[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

Ich habe jetzt auch um die 40 glaube ich, aber richtig danach zu suchen ist mir dann doch zu
langweilig. Ich bleibe jetzt schon immer mal stehen und lasse die Kamera durch den Raum
schweifen, eventuell findet man ja etwas aufblinkendes. Den Rest werde ich auch per Walkthrough
holen.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja find ich auch, dieses mal sind es kleiner Gegnerwellen und die kommen auch nicht so häufig, dafür dazwischen mehr Adventure Einlagen. Find ich ebenfalls besser so = )

Die Klettereinlagen sind auch wirklich sehr gut, find es auch wie Killik toll, dass sie auch mal länger sind ^^

Bin jetzt erst bei Kapitel 14 mit 25 Schätzen, gucke auch immer schön nach oben :D
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
@Killik
jo die gegend ist einfach der wahnsinn.nur hab ich irgendwie nicht mehr gefunden.

das mit den klettern ist auch cool so wie es ist.es hääten nur ruhig ein wenig mehr rätsel sein können.

bis platin fehlt mir noch ettliches.aber da seh ich kein problem.das spiel wird das laufwerk erstmal nicht so schnell verlassen ;)
 
Kapitel 5: Häuserkampf

1. Folgt zunächst dem normalen Verlauf, bis ihr hinter den roten Bus gelangt. Springt auf den Boden und lauft links von dem Bus auf einen offenen Gulli zu. Klettert hinein und dreht euch um. Die Reliquie liegt nun genau vor euch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Wie scheiße ist denn bitte das 25. Kapitel?
Boah, ich hab kein Bock mehr auf Unchrted 2.
Der Anfang war geil, keine Frage, aber es wurde imho immer beschissener... :o
Hä? Wie jetzt?

Schöne Scheiße, mir ist gerade die PS3 abgeschmiert.
Ausgerechnet als ich gerade die ganzen Wächter platt gemacht habe, hoffentlich hat sie noch abgespeichert.
Ich hab bis jetzt 54 Schätze gefunden ohne ein Guide zu benutzen.
Ich leibe dieses Spiel, ich könnte mir jedesmal einen drauf :shagy: wenn ich es zocke.
 
Hä? Wie jetzt?

Schöne Scheiße, mir ist gerade die PS3 abgeschmiert.
Ausgerechnet als ich gerade die ganzen Wächter platt gemacht habe, hoffentlich hat sie noch abgespeichert.
Ich hab bis jetzt 54 Schätze gefunden ohne ein Guide zu benutzen.
Ich leibe dieses Spiel, ich könnte mir jedesmal einen drauf :shagy: wenn ich es zocke.
Geht mir genauso :)
Und mit bissl Übung ist auch Kapitel 25 Pillepalle ;)

noch 7 Schätze :D
 
Hä? Wie jetzt?

Schöne Scheiße, mir ist gerade die PS3 abgeschmiert.
Ausgerechnet als ich gerade die ganzen Wächter platt gemacht habe, hoffentlich hat sie noch abgespeichert.
Meinst du in dem Raum, wo die Wächter gegen die Söldner kämpfen, mit dieser
kleinen Kapelle (was weiß ich) in der Mitte? An genau der gleichen Stelle, auch nach
dem Kampf ist mir meine PS3 ebenfalls abgeschmiert. Hat aber gespeichert. ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Mit ein bissl Übung?

Ja toll...

Diese Kacknoobs in Chamballa töten mich immerzu, wenn ich versuche mich da irgendwo langzuhangeln...
Entweder die schlagen mich tot, oder schießen mit Pfeil und bogen(?) auf mich... töten kann man die ja auch nicht....
Man... das kotzt mich so an, dieses Spiel....
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Meinst du in dem Raum, wo die Wächter gegen die Söldner kämpfen, mit dieser
kleinen Kapelle (was weiß ich) in der Mitte? An genau der gleichen Stelle, auch nach
dem Kampf ist mir meine PS3 ebenfalls abgeschmiert. Hat aber gespeichert. ^^
An genau der Stelle ist meine auch abgeschmiert (als ich mich gerade in Richtung der Mitte gedreht habe). Es wurde aber zum Glück gespeichert ^^
 
Mit ein bissl Übung?

Ja toll...

Diese Kacknoobs in Chamballa töten mich immerzu, wenn ich versuche mich da irgendwo langzuhangeln...
Entweder die schlagen mich tot, oder schießen mit Pfeil und bogen(?) auf mich... töten kann man die ja auch nicht....
Man... das kotzt mich so an, dieses Spiel....
Na klar kann man die töten. Nur sind sie gegen normale Waffen ziemlich gut geschützt, aber mit geschickt platzierten Handgranaten und etwas Geduld geht das - immer in Bewegung bleiben und aus der Hüfte schießen.

Sobald der erste seine Armbrust fallen gelassen hat, ist der Rest ein Kinderspiel. Zwei Treffer damit und ein Wächter ist auch auf "sehr schwer" Geschichte.
 
Top