Shadoxaxis
Beigetreten
Likes
30

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ich bin eher der Faschingsmuffel. Ab und an Party ja, aber sonst eher nix. Umzüge usw.
    Nordbayern, auch als Franken bekannt. Also bei uns ist das eher ne ruhigere Angelegenheit. Büttenreden gibts bei uns aber viele.
    Noch zu deinem Profil, die Linkfarbe würde ich ändern, man sieht ja gar nicht, was ein Link ist :)
    Naja, Zwischenzeugnisse lassen sich wenigstens noch verbessern. Was du jetzt lernen kannst, musst du lernen, weil später kriegt man das nur noch schlecht in den Kopf *sich wie dein Vater anhör* ;)
    Und ja Fisching is bei uns Karneval. Aber nicht so groß.
    Hi, wie läuft das Leben. Du musst deinen Avatar mal auf Fasching umstellen. Weihnachten ist vorbei ;)

    Edit:
    Die Farbgebung ist zwar extravagant, haste aber gut hingekriegt. Das sieht gut aus.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top