[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das kannst du schlichtweg in deinem Multiplayer-Profil einstellen. Ist unten rechts in der Ecke (da, wo du auch die Sticheleien einstellen kannst (Heißt wahrscheinlich anders. Aber ich spiele auf Englisch und weiß nicht, wie die's in der deutschen Version genannt haben)).
Nein da ist nichts. Habs sogar schon mal gelöscht & ein zweites Mal runtergeladen.
Aber im Netzt steht wenigstens, dass ich nicht der Einzige bin mit dem Problem.

Was mich ein klein wenig nervt im MP ist das Matchmaking. Wenn man nicht gerade Rangliste spielt dauert es eine Ewigkeit & leider werden die Teams sehr zufällig zusammengewürfelt. Hatte gerade 3 matches in Serie wo ich beinahe der Beste im Team war (und dabei bin ich gar nicht so gut in dem Spiel) & auf der anderen Seite waren einige mit Rang 20-45 die uns natürlich gehörig den A aufgerissen haben :cry:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ranked und Normal? Konnte da nicht so den Unterschied feststellen und ne Rangliste habe ich auch noch nirgendwo gesehen.

Ich finde das Matchmaking gar nicht so schlecht, auch wenn ich mich frage, wie die Teams bestimmt werden, weil die Ränge teilweise doch recht krasse Abweichungen haben. Trotzdem kann man ja Spaß haben :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ranked und Normal? Konnte da nicht so den Unterschied feststellen und ne Rangliste habe ich auch noch nirgendwo gesehen.

Ich finde das Matchmaking gar nicht so schlecht, auch wenn ich mich frage, wie die Teams bestimmt werden, weil die Ränge teilweise doch recht krasse Abweichungen haben. Trotzdem kann man ja Spaß haben :)
Bei Ranked steigt dein Rang?
 
Da ich jetzt kurz vorm Ende mit Crushing bin würds mich mal interessieren wie es mit den 2 online trophies aussieht. Kann mir jemand sagen was ich da "genau" machen muss um die trophies schnell zu bekommen. Ich will eigentlich nur die zwei trophies auf den MP bin ich sonst nicht so scharf.
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
Da ich jetzt kurz vorm Ende mit Crushing bin würds mich mal interessieren wie es mit den 2 online trophies aussieht. Kann mir jemand sagen was ich da "genau" machen muss um die trophies schnell zu bekommen. Ich will eigentlich nur die zwei trophies auf den MP bin ich sonst nicht so scharf.

Starte eine Coop Story und spreng dich 3mal in die Luft bekommst die trophy dann sofort
 
Da ich jetzt kurz vorm Ende mit Crushing bin würds mich mal interessieren wie es mit den 2 online trophies aussieht. Kann mir jemand sagen was ich da "genau" machen muss um die trophies schnell zu bekommen. Ich will eigentlich nur die zwei trophies auf den MP bin ich sonst nicht so scharf.
Einfach ne Runde Deathmatch und ne Runde Coop zocken, no big deal.

EDIT: Too late :S
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: jinzo76
Da ich jetzt kurz vorm Ende mit Crushing bin würds mich mal interessieren wie es mit den 2 online trophies aussieht. Kann mir jemand sagen was ich da "genau" machen muss um die trophies schnell zu bekommen. Ich will eigentlich nur die zwei trophies auf den MP bin ich sonst nicht so scharf.
Musst nur ein Deatmatch oder Teamdeatmacht spielen und eine Mission im Kooperativen Modus und abschließen.
 
Hatte gerade 3 matches in Serie wo ich beinahe der Beste im Team war (und dabei bin ich gar nicht so gut in dem Spiel) & auf der anderen Seite waren einige mit Rang 20-45 die uns natürlich gehörig den A aufgerissen haben :cry:
Es ist gut möglich, dass die Spieler Freunde waren und gemeinsam nach offenen Spielen gesucht haben. Dann werden die nicht auf beide Seiten aufgeteilt, sondern bleiben zusammen. Dass das Balancing dann im Eimer ist mag damit zusammenhängen, dass auf die Schnelle keine gleichwertigen Gegner für die andere Seite gefunden wurden oder dass der Matchmaker noch ein wenig optimiert werden muss. Prinzipiell ist das Problem aber bei anderen Shootern, etwa Resistance 2, ähnlich. Auch da wundert man sich oft genug über die unausgewogenen Matches.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Vor ein paar Seiten gab's ja die Diskussion, ob U2 in 720p oder 1080p rendert. Macht mal einen Screenshot und schaut euch die Pixelgröße an. Dort steht 1280x720, also rendert U2 auch nur in 720p, da der Screenie quasi direkt aus der Grafik-Engine stammt.
 
Top