Watch Dogs

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Ich bin auf Dein erstes Fazit gespannt, Lady. Lass nachhdr mal was hören. Heute abend würde sich das Spiel so gut anbieten: Knie kaputt, also kein Fußball, Kinder sind auch schon alle im Bett. Schade. Aber ich gönne es euch.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Die Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, ebenso wie das Hacken... Was wohl normal ist bei Ubisoft :)
Habe bisher noch nicht viel gesehen, spiele nun erst 30 Minuten... Ich gebe später mehr Info ab :)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
So wollen wir den künstlichen Hype hier etwas runterbringen und für etwas mehr Realität sorgen ~troll~
Was ich bis jetzt so gelesen habe in Foren, passt relativ gut zur UbiSofts "Verstecksspiel" Marketing:

Zusammengefasst:

- Läuft mit 20-25 fps...NexGen Versionen vereinzelt auch mit 30fps.
- Tearing aus der Hölle
- Hauptmissionen sehr langweilig
- Man wird nur von Nebenmissionen genervt
- Popups wie zur PS2 Zeiten

Das hier ist übrigens die XBOX ONE Version...nicht die Last Gen Version...30fps locked? ~lol~...über die PS4 Version will ich net urteilen, aber würde mich net überraschen,wenn diese nur minimal besser aussieht.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3CXQrSC3vT0[/ame]

ach ja und so schaut die LastGen Version aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Wdh8kLZ8o5I#t=540



~lol~
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
hallo ,
kann jemand sagen ob es flüssig läuft und ob die 30 fps locked sind?
Die 30fps sind keinesfalls Standard.
Habe bisher hier und da mal einen Ruckler gehabt aber bislang nicht dramatisch.
Grafik ist okay, natürlich wie zu erwarten nicht NextGen fähig wie ich finde, jedoch sehr schön zu spielen...

Muss wie gesagt dazu sagen, das ich erst angefangen habe
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Moment ich schau nach HiDef

---------- Beitrag um 21:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:33 Uhr ----------

Hmm also da ich eben im Auto auf der Flucht ware, konnte ich das nun nicht wirklich einschätzen...
Aber richtige Gesichter sehen definitiv anders aus. Details sind nicht viele vorhanden wenn du das meinst...
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Ich will hier auch gar keinem den Spaß am Spiel nehmen o.ä. Spielerisch kann ich es nicht beurteilen. Technisch finde ich es halt für NextGen Verhältnisse wenig berauschend.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Bin bisher vom spiel begeistert. Mir egal was wer meint schlecht reden zu müssen!
Grafik auf jedenfall besser als erwartet, PS4 version! spielerisch auch ganz cool man wird am anfang mit nachrichten nur so bombadiert mach dies mach das etc. aber das legt sich auch wieder! was ich schade finde ist das man in der cockpit ansicht die kamera nicht eeetwas weiter links und rechts drehen kann. Das wäre bei Kurven von vorteil


story interessant, grafik top für open world verhältnisse! die steuerung ist auch super

also mir gefällt es richtig richtig gut! lichteffekte sind ja wohl mal geil


 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
das bei dhl muss nicht immer stimmen.
war bei meiner ps4 so z.b. damals stand da noch das es aus dem versendet wurde aber kam trotzdem am nächsten tag.
man hockt heute leider auf heissen kohlen :D
 
Top