Uncharted 4: A Thief's End

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Bei Uncharted hat mir die deutsche Synchro sogar immer recht gut gefallen.
Und ja ja ich weiß Englisch immer besser....wayne....das sollte mittlerweile jedem klar sein;)
 
Zuletzt editiert:
Wie ich diese Reihe vergöttere, die beste Serie auf PS3. Ich find den Trailer auf deutsch auch total geil. Fand die deutschen Synchronstimmen im Spiel sogar besser als das englische Original.

Ich freu mich so. Werde vorher nochmal alle 3 Teile spielen.

Und dann heißt es:

"Ein letztes Mal" .... :(
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Chloe fand ich viel hübscher anzusehen als im 3er und vor allem fand ich das geplänkel zwischen ihr und drake sehr schön in dem zimmer..
schade dass sich da nicht mehr als dann die ex draus entwickelt hat
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zocke gerade Teil 3 auf ps3! Einfach nur traumhaft... Allein dieser Übergang aus cutscene und gp macht den Titel sowas von rund! Man muss sich ja fast zwingen nach nem Level (hier besser gesagt im kommenden Level) aufzuhören!

Gabs den letzten Trailer (extended) auch in englisch?! Hab ich verpasst... Kannte nur den teaser.
 
Ich frag mich ja wirklich ob Naughty Dog nochmal UC1-3 inklusive GA Remastered für PS4 bringt. Da sie ja neben UC4 noch in der sehr frühen Phase eines anderen größeren Spiels sind, wüsste ich nicht ob hierfür auch nochmal Man Power zur Verfügung steht, zumal ja die Leute, die an TLoU PS4 Remastered gearbeitet haben, mit Sicherheit an UC4 oder an das andere Spiel gesetzt werden. Außer ND hat noch ein Team in der Hinterhand. :D

Rechne mit UC4 auch erst Ende 2015.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Zocke gerade Teil 3 auf ps3! Einfach nur traumhaft... Allein dieser Übergang aus cutscene und gp macht den Titel sowas von rund! Man muss sich ja fast zwingen nach nem Level (hier besser gesagt im kommenden Level) aufzuhören!

Gabs den letzten Trailer (extended) auch in englisch?! Hab ich verpasst... Kannte nur den teaser.
wie was? :shock: Trailer? Ich weiss nur was von dem E3 Teaser! Hab ich jetzt was verpasst? :shock: ?(
 
Top