Watch Dogs

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@lulac: bleib cool! darfste mir dann auch sagen wenn PES vor dem release steht! :D

@lady: ich gönns dir! und darum habe ich mit dem anruf auch gewartet bis du deine version hattest! ;)

alles gut! schönes zock-wochenende ihr suchties!!! :)
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn



Da ist das ding ;) war wohl er erste auf seiner fahrt! war nämlich sofort dran und der hat zig umschläge im auto gehabt.

eben aufgemacht guck ich rein und seh xbox one spiel drin ich zum wagen gerannt und ihm gesagt das ich nicht der jenige bin der auf dem päckchen steht lol hat der mein nachnamen verwechselt! gott sei dank habe ich das sofort geöffnet :D habe dann das richtige päckchen bekommen!
 
PS4 version

http://www.youtube.com/watch?v=6dqZG0u0-Is#t=37

jetzt sagt mir doch nicht ernsthaft das würde kacke aussehen oder um welten schlechter als GTA 5? ich bitte euch.....
Mir gefällt die Grafik auch. Sie hat schon was von NextGen, auf jeden Fall. Zum Teil sehr detailliert und sehr schöne Regeneffekte usw. Aber ob mir das stealthy Spielprinzip mit andauerndem Wachen-Ausschalten und Kamera-Hacken usw. auf Dauer Spaß machen würde, kann ich noch nicht sagen.

Was mir jetzt mal aufgefallen ist, dass Ubisoft zwischenzeitlich was aus sich gemacht hat. Früher war das nur ein kleiner Laden und es hieß immer "Ubischrott" u. ä. Aber jetzt sind sie ganz vorne mit dabei. Ich würde sie und ihre Spiele nicht mehr missen wollen, wenn ich nur an ZombiU, AC und FC denke. Und jetzt launchen sie mit WD mal eben eine neue vielversprechende Franchise. :okay:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FleXx05
Also was ich bisher vom Spiel so gesehen habe anhand von videos, muss ich sagen dass es mich Grafisch ein bischen enttäuscht.
Klar die Texturen sind Schärfer und die Auflösung ist auch höher als bei einem GTA V, aber ich finde die Stadt sieht einfach zu geleckt aus. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Ich fand bei GTA V sah die Stadt sehr viel realistischer und lebendiger aus. Eigentlich schon fast 1 zu 1 wie auch im Real Life. Und wenn ich da nur an die ganzen Details denke. Klar waren die Texturen vielleicht nicht die besten usw, aber die ganzen Details haben die Welt dennoch realistischer aussehen lassen. Diesen hohen Detailgrad vermisse ich so ein bischen bei Watch Dogs.

Und über die Autos muss ich mich auch noch mal kurz auskotzen. DAS SOLL NEXT GEN SEIN?
Die Fahrzeuge sehen aus wie Spielzeugautos. Als wären die aus Plastik. Gefällt mir überhaupt nicht.

Aber trotz alledem wird Watch Dogs bestimmt ein super Spiel, mit dem man lange Zeit Spaß haben kann. Ich freu mich auch schon drauf, aber nicht weil es Watch Dogs ist, sondern weil es seit Monaten schon nichts gescheites mehr für die PS4 zu zocken gab.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE



Da ist das ding ;) war wohl er erste auf seiner fahrt! war nämlich sofort dran und der hat zig umschläge im auto gehabt.

eben aufgemacht guck ich rein und seh xbox one spiel drin ich zum wagen gerannt und ihm gesagt das ich nicht der jenige bin der auf dem päckchen steht lol hat der mein nachnamen verwechselt! gott sei dank habe ich das sofort geöffnet :D habe dann das richtige päckchen bekommen!
is das die day-one-drehfleisch-edition!? :D

jetzt hab ich hunger.... das spiel reicht mir am dienstag! :p
 
Top