Uncharted 4: A Thief's End

PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
nein ich meinte nicht damit festnageln. die sollen ruhig weiter auch andere IP´s machen. Aber Uncharted nicht sterben lassen. Ich find das auch vollkommen in Ordnung, dass so selten ein Spiel kommt. Dafür qualitativ hochwertig mit wenig patches.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Achtung Spoiler:
Äh bei TLoU hatte man mMn auch nicht die Eier den Spieler entscheiden zu lassen die Kleine zum Wohl der Menschheit sterben zu lassen.
von daher erwarte ich mir hier sowas auch nicht, auch wenn man das vlt sagen wird.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich finde die Idee, dass dies ein krönender Abschluss wird, auch absolut in Ordnung. Irgendwann muss Schluss sein, und dann besser so mit BAM als so lange Fortsetzungen zu machen bis es keine Sau mehr interessiert.
 
Gibt ja auch noch andere Charaktere die dann die Hauptrolle übernehmen könnten...

Ich tippe trotzdem darauf, dass wir keine superstabilen 60fps bekommen werden. Nicht bei solcher Grafik.
Wobei wenn sie sehr schlauchige Level generieren, kann ich mir sogar sowas vorstellen. Ist halt nur die Frage ob man das will.
Wollen "wir" das denn überhaupt? Wenn die Artists jetzt traumhafte Vista und Next Gen Wetter in einem Kapitel wollen wird das natürlich extrem schwierig Auflösung und Framerate permanent zu halten.

Die Größe der Level wird denk ich nicht großartig verändert nur hoffentlich dieses "Schlauch -> rechteckige Arena -> Schlauch" ad infinitum etwas aufgepeppt.


Für den MP wären 60 fps natürlich ideal. Im Gegensatz zu GG die das ganze zum Launch fertigstellen mussten können ND hier von Beginn an entsprechend planen.
 
Top