[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

Ich vermisse Viereck, Dreieck, Viereck. Die Combo war sehr nützlich. Jetzt kann ich nur noch
drauf dreschen und hoffen das der Gegener einen Gegenangriff startet.. :/

Ansonsten ist es ganz nett. Wobei ich mich schon frage wieso die riesigen Mechanismen, je weiter
man in der Zeit zurück geht, immer bombastischer werden. ^^ Ingenieure 4tw.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
Aber mal noch eine Frage an alle CE-Besitzer: Wie schaltet man die netten goldenen Waffen im MP aus oder ein? Habe irgendwie den entsprechenden Menüeintrag nicht gefunden.
Das kannst du schlichtweg in deinem Multiplayer-Profil einstellen. Ist unten rechts in der Ecke (da, wo du auch die Sticheleien einstellen kannst (Heißt wahrscheinlich anders. Aber ich spiele auf Englisch und weiß nicht, wie die's in der deutschen Version genannt haben)).
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Bin für heute auch mal fertig...oder eher für gestern. :D

Ich dachte mir ja schon, das Uncharted 2 gut werden würde, nach diesem 1. Teil...aber DAS ist ja schon ne Frechheit. So KRASS.

Manche Entwickler kriegen diese Grafik nicht mal in den Zwischensequenzen hin!!

Wie soll man das noch toppen?? :shock: :D

Und wehe, es wird nicht mindestens 5 Mio mal verkauft...
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Bin für heute auch mal fertig...oder eher für gestern. :D

Ich dachte mir ja schon, das Uncharted 2 gut werden würde, nach diesem 1. Teil...aber DAS ist ja schon ne Frechheit. So KRASS.

Manche Entwickler kriegen diese Grafik nicht mal in den Zwischensequenzen hin!!

Wie soll man das noch toppen?? :shock: :D
.


Ich glaub sowas können nur Naughty Dog selbst toppen :D. Es ist wirklich gruselig, was die in den nichtmal 2 Jahren nach UC 1 hingekriegt haben. Ich glaub das sind keine Menschen :ugly:

Hab heut wieder kurz UC 1 zu spielen um so zu vergleichen, erst jetzt merk ich wie arenamäßig die meisten Level in UC 1 waren, wo sie die kämpfe ausgetragen haben ( geil wars trotzdem ^^)
In UC 2 sind sie ja nun viel größer und wenn man Partner dabei hat dann kann man sich auch locker mal an die Gegner ranschleichen, des ist gut ^^.

Einmal hab ich ausversehen ne Granate geworfen und dann liefen die Gegner alle zu der Stelle wo die Explosion war, des fand ich praktisch, so konnt ich ebenfalls glatt an denen vorbei laufen :P . Die Stealthelemente sind auf jedenfall echt nützlich ^^

Bei UC 2 steht ja bei der Kapitelauswahl sogar drauf, wie viel schätze man in welchem hat, gabs das bei UC 1 ? Ist sehr nützlich ^^, hab bis Kapitel 13 schon überall fast alle, nur bei Kapitel eins fehlen mir 4 oO

Ps: Find die Idee witzig, dass man nun Schätze runterschießen kann/muss
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
@lance
Es ist ja durchaus bekannt das sich ND an meheren Spielen orientiert haben aber ist das soo schlecht.
Und ich glaube auch noch zu wissen das Resi 4 nicht ganz so perfekt für die Zeit war, immerhin haben sich einige darüber aufgeregt wie die Steuerung war.
 
@lance
Es ist ja durchaus bekannt das sich ND an meheren Spielen orientiert haben aber ist das soo schlecht.
Und ich glaube auch noch zu wissen das Resi 4 nicht ganz so perfekt für die Zeit war, immerhin haben sich einige darüber aufgeregt wie die Steuerung war.
Stimmt nicht so ganz. Die PS2 Steuerung war nich so iO. Die Gamecube Steuerung passte !

Nur noch 30 Schätze und ich hab dieses göttliche Spiel durch. Dann widme ich mich dem MP :)
 
PSN-Name: Lance83
@lance
Es ist ja durchaus bekannt das sich ND an meheren Spielen orientiert haben aber ist das soo schlecht.
Und ich glaube auch noch zu wissen das Resi 4 nicht ganz so perfekt für die Zeit war, immerhin haben sich einige darüber aufgeregt wie die Steuerung war.

Ruhig Blut ehrich! Ist überhaupt nicht schlecht sondern gut. Lieber bekannte Sachen perfekt verpackt wie neue Sachen einführen die scheisse sind. Siehe Lair mit Sixaxis Steuerung.

Und Resi 4 hab ich auf dem Gamecube gezockt. Mehrmals hab ich es durch. Und ich könnte mich nicht an einen einzigen Moment erinnern der irgendwie scheisse war u
oder an einen Durchhänger. Das war nur geil. Nicht wie Resi 5. Und genauso ist es bei Uncharted 2. Einfach nur perfekte Unterhaltung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ruhig Blut ehrich! Ist überhaupt nicht schlecht sondern gut. Lieber bekannte Sachen perfekt verpackt wie neue Sachen einführen die scheisse sind. Siehe Lair mit Sixaxis Steuerung.

Und Resi 4 hab ich auf dem Gamecube gezockt. Mehrmals hab ich es durch. Und ich könnte mich nicht an einen einzigen Moment erinnern der irgendwie scheisse war u
oder an einen Durchhänger. Das war nur geil. Nicht wie Resi 5. Und genauso ist es bei Uncharted 2. Einfach nur perfekte Unterhaltung.
ICH BIN GANZ RUHIG!.........Spaß!:D

Nein im ernst. Ich hatte gedacht du hast es auf der PS2 gezockt, ok ich hab das auch ein bisschen falsch verstanden glaub ich. Ist schon ok so. ;):)
 
WTF???? Hab das Game grad durchgezockt, auf Normal und Crushing wurde nicht freigeschaltet :kopfkratz: wird das nur auf Hard freigeschaltet oder was? Das ist ja echt fürn Arsch X(

Achja, sry wenn das hier schon irgendwo in den tiefen des Uncharted unterforums steht, aber wegen Spoilergefahr hab ich hier noch nix gelesen.
 
Top