe kriegt im nächsten Spiel darf man das noch zuende spieln und is dann aber fürs nächste gesperrt?!?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
@ MaDe: man kriegt ne Rote? ich dacht wenn man ne Gelbe kriegt im nächsten Spiel darf man das noch zuende spieln und is dann aber fürs nächste gesperrt?!?
Ich hab doch keine Ahnung :D

ja, so siehts wohl aus... am freitag müssen die jungs brav sein.... aber das sagt dir ein fussball-noob
Ok, dann is ja gut... sowas hemmt ja immer n bissl
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Man darf den Sieg nicht überbewerten. Die Australier sind kurz vor dem 3:0 geschwommen.
Sie mussten mit zehn Spielern spielen, aber zugleich nach vorne Druck machen, um den Anschlusstrefer zu machen. Daran sind sie zerbrochen, da sie einfach nicht die spielerische Klasse besitzen.

Gegen Serbien wird es wohl ein ganz anderes Spiel. Die werden hinten bombendicht stehen, um bloß keinen Treffer zu bekommen. Denn wenn sie das Spiel verlieren, sind sie raus!
Gleiche Situation wie 2006 gegen Polen.
 
Top