Underground Podcast - Eure Meinung, Userfragen, etc.

PSN-Name: VargTimmen
#24
So - jetzt komm ich auch mal dazu meinen Senf abzulassen.

Erstmal ist es schön wieder einen Podcast zu haben :)
Zudem habt ihr mit PJ eine richtig schöne und ruhige Stimme dazugewonnen, die es sehr angenehm macht den Podcast zuzuhören. Ebenso ist mir die deutlich bessere Soundqualität aufgefallen. Nehmt ihr nicht mehr über Skype auf? Auch die neue Musik gefällt mir richtig gut. Super Auswahl.

Nun zu den Kritikpunkten:
* Stellenweise kommt der Cast etwas chaotisch rüber. Vor allem Dimi schafft es nur bedingt eine gute Moderation aufzubauen. IMHO würde es dem Cast gut tun, wenn einer von euch beiden (beispielsweise Dimi) das Gespräch übernimmt und sich mit dem anderen darüber unterhällt.
* Die KZ2 Ankündigung (Themenwechsel) kommt viel zu gespielt rüber. Generell wirkt der ganze Cast sehr einstudiert und abgelesen, statt frei gesprochen. Das fand ich gerade an den älteren Casts sehr gelungen.
* Ob es nun gut oder schlecht ist, dass GCult nicht mehr dabei ist, muss jeder für sich entscheiden, aber warum nicht den Vorteil nehmen und Underground auch auf onPSX beziehen? Ein paar News Rund um Seite und Community wäre vielleicht garnicht mal so schlecht. Vielleicht könntet ihr auch mal Teammitglieder reinnehmen als Gäste, um sie und ihre Arbeit vorzustellen. Wäre eine Supersache für die Community.

Soweit zu mir. Die Qualität könntet ihr vielleicht sogar nochmal verbessern. Als Stichwort werfe ich einfach mal Mumble ein. Bei Interesse könnt ihr euch ja mal an Caleb wenden ;)

Bis zum nächsten Mal - freu mich schon drauf :)
Benny
 
PSN-Name: Papa_Justify
#29
Dimi und ich können den Podcast aus zeitlichen Gründen nicht mehr machen. Außerdem ist onpsx nicht bereit unseren horrenden Gehaltsvorstellungen nachzukommen.

Kazuma wollte es evtl. weiter machen. Soll er sich dazu äußern.
 
PSN-Name: Papa_Justify
#37
Die Informationspolitik ist von Euch leider unter aller Kanone.
Wir sind auch nur Otto-Normal-Menschen und wenn sich unsere Lebensumstände etwas ändern und das darin resultiert, dass wir den Podcast so nicht mehr weiterführen können, dann ist das in erster Linie unser Bier.

Mal abgesehen davon heißt das ja nicht, dass der Podcast tot ist. Vielleicht machen Kazuma und GinJin ja wirklich ihren Döner-Cast. Oder was weiß ich...
 
Top