Watch Dogs

PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Warum vergleicht ihr gta (ps3) mit wd (ps4)? Sobald mal gta6 auf der ps4 erscheinen sollte/wird, dann würde ich von denjenigen die fresse sehen, die diesen vergleich machen. İch werde mir wd nicht kaufen, weil mich das nicht überzeugt hat und 2-3 comments auf der seite das nochmal bestâtigt haben, das irgendwie das gewisse fehlt.
 
PSN-Name: BREAK_THE_ICE
Spielt gerade: TLOU, GTA V
An sich ein Top Game, was nur extrem langweilt sind die Ubisoftserver und die ständigen laggs, Bild bleibt stehen Sound läuft weiter, nach ca 30 Sekunden läufts dann wieder ,hatte bestimmt gefühlte 100 davon, noch wer betroffen?!?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
Ich bin jetzt auch weiter mit dem Game, habe ein paar Missonen gespielt (2. Akt) und mir gefällt das Game immer mehr. Es gibt soviel zu tun. Die Missionen sind echt cool gemacht und auch sonst ist das Spiel der Hammer. Also wer noch überlegt es zu kaufen, Holt es euch. Ihr werdet es nicht bereuen.
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Also wenn nochmal wer sagt die Straßen wären leer, der soll mal bitte die Augen auf machen. Ich bin jetzt knapp 3h nur so rumgefahren und hab mir die Sehenswürdigkeiten usw. angeschaut und es war immer was los. Sei es im trailerpark oder bei einem altem geschlossenen Motel. Da war im Hinterhof Treffpunkt für die dorfjugend :D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
PSN-Name: theDaxx
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich das Spiel gutfinden soll oder nicht. Hat ein bisschen gedauert bis ich reingekommen bin, die Fahrphysik hat da auch ihrem Teil beigetragen, in der Cockpitansicht machts aber definitv Spaß :D
Die Story dümpelt auch vor sich hin, den ein oder anderen guten Ansatz gibt es, der dann aber direkt liegengelassen wird, macht aber dennoch Spaß, dem Ganzen zu folgen.

Das Hacken finde ich gut gelugen. Ist n cooles Element, was das Gameplay vielfältiger macht und dem Spiel gleichzeitig ein Feature gibt, was es von anderen Spielen unterscheidet, wobei es bei mir auch eine gewisse Abnutzung gibt, was die Ampeln, Poller etc. betrifft. Anfangs ganz cool, später hat mans dann halt oft genug gesehen. Dadurch, dass man auch nicht, wie hier teils angemerkt worden ist, aus dem Auto schießen kann, werden die durchs Hacken gewonnenen Möglichkeiten wieder unnötig beschränkt, da man auf die Hacks angewiesen ist, wenns um Fahrzeuge geht.

Grafisch ist das Spiel nicht schlecht. Es gibt aber Situationen in denen es sehr schick aussieht, dann wieder welche, wo es fast schon hässlich ist. Am Ende bin ich trotz etlicher schöner Momente dann etwas ernüchtert, da das Spiel sich optisch nicht allzu sehr von GTA V abhebt und man eben speziell bei Infamous Second Son schon mehr gesehehen hat.

Ich versteh auch nicht, wo ihr alle die Nebenmissionen findet? :D Mich hält quasi nichts ab, nichts drängt sich auf, außer diese Verbrechen, zu welchen ich nicht hinfahre, da ich schlicht keine Lust hab wieder irgendeinen lausigen Verbrecher abzuknallen, den ich vorher meistens eh verscheuche :D

Grundsätzlich macht das Spiel aber definitv Spaß. Ist ja auch kein finaler Eindruck, sondern nur ein Zwischenstand ;)
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
@MaDe Spiel laggt wirklich etwas bei den XP Oo okay .... Hab jetzt 2 Stunden über LAN gezockt, keine laggs mehr auch nicht zu den Ubiservern Oo
hab das auch erst gestern Abend zum ersten Mal gemerkt. Scheint auch was mit den Servern zu tun zu haben. Da Speichert und Syncht er wohl das Spiel. Aber stört nicht wirklich. Ansonsten ist es ja echt Butterweich.. Herrlich.. Wenn das 30 fps sind, dann reichen mir 30 fps....
Ach einen Slowdown hatte ich aber im Minispiel mit der Spinne. Hab ne riesen Explosion verursacht und dann gabs 5 sek Slideshow.

Ist der Online Bug eigentlich schon behoben??
 
PSN-Name: Staffi
Einen Kritikpunkt habe ich, der mir teilweise echt den Spaß nimmt. Online ist zZ echt ein Grauß, einmal geht es und dann wartest du wieder eine gefühlte Ewigkeit bis du mal in den Free Roam kommst oder geschweige denn zum Hacken von nem Typen!
 
Zuletzt editiert:
Top