Uncharted - The Nathan Drake Collection

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Gameware versendet schon ab Freitag, eventuell ist es Samstag dann schon da:panik:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sRO0CZJLfIE"]http://www.youtube.com/watch?v=sRO0CZJLfIE[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Das hoffe ich sehr wohl, ich will die Leute weinen und schreien sehen.
So schauts aus. ~troll~
Im Trophy-Forum wurden bereits Infos gepostet, inwieweit die stimmen mögen, kann ich nicht beurteilen, daher momentan noch ein Gerücht, die Listen dürften aber demnächst sowieso online gehen, der Test-User soll angeblich bereits Uncharted platiniert haben, es gibt ein paar Bilder von den Trophäen, aber kein Bild der Liste, da diese nur online sichtbar wäre und offline auf der PS4 nicht funktioniert (Trophies allgemein auf der PS4 nur online sichtbar) bzw. alle Trophies absichtlich versteckt werden (online muss sie erst noch von Sony freigeschaltet werden):

- 3 Listen mit fast identischem Trophäen-Set zu den Vorgängern
- Jede Liste hat nen DLC mit Zusatz-Trophäen***
- Brutal-Mode-Trophy und Speed-Run sind mit dabei
- Brutal-Modus: angeblich 2 Hits und Tod
- aber anscheinend nur im Dlc, also nicht für die Platin notwendig
- Wer die 100% will, wird da aber nicht vorbeikommen. :D
- Es soll auch Trophies für Cheats und Kostüme geben, die man einsetzt.

Ich hoffe jedoch, dass man das Spiel nicht 4 mal durchspielen muss, um alles erstmal freizuschalten... darauf habe ich keine Lust, habe erst vor einem Jahr alle 3 Spiele nochmal durchgezockt, da war die Collection noch nicht bekannt.

Zum Brutal-Modus:
Ich selbst kann mir das nicht vorstellen, da dies schon an CoD Classsic oder CoD:W@W heranreicht, da ist man die ganze Zeit nur am liegen und centimeterweise am vorcampen. Bei Uncharted mit dem Deckungssystem und ohne Ego-Shooter-Steuerung könnte es anspruchsvoller werden. Die 2 Hits könnten auch die klassischen Scharfschützen-Treffer sein, das wäre normal.

***(Mein Kommentar: Wie will er das wissen, wenn die Liste nicht einsehbar ist? ~troll~)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
İch wünschte dass ich es damals auf der PS3 nicht gespielt hâtte, weil mich die Demo nicht unbedingt geflasht hat. Auch wenn ich es schon lange nicht mehr gespielt habe. Naja hoffe es wird anders wenn ich das Spiel bekomme und komplett von vorne beginne. Btw die Grafik sieht echt gut aus.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Teile aus dem Gesamtpaket ausschneiden für ein Demo ist extrem schwierig. Da sind sicherlich auch nicht wenige Dateien dabei, die gar nicht benötigt werden. Doch es kostet einfach zu viel Zeit und Mühe, das exakt zu analysieren und zu kürzen. Immerhin haben sie es kurzfristig hinbekommen, sogar noch vor Release - an dieser Collection stimmt einfach fast(*) alles.

(*) Keine 3D-Unterstützung bei Teil 3 sollte niemanden wundern, und für den fehlenden Multiplayer gibt es auch sehr plausible Gründe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich beschwere mich ja auch nicht wirklich, ich finde es gut, dass es eine Demo gibt. Aber ich hätte wirklich ein wenig mehr Spielzeit erwartet, soviel wie alle drei Teile gemeinsam zu bieten haben, wäre das kein Beinbruch gewesen :D

Zudem wären die 7,5GB ja auch noch vertretbarer, wenn das PSN nicht öfter mal sehr langsam wäre :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Kopiert: "Gibt ein paar neue Infos zu den 8 neuen "DLC" trophies, bin jetzt gerade zu faul zum übersetzen, nur soviel: Es gibt verschiedene Speed Run trophies, für Platin muss man je Spiel ein Kapitel innerhalb einer bestimmten Zeit schaffen, für 100% muss man das gesamte Spiel innerhalb einer bestimmten Zeit schaffen (z.B.: U3 in 4 Stunden & 15min)":
Zitat:
It's 8 trophies, 7 bronze and 1 gold. 5 are really easy (finish the last chapter without dying on normal, compare stats with over friends), 1 might be long (finish speedrun with Fat Nathan, one chapter or the story, i don't know), 1 is a bit challenging (finish U3 speedrun under 4hours15min, easy is possible) and the last one is impossible (BRUTAL)... at least for me and i like challenges. I have 100% on Bloodborne, Dark Souls 2, i got the Platinum of The Witcher 3 in a week. But Brutal ? No way ha ha.

That list is for U3 but it's the same for the other two. The timer changes (U2 under 3hours30, Drake's Fortune under 2hours30). And you can't skip any dialogue
U3 in 4 Stunden, ne du, also trophymäßig bin ich schon abgeturnt, einmal durchdaddeln geb ich mir aber. Viel Spaß an die Hunter, wird man wohl 10 mal zocken dürfen. :ugly:
Und nochwas, andscheinend kann man allgemein auch offline die Trophäen einsehen: "Gast ohne PSN Verknüpfung erstellen und schon sieht man die Trophäenliste auf der PS4."
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Schaut schon sehr gut aus. Aber ich werd mit die Collection jetzt nicht kaufen, irgendwann vielleicht mal reduziert. Ich liebe Uncharted, finde aber auch, dass alle drei Teile auf der PS3 gut gealtert sind und immer noch spielbar sind.
U1+2 wollte ich auf der PS3 noch irgendwann platinieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Demo gespielt und für nett befunden. Allerdings finde ich die 60fps und schärferen Texturen nicht Grund genug, mich nochmal durch diese zugegebenermaßen superben Spiele zu spielen bzw. Geld dafür auszugeben.

Habe ich ja eh schon alle gezockt :)
 
Top