Shadoxaxis
Beigetreten
Likes
27

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • [IMG]

    Hey Shadoxaxis würde mich freuen wenn du wieder bei den diesjährigen User-Awards teilnimmst. :)

    Liebe Grüße,
    VAGANT
    Habs schon gesehen auf der MySpace Seite :) Berichte danach mal, wie es so lief. Ich bin auch heiß auf unseren ersten Auftritt. Aber erstmal müssen wir vernünftiges Material haben. So lange sind wir nicht zusammen.
    Hey, hört sich cool an! Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack die Musik, aber ist nicht schlecht. Die Gitarre hat imo Wiedererkennungswert :)

    Meine Band nimmt langsam Gestalt an. Endlcih Leute gefunden :D Hoffentlich kann ich bald mal was zeigen :D Falls ihr mal in der Nähe von Gelsenkirchen seid, dann sag Bescheid. Würde auf jeden Fall mal vorbeikommen, obwohl ich sowas normalerweise eher weniger höre^^
    Ah wie cool. Vielen Dank! Freu mich schon auf die Konzert-Saison. Die der Festivals ist ja jetzt vorbei. Leider gehts aufs Abi zu und das ist echt alles knapp in diesem Jahr. Zu viele Konzerte gehen da nciht. Hab aber schon ne handvoll Tickets :D

    Das neue Lied hört sich doch ganz ok an. Gibt bessere von denen, aber mir gefällts. Mark Tremonti ist ein Tier und hier macht er auch vernünftige Musik und nicht wie bei Creed ;)
    Hört sich doch ganz brauchbar an :) Ich hatte ja auch mal ne Band und es ging eigentlich ganz gut und auf einmal ging alles kaputt. Jetzt versuche ich was neues aufzubauen und hab shcon keinen Bock mehr. Der Drummer hat einfach keine Zeit und das ist nervig -.-

    Ich Idiot hab die Antwort erstmal in mein eigenes Profil gepackt xD
    Haha, das ist ja mal genial. Da würde ich fündig werden. Hab mich letztens mit einem getroffen, aber der war ein wenig fragwürdig 0o Naja, wer suchet, der findet :p Bei uns ist es aber genau andersrum. Wir haben einen Bassisten und 4 Gitarristen :D

    Ja, lass dir ruhig Zeit. Wäre aber schon an sowas interessiert. Ja, das mit dem Aufdrehen ist immer so ne Sache. Hab ja nen VOX VT50 und der läuft bei mir im Zimmer nur mit etwa 10 Watt xD Mehr geht einfach nicht^^ Vielleicht kannst du später auch was aufnehmen, ist gar nicht so schwer :p

    Was für eine Band hast du denn?
    Boah, ich hör zB von den Smashing Pumkins - Siamese Dreams vor allem der Song Cherub Rock ist geil. Dann hör dir mal den Song Debaser von den Pixies an.
    Dann hör ich ...and you will know us by the trail of dead - world's apart. Wieder mal aus dem Schrank gezogen.
    Von den Beatles das Album Abbey Road. Von Pearl Jam - Backspacer und das Best Of Rearviewmirror.
    Das Album "Songs for the Deaf" von den Queens of the Stone Age sollte man gehört haben. Und Dead By Sunrise hör ich noch.
    ^^
    Verdammt schade ;)

    tztztz haut der Drummer einfach ab. Hofft mal, dass er da nicht auch ne Braut aufreißt und gar nicht mehr kommt ^^
    Dich sieht man gar nicht mehr, bist du mit deiner Band schwer am Major-Label Contract an Land ziehen?
    Haha, geil. War wie bei uns. Jeder konnte was vorspielen, nur das bei uns keiner ne Zugabe wollte. Wir müssen uns wohl nen neuen Sänger suchen, so werden wir nie beliebt :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top