Uncharted 4: A Thief's End

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Doch 1 Sony PS4 Exclusive kommt noch im fall 2015 raus!
Disgaea 5
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/ame]

Aber hätte eh keine Zeit für U4 gehabt weil MGSVTPP vorrang hätte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@BlackGhostrider
Böse Gedanken!!! X(

Wie gesagt an Spielen mangelt es MIR persönlich dieses Jahr auch nicht. Alleine was so alles an interessanten Open-World Sachen definitiv raus kommt + dann noch ein paar so Indie-Kracher wie aktuell HM2 oder Helldivers und ich habe schon im Q3 für das Jahr ausgesorgt.

Nur sollte man zumind. 1 großes AAA-Aushängeschild im Q4 haben, wenn man damit Konsolen verkaufen will.

MS hat wie schon erwähnt wurde FM6, Halo 5 & Tomb Raider. Klar kommt TR später auch auf der PS4 und FM6 wird jetzt nicht soviele Leute ansprachen wie ein Halo, aber es kommen dann auch noch Marketing-Deals hinzu wie man sie sicher mit AC und CoD in der Tasche haben wird.

Mit was will Sony zu Weihnachten werben? TLG :p Beyond PS4-Editon :ugly: Uncharted Collection :rolleyes:

Entweder muss dann wie letztes Jahr bei der The Order Verschiebung ein anderer Entwickler drann glauben (LBP3 hatte einen SEHR holprigen Start und hatte nur verdammt viel Glück nicht ständig in den Medien zu stehen wie Driveclub oder Halo MCC), oder man hat noch einen Ass im Ärmel (glaube ich persönlich weniger).
Mit 1080p-Collections wirds alleine nicht reichen und da kommt vlt auch noch das eine oder andere von MS (Gears).
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
und ich würde es nicht unbedingt als System-Seller sehen
Nix für ungut, aber die PS4 hat laut einigen seit dem Release kein einziges gutes Spiel, was den Kauf lohnt und trotzdem hat man schon 20 Mio. Konsolen verkaufen können. Scheinbar vermissen die Leute die ganzen exklusiven Blockbuster nicht so sehr, wie man das erwarten würde.

Und ich habe gehört, dass Sony und Microsoft auch nach und vor dem Weihnachtsgeschäft schon Spiele verkaufen ;) Da wird Uncharted sicherlich noch die Verkäufe ankurbeln.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sicher nur übergibt man das nicht ganz unwichtige Q4 so quasi kampflos.
Und ja bis jetzt fehlen die 11/10-Blockbuster bei Beiden, während eben genau solche Spiele Nintendo nur marginal helfen.
Nur ganz ehrlich: würdest du als Konzernchef der quasi alles auf die PS4 setzt, deinen Arsch drauf verwetten, dass das so bleibt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hoffe du hast recht und ich hoffe das bedeutet jetzt nicht für Andere in den sauren Apfel beißen zu müssen. Ich weiß nicht ob Yoshida das wirklich so perfekt durchplant, ich hoffe es für ihn, mag sich jetzt blöd anhören, aber sein Boss wird ihn sonst auch irgendwann mal fragen "warum kommen unsere Blockbuster eigentlich immer NACH dem Weihnachtsgeschäft raus? Warum können unsere Teams nie rechtzeitig liefern?"
 
Nix für ungut, aber die PS4 hat laut einigen seit dem Release kein einziges gutes Spiel, was den Kauf lohnt und trotzdem hat man schon 20 Mio. Konsolen verkaufen können. Scheinbar vermissen die Leute die ganzen exklusiven Blockbuster nicht so sehr, wie man das erwarten würde.

Und ich habe gehört, dass Sony und Microsoft auch nach und vor dem Weihnachtsgeschäft schon Spiele verkaufen ;) Da wird Uncharted sicherlich noch die Verkäufe ankurbeln.
ich denke die leute sind heutzutage einfach noch konsumgeiler geworden, lassen sich extrem schnell und billig hypen noch dazu :(.
damals habe ich bei erscheinen (ja man war ja auch jünger!) den neuen konsolen zugefiebert aber da gab es so gut wie keine multiplattformgames und wenn unterschieden sie sich meist da von anderen studios produziert usw.

jetzt sind es eigentlich nur noch marketingfutzies die den markt regieren und keinen blassen schimmer von der szene haben....

allein was ich schon hinter den kulissen etwas mitbekommen habe hat mein kindheitstraum zerplatzen lassen ;).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Da wäre ich mal auf die Grafik gespannt, vor allem beim ersten Teil.
Wäre auf jeden Fall eine Collection, für die ich noch mal zahlen würde und es durchspiele.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Fände ich ziemlich uninteressant. Die Spiele sahen schon auf der PS3 grandios aus und liefen auch noch ziemlich astrein. Klar, der erste hatte minimale Probleme, aber welches Spiel hatte das auf der PS3 nicht? Dann hätte ich lieber nen vernünftigen Port des Vita Spiels oder mal ein Lair Remake. Das Spiel war so gut :(
 
Top