Underground Podcast - Eure Meinung, Userfragen, etc.

PSN-Name: Papa_Justify
#1
Anlässlich der Wiedergeburt des Podcasts eröffne ich nun einen universellen Thread, indem ihr eure Meinung zum aktuellen oder älteren Podcasts kundgeben könnt.

Desweiteren würden wir hier gerne auch eure Wünsche, Kritiken, Anregungen und vor allem Fragen für den nächsten Podcast aufnehmen!

Also immer ran an den Speck!
 
Spielt gerade: Ringelpiez touch
#5
Also ich finde die Lautstärke der beiden ok, besser als vorher sogar. PJ ist auch sehr viel sympathischer als Jack, vor allem gegen Ende wirkte Jack sehr lustlos ... (mich würde ja interessieren was mit ihm passiert ist)
und scheisse ... jetzt bin ich richtig scharf auf Killzone2 ...
 
Spielt gerade: InFamous
#10
loool....... Dimitrios

"AAAABER" UUUUUUUND" " JAAAAA" voll geil xDD


aber sonst echt gut geworden ;) besser als die letzten 4 Podcasts obwohl die net schlecht wahren ;)

weiter so !

achja PJ fand ich nicht zu leise , und wieder erwarten fand ich ihn sehr sympathisch :)
 
Spielt gerade: COD AW
#11
Fand PJ auch nicht zu leise. Zu mindestens nicht mit Kopfhörer! Super gemacht! :okay:
Wer brauch da noch Giga? Jetzt nicht negativ gemeint. Solltet ihr öfters machen, finde ich gut!
Aber eins hast du vergessen zu erwähnen was du noch gespielt hast, papa! SH HC? 8)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: King_BareS
#12
sehr guter podcast! fand jack zwar ziemlich gut, aber unser PJ macht es uns ja nicht schwer den podcast trotzdem zu mögen:) mann könnte ja nächstes mal nen bischen über resident evil5 oder god of war3 quatschen;):shock:
ps. hoffe, euer erstes mal hat euch gefallen:D:hammer:
 
Zuletzt editiert:
#13
1. erstmal danke für die vielen comments :) tut immer gut positive meinungen zu hören!

2. warum jack nicht mehr da ist - leider hat das viel mit dem real life zu tun. er hat relativ viel zu tun wodurch der underground cast schließlich auf der strecke blieb. es gab also keinen streit oder sowas ^^ und naja; und genau deswegen hat auch gcult nix mehr dem cast. er ist nun onpsx only :>

3. leute: ab sofort könnt ihr fragen für die nächste sendung posten! irgendwas! diese werden dann immer am ende aufgegriffen und so gut wie möglich beantwortet. hab ganz vergessen das im rahmen des podcasts zu sagen ^^

Ist mal interessant die Stimmen hinter den Namen zu hören. Kommts du nicht aus Bayern Dimi?
komme aus nrw xD

naja, auf jeden fall vielen dank fürs runterladen! wir freuen uns über jeden hörer :)

und der papa justify verdient auch ein lob :O) wir hatten nicht mal nen test-gespräch. 4 minuten bevor wir mit der aufnahme begonnen haben, haben wir uns zum ersten mal über sykpe unterhalten. ist zwar jetzt nichts besonderes, aber es hätte auch in die hose gehen können!
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#15
klasse podcast, papa j. fügt sich ebenfalls gut ein :D offiziell bin ich jetzt natürlich nach dem K2 special noch mehr gehyped und halte es kaum noch aus. ich finde es sehr gut das ihr darauf hinweist das ihr NICHT spoilert. ich hab die angewohntheit bei vielem einfach auszuschalten wenn ein bericht über ein game kommt das ich noch zocken will, wenn mir aber vorher gesagt wird das keine spoiler enthalten sind bleib ich auch dran :)
 
PSN-Name: ClarkKent68
#16
Papa Justify:
"verschont mich, es ist mein erstes mal" :ugly: :ugly: :ugly:

Für deinen ersten Podcast war es OK. 5/10
Kann ja nur besser werden.......von der Stimme her paßt sie gut zu Dimi.
Jack war schon eine Hausnummer für sich, was Professionalität im Spielebereich angeht.
Leider ist Jack weg, blöd aber was solls.

Mein Höhepunkt im Podcast!

Dimi:
Für PS3 ? (Es geht um Street Fighter IV)

Papa Justify:
"Selbstverständlich für die PS3, ich habe keine andere Konsole" 10/10



.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#17
Der neue Podcast hat mir gut gefallen, beim nächsten mal den Papa ein bisschen lauter drehen der war ein wenig zu leise.
Weiter so Jungs und lasst uns nicht wieder so lange warten bis zum nächsten Podcast.
 
PSN-Name: Papa_Justify
#19
Hey, meine Stimme ist einfach nur männlich. Wenn ich auch finde, dass sie ein bisschen monoton klingt. xD

Egal, danke für das viele tolle Feedback! Die Userfragen nicht vergessen..

@minime: Ist mir im Nachhinein eingefallen :lol: Werde ich evtl. beim nächsten Mal noch erwähnen. :D
 
PSN-Name: fantasyfan88
#20
Sehr schön nach dieser langen Zeit mal wieder einen Podcast zu hören. Ist Meiner Meinung nach auch gut geworden. Auch wenn wenn durch Jack doch einiges an Fachwissen vorloren gegangen ist. Aber PJ kommt zumindest sehr symphatisch rüber und Dimi sowiso. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge.

Nun noch ein paar Fragen für die nächste Folge:

Was kommt nach K2? Sonys Exclusivgames für 2009. Eure Meinung?
Ein paar Worte zur PSP...
Eure Meinung zu den ganzen Pleiten der Herstller und die schlechte Lage der ganzen Videospielindustrie+ Folgen für die PS3 und uns als Gamer.
 
Top