Uncharted 4: A Thief's End

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Er schaltet normalerweise nur die Trophies frei, die in dem einzelnen Save explizit freigeschaltet wurden.

Wenn du also (wie ich) bei den PS4-Versionen oft den Chapter Select genutzt hast um einzelne Trophäen zu erspielen und dann diese Saves NICHT behalten hast, werden die Trophies in der Legacy Collection auch nicht freigeschaltet.

Je mehr einzelne Saves du in den alten Spielen behalten hast, umso mehr Trophies sollten automatisch freigeschaltet werden.
Versuch einfach jeden einzelnen Save den du hast zu laden und gucke welche Trophy sich dahinter verbirgt. :D
 
Ich habe Teil 4 mal wieder weitergespielt, bin nun im Jeep unterwegs und wusste nicht mehr, dass es voll Laune macht mit dem Ding durch die Gegen zu blasen. Schön mit der Handbremse durch den Matsch. Den Abschnitt habe ich seit 2016 nicht mehr gespielt und fühlt sich an und sieht bisschen aus wie der Motorstorm PS3 Trailer damals :D

Allgemein hat sich das Spiel gut gehalten, einzig, dass in der Ferne die Details so stark abnehmen bzw. nicht vorhanden sind ist etwas schade.

Die Gespräche beim Erforschen sind auch großartig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich habe Teil 4 mal wieder weitergespielt, bin nun im Jeep unterwegs und wusste nicht mehr, dass es voll Laune macht mit dem Ding durch die Gegen zu blasen. Schön mit der Handbremse durch den Matsch. Den Abschnitt habe ich seit 2016 nicht mehr gespielt und fühlt sich an und sieht bisschen aus wie der Motorstorm PS3 Trailer damals :D

Allgemein hat sich das Spiel gut gehalten, einzig, dass in der Ferne die Details so stark abnehmen bzw. nicht vorhanden sind ist etwas schade.

Die Gespräche beim Erforschen sind auch großartig.
Spiel mal Lost Legacy. Das macht das ganze noch einen Tick besser.
 
Top