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PSN-Name: AngelVsMadman
Da muss ich etwas einhaken: Das ist nicht wie eine gute Romanreihe die immer "nur" vom selben Autor geschrieben wird.
Wenn die Figuren die darin vorkommen immer das selbe machen und immer das selbe erleben mit wenigen Ausnahmen, dann hängt das auch schnell beim Hals raus.
ND KÖNNTE einem U4 auch einfach nur ein anderes Setting geben, vlt noch 1-2 neue Figuren und ein neuer Bösewicht und die Grafik voll rauf drehen.
Man hat schon beim 3er gesehen, dass diese Idee schnell abstumpft und die 1-2 kleinen Neuerungen nicht so wirklich ziehen.
Außerdem machen auch die Entwickler Veränderungen in ihrem Leben durch und erlange mit der Zeit neue Ansichten. Wenn die ständig "nur" Uncharted 2 neu auflegen würden, wäre bald das halbe Team weg, denn dann könnten sie auch zB für EA BF-Level raushaun.
Ein guter Entwickler muss sich selbst immer wieder aufs Neue fordern, neue Ideen suchen usw.
Sonst hätten wir heute noch 2D-Sidescroller, oder statische Kameras und Tank-Steuerungen wie in RE1.
---------- Beitrag um 11:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:00 Uhr ----------
Es geht nicht nur um fps. Sowas Lineares wie The Order brauche ich nicht nochmal. Lieber weniger Effekte UND 30fps (obwohl 60 schon SEHR SEHR nice wären für die Reihe) und dafür nicht ständig durch die Wurscht gepresst zu werden (nur mal als Vergleich: das aktuelle CoD ist offener als The Order), damit es nicht nach dem ersten Durchgang ins Regal gepfeffert wird.
Wenn ich viele super überdrüber Effekte haben wollte, hätte ich mir keine Playsi sondern einen PC gekauft.
Wenn die Figuren die darin vorkommen immer das selbe machen und immer das selbe erleben mit wenigen Ausnahmen, dann hängt das auch schnell beim Hals raus.
ND KÖNNTE einem U4 auch einfach nur ein anderes Setting geben, vlt noch 1-2 neue Figuren und ein neuer Bösewicht und die Grafik voll rauf drehen.
Man hat schon beim 3er gesehen, dass diese Idee schnell abstumpft und die 1-2 kleinen Neuerungen nicht so wirklich ziehen.
Außerdem machen auch die Entwickler Veränderungen in ihrem Leben durch und erlange mit der Zeit neue Ansichten. Wenn die ständig "nur" Uncharted 2 neu auflegen würden, wäre bald das halbe Team weg, denn dann könnten sie auch zB für EA BF-Level raushaun.
Ein guter Entwickler muss sich selbst immer wieder aufs Neue fordern, neue Ideen suchen usw.
Sonst hätten wir heute noch 2D-Sidescroller, oder statische Kameras und Tank-Steuerungen wie in RE1.
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Zu der fps-Diskussion: Nachdem ich von The Order 1886 sowas von grafisch überzeugt wurde reichen mir bei einem Uncharted 4 definitiv konstante 30 fps. Den Rest sollen die dann lieber noch mehr in Effekte bzw. die Grafik stecken.
Wenn ich viele super überdrüber Effekte haben wollte, hätte ich mir keine Playsi sondern einen PC gekauft.