Underground Podcast - Eure Meinung, Userfragen, etc.

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
#82
hier ne userfrage von mir:

was is eigentlich mit hydrophobia passiert?

erst sollte es ein vollpreis spiel werden, dann wurde gemunkelt es wird ein episoden-download...
hoffentlich wird es nicht eingestampft...das bisschen was man gezeigt hat war der oberhammer:sabber:
 
#85
Mir hat der neueste Podcast recht gut gefallen.
Was mich ein bisschen gestört hat, war der Unterschied der Lautstärke zwischen Dimi und Papa Justify. Letzterer kam mir lauter vor.
Nichtsdestotrotz eine unterhaltsame Episode.

Evenutell könntet ihr in den nächsten Podcasts auch über andere Themenbereiche diskutieren. Ihr habt ja schon gemeint, dass ihr das nächste Mal über Fußbal fachsimpeln werdet. Aber auch Filme und Musik sind sicher für die Zuhörer interessant.
Naja, das liegt in eurer Hand...
 
PSN-Name: ClarkKent68
#86
Meine Userfrage.
Wie schätzt ihr Natal/PlayStationMove ein ?
Eure Eindrücke interessieren mich dazu.

Die Dreier kommen (Killzone 3, Resistence 3) ABER
Ihr habt Motorstorm 3 vergessen. :ugly:

Der Podcast hat mir gut gefallen. :okay:
Weiter so!
 
PSN-Name: krazzo
#89
Sorry, aber wie kann man nur sagen das man "nicht dachte das der Podcast so gut angekommen ist"? Ich möchte nicht wissen wie viele Lobeshymnen ihr für die vergangenen Folgen kassiert habt. Fand' den Kommentar echt schwach, sonst hat mir der Podcast gut gefallen und natürlich wurde PapaJ schon lange als Kompetenter-Fachmann akzeptiert, von meiner Seite zumindest. ;) Fragen reiche ich noch nach, mir fällt gerade nichts ein und bitte, nicht über Fußball sprechen. Bilder kann man nämlich leider nicht sehen ...
 
Spielt gerade: Red dead
#90
@ITUNES

hups die feed datei war im falschen ordner gelandet daher ist die episode nicht bis zu itunes durchgekommen. DAS ist jetzt gefixed und die folge sollte demnächst bei itunes auftauchen (die müssen erst refresehen!)

Für die Zukunft lohnt sich das abo bei itunes übrigens, weil ihr da schonmal eine episode vor der Veröffentlichung auf unserer Webseite laden könnt :)

Daher

http://itunes.apple.com/podcast/underground-cast/id275795509

mfg
 
PSN-Name: NiFa18
#95
@ITUNES

hups die feed datei war im falschen ordner gelandet daher ist die episode nicht bis zu itunes durchgekommen. DAS ist jetzt gefixed und die folge sollte demnächst bei itunes auftauchen (die müssen erst refresehen!)

Für die Zukunft lohnt sich das abo bei itunes übrigens, weil ihr da schonmal eine episode vor der Veröffentlichung auf unserer Webseite laden könnt :)

Daher

http://itunes.apple.com/podcast/underground-cast/id275795509

mfg
Bei mir gehts immer noch nicht... wo liegt das Problem?? Vlt. ist es nur bei mir so aber ich sehe nur Episode 1-12 in iTunes.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Industries of Titan
#99
Dimi ist ja in China... sofern er keinen OnPSX DragonCast machen will und ein wenig aus dem Sweatshop plaudern will, fürchte ich, daß es schlecht aussieht. :(

Oder PapaJ hat Bock und fuchst sich in die Technik ein. Ich habe davon so gar keine Ahnung ?(
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
So, ich kam heute endlich mal dazu die restliche halbe Stunde vom aktuellen Podcast zu hören. Themenarmut hin oder her, die ein oder andere gute Info habt ihr ja trotzdem droppen können ;) Mir gefallen die Artikel am Besten, wo Eure Meinungen auseinandergehen. Oft dachte ich mir nur so "Alter, wieso kann ich da jetzt nicht mitreden?" :D Auch fand ich - obwohl oder gerade weil ich keine Vita hab - den Anriss zu Soul Sacrifice sehr gut. Ich wusste genau die Sanguinis sich da gefühlt haben muss "Ich hab keine Vita, also krieg ich auch nix mit" :ugly: So ist es eben wirklich.
Leider habe ich trotzdem noch was zu meckern. Einer von Euch klickert da öfter mal auf seinen Notebook-Maustasten rum (so klingt es für mich). Kauf Dir doch bitte ne Maus mit Silent Tasten, weil das geht echt gar nicht :(
Nichtsdestotrotz freu mich schon auf den nächsten Teil :)
 
Top