[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

PSN-Name: LegendaryDante84
Ein einziger Schuss? Du meinst bestimmt einen Fausthieb, nachdem man sie mit Kugeln angeschossen hat. Dafür wäre das vierte Kapitel nach der Zwischensequenz geeignet. Wenn es nicht klappt, einfach den Checkpoint wiederholen. Die Gegner muss man aus dem Laufen anschießen (nicht zielen!).

Nwein nein sorry hab es irgendwie vertauscht dachte es gibt eine Trophy wo man mit dem Raketenwerfer 10 feinde erledigen muss. Hat sich erledigt danke^^
 
PSN-Name: Nils-snake
Hätte da mal ne Frage.
Man darf sich ja durch das Ingame Geld diverse Boni's holen wie z.B. unendliche Muni oder einmanschuss-tot...darf man diese Fähigkeit auch einfach beim durchspielen auf Schwer benutzten um die Trophy zu bekommen ?
 
PSN-Name: stanislav
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? Ich habe die englische Version der LE Collector's Box (39 £) bestellt und erhalten. Im Unterschied zur normalen Version wird das Spiel hier in einem Steelbok ausgeliefert, es gibt zwei Artworkkarten zusätzlich und einen Promotioncode mit welchem man sich zusätzliche MP-Skins, ein XMB-Design und goldene MP-Waffen downloaden kann.
Meinem Spiel liegt der Promotioncode bei. Wenn ich diesen im Store einlösen möchte, wird mir aber eine Fehlermeldung angezeigt, sinngemäß: 'Code ungültig, evtl. falsch eingegeben oder Gültigkeit abgelaufen.' Beide Ursachen kann ich ausschließen, Eingabe hab ich zig Mal kontrolliert und auf dem Zettel steht 'gültig bis 31.12.2011.'
Was kann ich machen, um doch noch in den Genuss der zusätzlichen Extras zu gelangen?
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Vor ein paar Seiten gab's ja die Diskussion, ob U2 in 720p oder 1080p rendert. Macht mal einen Screenshot und schaut euch die Pixelgröße an. Dort steht 1280x720, also rendert U2 auch nur in 720p, da der Screenie quasi direkt aus der Grafik-Engine stammt.

Wenn man die PS3 zwingt 1080p auszugeben, dann macht sie das, laut der Info taste meines Fernsehers.

Würde sie das nicht machen, würde nur 576p da stehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
THX :okay:

Greg Edmonson ist super. Leider finde ich den OST nach wie vor nur bei iTunes. -.-
Hilft dir vielleicht weiter das der Uncharted 2: Among Thieves Soundtrack auf iTunes komplett im ACC -Format ist?
Sorry aber ich kenn mich mit den ganzen Formatarten nicht so aus, ich dachte das hilft dir.
 
Vor ein paar Seiten gab's ja die Diskussion, ob U2 in 720p oder 1080p rendert. Macht mal einen Screenshot und schaut euch die Pixelgröße an. Dort steht 1280x720, also rendert U2 auch nur in 720p, da der Screenie quasi direkt aus der Grafik-Engine stammt.
Das ist auch nicht so ganz richtig. Es wird im Prinzip ein Bild dessen geschossen, was Du gerade auf der PS3 siehst. Wenn Dir ein Freund im Moment des Screenshots gerade eine Nachricht schickt oder offline geht, wird die Meldung mit ins Bild geschrieben - und das gehört zweifellos nicht zum Spiel. Insofern könnte theoretisch (!!! - bitte nicht wörtlich nehmen) Uncharted auch in einer niedrigeren Auflösung rendern und auf 720p hochskalieren. Von den Screenshots kann man nicht auf die native Auflösung schlussfolgern.
Wenn man die PS3 zwingt 1080p auszugeben, dann macht sie das, laut der Info taste meines Fernsehers.

Würde sie das nicht machen, würde nur 576p da stehen.
Die Konsole skaliert dann hoch. Berechnet wird das Bild trotzdem nativ in 720p. Wenn Du bei der PS3-Ausgabe mit 1080p einen besseren Bildeindruck hast, taugt der Scaler Deines Fernsehers nicht oder Du bildest es Dir ein. Wie schon mehrfach geschrieben, ist Uncharted 2 kein 1080p-Spiel. Und wie ebenfalls schon mehrfach geschrieben, sieht es trotzdem toll aus. :)
 
Top