Watch Dogs

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was bringt das spenden außer dass man seine Sachen los ist?!

Ich bin zum Glück nicht gestorben. Habe aber auch penibel drauf geachtet.
Und deaktivieren is auch keine Option weil dann irgendwelche Funktionen net mehr gehen. So hab ich das zumindest gelesen.

Was hat man mir eigentlich geklaut, als ich gehackt wurde und den Kerl net finden konnte?! Kann man sich dann was aussuchen oder isses immer gleich?!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Die suchen auch in jeder Zeile Quellcode den Sinn des Lebens... Das Hacken ist ein Gameplaymechanismus und kein methapysicher Akt postmoderner Gesellschaftskritik. Die gehen mir mit ihrem willkürlich idealisierten und inszensierten Pseudointerlekt langsam echt auf den Kecks. Die bewerten mittlerweile nicht mehr den Spielspass eines Spieles, sondern den subjektiven Anspruch an etwas, das in Spielen dieser Machart gar nicht zu finden ist.
Die würden selbst einem Hamlet am Broadway noch die Leinenhosen runter ziehen und dann kritisieren, dass der Darsteller CK trägt. "Unter der Oberfläche des äußeren Einblicks kann das Bühnenbild nicht überzeugen. Auch das Bühnenbild ist nur eine Fassade..."
Ja, ach ne...

Wenigstens hat sich der Autor des Tests getraut, seine Prognose vom "Vor-Test" und damit gegen Herrn Luibels "Special" aufzuwerten. Somit bleibt die Fähigkeit, die Zukunft vorauszusagen, dem Chefredakteuer vorerst verwehrt.

4 (merlyknown as) players..... :rolleyes:
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Oh mann ihr macht es einem aber echt nicht leicht. Seit dem Release steh ich kurz davor die ps4 Version zu bestellen aber mache immer einen Rückzieher. Ich weiß einfach nicht ob das Spiel etwas für mich, der Gta 5 anhimmelt, ist. Jeder der WD liebt konnte mit Gta 5 nichts anfangen. Schwierig schwierig zumal ich auch nicht 60€ in den Sand setzen will. Hab schon bei AC4 mich gezwungen es durchzuspielen um es nichts wie schnell zu verkaufen und loszuwerden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Oh mann ihr macht es einem aber echt nicht leicht. Seit dem Release steh ich kurz davor die ps4 Version zu bestellen aber mache immer einen Rückzieher. Ich weiß einfach nicht ob das Spiel etwas für mich, der Gta 5 anhimmelt, ist. Jeder der WD liebt konnte mit Gta 5 nichts anfangen. Schwierig schwierig zumal ich auch nicht 60€ in den Sand setzen will. Hab schon bei AC4 mich gezwungen es durchzuspielen um es nichts wie schnell zu verkaufen und loszuwerden.
Vielleicht kann ich da etwas helfen:D
Also ich himmle GTA 5 ebenfalls an, finde aber aber auch Watch Dogs sehr sehr geil, die Stadt wirkt ebenfalls sehr belebt, es gibt viele Nebenbeschäftigungen, ala Poker, oder Hütchenspiele. Die Story gefällt mir bisweilen recht gut, auch wenn ich noch nicht so richtig in den Charakteren stecke. Das Hacken bringt halt die Würze ins Gameplay, viele Möglichkeiten und dadurch viel Abwechslung bei den Missionen, egal ob man sich nun durchballert, oder ob man rein die Umgebung nutzt, das bleibt dir überlassen.
Also ich kann nur eine weiter Empfehlung aussprechen, auch als jemand der GTA liebt;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Oh mann ihr macht es einem aber echt nicht leicht. Seit dem Release steh ich kurz davor die ps4 Version zu bestellen aber mache immer einen Rückzieher. Ich weiß einfach nicht ob das Spiel etwas für mich, der Gta 5 anhimmelt, ist. Jeder der WD liebt konnte mit Gta 5 nichts anfangen. Schwierig schwierig zumal ich auch nicht 60€ in den Sand setzen will. Hab schon bei AC4 mich gezwungen es durchzuspielen um es nichts wie schnell zu verkaufen und loszuwerden.
Kannst mir kommende Woche 50 geben. Versand inkl.!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das Spiel gibt es sogar schon neu als de Version (Retail) für 49.

Würde nie im Leben 43€ für digital only zahlen, schon gar nicht mit nem us store acc. Billig ist das IMHO nicht.

Ich habe es gebraucht bereits für 23 und 27€ gesehen. Wird eher ein Verlustgeschäft PRO. ;)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
:kopfpatsch:
Kostet hier ja nur 70€ Digital, ist also garnicht günstig :ugly:
Nicht wenn es die Retail für 49 gibt. Die digital-only Preise bei uns sind eh komisch. Kaufe ich eh nur wenn es keine Retail gibt.

Ich würde ohnehin nie was im US Store kaufen wenn es im DE vorhanden ist. Auch 50€ wären es mir nicht wert mit 2 Accs rum zu hantieren. Bin da sehr bequem und bei den Preisen, die Videospiele kosten schaue ich eh nicht nach dem Preis sondern gehe in den nächstbesten Laden und nehme es mit.

Wenn es aber darum geht für digital only den gleichen Preis wie für eine Retail zu zahlen, geht es mir ums Prinzip.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist ja auch ok, digital vs retail Diskussionen gabs ja schon zu Genüge, aber wenn wer halt gerne Digital kauft (gehöre ich auch zu, da Discwehcsel nervt :ugly:) dann ist es aufjedenfall die bessere Wahl.
Wo dein Problem mit mehreren Accounts ist verstehe ich aber nach wie vor nicht.
Hantiere mit ca 6 Accounts und seh da kein großes Ding^^
ABER ist ja jedem selbst überlassen :)
 
Top