Uncharted - The Nathan Drake Collection

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Hab gestern mal die Demo gezockt und mich hats überhaupt nicht gerissen. Ich sah vorher nicht viel darüber und dachte jetzt, dass der grafische Sprung höher ist. Bin aber eh nicht der Remaster Fan, da ich so schon nicht mit zocken hinterher komme.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
bin von der demo auch etwas enttäuscht - irgendwie siehts alles etwas matschig aus (60fps sind natürlich cool) und die steuerung hat sich imo (zielen) auch nicht verbessert. aber am meisten gestört hat mich das gerutsche von nate über den boden, also wenn man den stick nur leicht in eine richtung bewegt. war damals auch schon so... :/
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxxxx
DLC: "Extended Collection"-Trophäen



Übernatürliche Killer
Besiegen Sie 5 Nachfahren mit einem Präzisionsgewehr!

Cosplay
Eliminieren Sie einen Gegner, während Sie das Kostüm eines anderen Charakters außer Drake tragen!

Man lebt (zum Glück) nur einmal
Schließen Sie das letzte Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder höher ab, ohne zu sterben!

Das ist echt fett
Schließen Sie einen fortlaufenden Speedrun als Donut-Drake ab!

Dem besten hinterher
Vergleichen Sie die Statistiken mit Freunden!

Geschwindigkeitsrausch
Schließen Sie einen kompletten Speedrun in weniger als 2 Stunden und 30 Minuten ab!

Klein aber fein
Aktivieren Sie eine Feineinstellung!



Schatz gehoben! (Gnadenlos)
Schließen Sie das Spiel auf "Gnadenlos" ab, ohne den Schwierigkeitsgrad zu wechseln!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die haben son Rad ab, U1 in 2 Stunden und 30 Minuten. :hammer:
Dann muss man noch einen Speed-Run als Fat-Mops abschließen... Heißt dann womöglich, dass die Zeiten vom normalen Drake gar nicht dafür mitgezählt werden und soweit ich verstanden habe, ist der Speed-Run ein seperater Modus,
also mind. 2x Speed-Run und mind. 2x Kampagne. :p

Beides Bronze-Trophies...

Gnadenlos erst nach "Extrem-Schwierig" freischaltbar. Dieser ist jedoch von Anfang an spielbar, im Gegensatz zur PS3-Version.

Man muss das Spiel schon lieben. :(

Edit: Zur Steuerung @Demo:
Geht mal überhaupt nicht, R1 nachladen etc. Auch das schießen werd ich wie bei den Shootern wieder umstellen (wehe diese Option ist nicht drin).
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ja, werd ich sehen, vor einem Jahr hatte ich die Trilogy nochmals gezockt und kann mich nicht entsinnen mit R2 nachgeladen zu haben, so wie es Morf geschrieben hat. Bin wohl aktuell ein wenig CoD verblendet, was die Steuerung betrifft. Schießen auf R2 geht sowieso nicht, stelle das immer auf R1 um, haben die bei AW ja auch gebracht. Brauche das standardmäßige Zielen auf L1 und Schießen auf R1. Rest ist dann wieder Angewöhnung.

Die Collection reizt mich aber momentan nicht, werde noch warten. Interessant fände ich jedoch wie groß die 3 Spiele sind und was für eine Blu-ray-Disc sie verwendet haben.

Ghosts hat bei mir knapp 60 Gig, AW knapp 70, GTA5 auch iwas mit 60 soweit ich weiß, Driveclub 30 und andere Kleinigkeiten. 3x Uncharted reicht vermutlich dann nichtmal mehr für die Platte. Müsste gespeicherte Videos löschen, die fressen auch viel.

@Planet
Danke, hatte ich komplett vergessen, haben die ja früher schon eingeführt, gammelt iwo in den Einstellungen rum. Also kann ich trotzdem, meine Shooter-Steuerung anpassen.
 
Top