Uncharted 4: A Thief's End

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1
Hersteller: Sony
Entwickler:Naughty Dog
Genre:
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:


Orbis


Wird ganz klar U4:p
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 7049

Guest
#2
Darauf gleich auf Uncharted 4 zu schließen? Glaub ich net...Zu wünschen wäre es! Ist jemandem eigentlich aufgefallen das Lazarovic (U2) und Cutter (U3) dieselben sind (strenggenommen ;) )
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#6
Mach noch paar andere Threads auf ...

Evolutions Studio Orbis Projct
Guerilla Games Orbis Project
Media Molecule Orbis Project
Polyphony Digital Orbis Project
SCE Bend Studio Orbis Project
SCE Cambridge Studio Orbis Project
SCE Japan Studio Orbis Project
SCE London Studio Orbis Project
Santa Monica Orbis Project
Incognito Stuido Orbis Project

nur mal so zur Sicherheit.

-.-
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
Aber dann bitte wieder etwas mehr Mühe geben! MP kann man meinetwegen streichen und dafür dann die Story interessanter machen und das Gameplay durch paar Rätsel oder andere Einlagen auflockern. Das fand ich beim ersten Uncharted irgendwie doch noch am besten, wenn man das so in der Retrospektive betrachtet. Oder einfach The Last of Us weiterführen. Das wirkt verdammt geil :)
 
#10
Aber dann bitte wieder etwas mehr Mühe geben! MP kann man meinetwegen streichen und dafür dann die Story interessanter machen und das Gameplay durch paar Rätsel oder andere Einlagen auflockern. Das fand ich beim ersten Uncharted irgendwie doch noch am besten, wenn man das so in der Retrospektive betrachtet. Oder einfach The Last of Us weiterführen. Das wirkt verdammt geil :)
Naja, The Last of Us erscheint ja jetzt erstmal auf der PS3, da wirds so schnell keinen Nachfolger geben.

UC4 ist 100%ig in Entwicklung, nur die Frage wann es erscheint. Zum PS4-Launch wäre das schon eine feine Sache, um gleich mal die Power zu zeigen. Mal sehen.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#11
Ich denke nicht, dass es ein Launchtitel wird. Die haben ja für 2 und 3 jeweils zwei Jahre gebraucht und das waren ja einfach nur stinknormale Fortsetzungen. Diesmal müssen sie sich aber an neue Hardware gewöhnen, die Engine entsprechend umschreiben, dazu dann noch die Grafik ordentlich aufdrehen UND sich dann auch noch neue Ideen für das Gameplay einfallen lassen, damit die Serie auf dem Gebiet nicht (noch mehr) einstaubt. Also das wird denke ich frühestens Q3/4 2014 was. Es sei denn Sony drängt sie und schmeißt soviel Geld rein, dass sie die entsprechenden Zusatzmitarbeiter einstellen können, ums zum Launch fertigzukriegen. Da dürfte dann aber auch die Quali drunter leiden.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#13
Naughty Dog wird zum Lauch ein Uncharted bringen und uns alle weghauen was die Grafik belangt.

Eigentlich können die ja mit PC's schon mal programmieren und wenn die Hardware fertig ist, genau anpassen. Sollte also machbar sein.

Uncharted 3 ist ja schon wieder 14 Monate auf dem Markt, also lange genug Zeit um das Ding zu programmieren.

Konezpte und Artworks können ja auch noch älter sein.

Wäre für mich definitiv ein Must Have zum Launch.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#15
Crash und Jak & Dexter würd ich auch gerne mal ein neues spielen.

Aber Uncharted ist ja weit erfolgreicher und Sony wäre blöd, wenn es eines der erfolgreichsten Franchises nicht weiterentwickeln würden.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#16
Die Serie wird nicht einstauben, warum auch? Dann hätte CoD längst einstauben müssen.
Es ist doch auch schon längst eingestaubt. Klar, es verkauft sich immernoch sehr gut. Aber das ändert auch nichts daran, dass die praktisch seit Jahren den gleichen Müll veröffentlichen.

Naughty Dog wird zum Lauch ein Uncharted bringen und uns alle weghauen was die Grafik belangt.

Eigentlich können die ja mit PC's schon mal programmieren und wenn die Hardware fertig ist, genau anpassen. Sollte also machbar sein.

Uncharted 3 ist ja schon wieder 14 Monate auf dem Markt, also lange genug Zeit um das Ding zu programmieren.

Konezpte und Artworks können ja auch noch älter sein.

Wäre für mich definitiv ein Must Have zum Launch.
Wiegesagt: Guck dir an, wie lange sie für Uncharted 2 und 3 gebraucht haben. Das waren zwei Jahre und da haben sie schon beide Male gesagt, dass sie zeitlich verdammt unter Druck standen und es nur gerade so geschafft haben. Und dann überleg mal, wieviel Mehrarbeit bei Uncharted 4 für die PS4 auf die zukommt. Das können die unmöglich in zwei Jahren schaffen. Es sei denn das Spiel wird halb so lang wie 2 oder 3 oder die stellen doppelt soviele Leute ein. Oder Sony lässt sie große Teile der Arbeiten an ein anderes Studio outsourcen. Die ersten zwei Optionen werdens nicht sein. Das dritte...ist möglich, aber ich denke eher, dass das Spiel erst Ende 2014 kommt.

Bisher hat ND mit jeder neuen Hardware die alten Marke aufgegeben und eine neue eingeführt. Bei Uncharted aber kaum vorstellbar.
Sie haben gesagt, dass sie - unabhängig von Plattformwechseln - solange Uncharted-Spiele entwickeln wollen, wie sie Ideen dafür und Spaß daran haben.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#17
Sie haben gesagt, dass sie - unabhängig von Plattformwechseln - solange Uncharted-Spiele entwickeln wollen, wie sie Ideen dafür und Spaß daran haben.
wann war denn das? ich weiss noch aus nem interview, dass naughty dog mit jeder generation was neues machen wollen und ihre IPs von Sony weiterführen lassen...


Wiegesagt: Guck dir an, wie lange sie für Uncharted 2 und 3 gebraucht haben. Das waren zwei Jahre und da haben sie schon beide Male gesagt, dass sie zeitlich verdammt unter Druck standen und es nur gerade so geschafft haben. Und dann überleg mal, wieviel Mehrarbeit bei Uncharted 4 für die PS4 auf die zukommt. Das können die unmöglich in zwei Jahren schaffen. Es sei denn das Spiel wird halb so lang wie 2 oder 3 oder die stellen doppelt soviele Leute ein. Oder Sony lässt sie große Teile der Arbeiten an ein anderes Studio outsourcen. Die ersten zwei Optionen werdens nicht sein. Das dritte...ist möglich, aber ich denke eher, dass das Spiel erst Ende 2014 kommt.
... deshalb denk ich, dass option 3.5 eintrifft: ähnlich wie bei den GoW PSP titeln wird Naughty Dog auch das grunddesign des Spiels entwickeln aber die Hauptarbeit abgeben. War doch bei Golden Abyss auch so, oder?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#19
Wir wissen doch garnicht was bei ND so läuft, hat auch niemand erwartet dass sie aus dem nichts plötzlich Last of Us ankündigen. Deshalb würde ich mal nicht zu viel spekulieren, schliesslich wissen wir sogut wir garnix. Erstmal abwarten wann die ps4 überhaupt kommt :D
 
Top