[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

PSN-Name: philipp3030
Mal eine Frage abseits vom Spiel selbst. (Keine Ahnung ob schon gefragt)

Auf der Hülle ist ja dieser "My Days"-Gutschein Aufkleber, bekomm ich den ab, ohne das hartnäckige Klebereste übrig bleiben, oder lieber dran lassen, weil sonst die Hülle leidet?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Habe gerade mal den MP angetestet (4x Deathmatch, jeweils 1x King of the Hill und Chain Reaction). Wurden die Beta-Stats eigentlich nicht gelöscht oder wieso laufen jetzt schon Rang 39 Typen rum? Oder sind das nur extreme No Lifer? :D

Ansonsten muß ich sagen: MP ist gelungen! Außer vielleicht, daß sich für alles, was nicht Deathmatch heißt, nur schwer Gegner finden lassen.

Ach ja: Kann man im Cinema eigentlich auch zurückspulen (also nur ein bißchen, nicht bis ganz an den Anfang)?
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Habe gerade mal den MP angetestet (4x Deathmatch, jeweils 1x King of the Hill und Chain Reaction). Wurden die Beta-Stats eigentlich nicht gelöscht oder wieso laufen jetzt schon Rang 39 Typen rum? Oder sind das nur extreme No Lifer? :D

Ansonsten muß ich sagen: MP ist gelungen! Außer vielleicht, daß sich für alles, was nicht Deathmatch heißt, nur schwer Gegner finden lassen.

Ach ja: Kann man im Cinema eigentlich auch zurückspulen (also nur ein bißchen, nicht bis ganz an den Anfang)?
Leider kann man im Cinema net zurückspulen.
 
PSN-Name: chrizeliq
Auf der Hülle ist ja dieser "My Days"-Gutschein Aufkleber, bekomm ich den ab, ohne das hartnäckige Klebereste übrig bleiben, oder lieber dran lassen, weil sonst die Hülle leidet?
Das frage ich mich auch. Immer diese dummen Aufkleber.

Game is genial, habs gerade 3std gezockt :D es ist super :sabber: hab sofort mit normal angefangen :okay:

pflichtkauf wenn man ne ps3 hat
Ja ich habs jetzt auch ne Zeit lang gespielt. Was soll man da noch sagen, das Spiel ist halt einfach klasse. Manche Szenen haben schon einige male eine offene Kinnlade verursacht weil die Grafik, Details, Lichteffekte und Texturen einfach so unglaublich sind. Auch alles andere stimmt halt einfach. Sound, Sprachausgabe, Abwechslung... aber das brauche ich hier ja keinem zu sagen.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Achwas das motiviert so dermassend dass man jetzt nicht einfach durchrennen kann dass es umso mehr Spaß macht :)

Wirklich schwer ist es auch nicht. Ich hab gestern Nachmittag auf crushing angefangen und bin wie gesagt jetzt schon wieder in Kapitel 22 (achja ich musste heut von 9-16 Uhr arbeiten ;) )

Jo kann ich dir glauben, UC 1 war auf Crushing schon nochmal viel spannender. Aber bei UC 2, wo jetzt die Level weitläufiger sind und man so gegen die Gegner noch viel taktischer vorangehen kann, da muss Crushing erst richtig spaß machen.

Find das ja echt gut, dass es weniger Gegner sind, aber dafür eben clevere. Durch die größeren level, die nicht mehr wie Arenen wirken, macht das auch viel mehr spaß. Gut ist auch, dass die Gegner einen aus der Sicht verlieren können und man somit diese von der Seite flankieren kann oder gleich stealth kills probieren kann. Die Stealth elemente sind sowieso einfach genial ^^

Und die Grafik ist so traumhaft, ich mein jetzt nicht die Texturen oder sowas, sondern die Details, jedes einzelne passt genau ins Level und vermittelt eine dichte Atmo, auch die Charaktere sind sehr lebhaft ^^.

Ich schwärm schon wieder vom Spiel, aber ich hab den Einser schon geliebt bevor er überhaupt raus kam, Uncharted rockt einfach. UC 2 teilt sich wohl nun bei mir den ersten Platz mit MGS 4, wobei Gameplaymäßig UC 2 viel dynamischer und leichter von der Hand geht imo ^^, das Deckungssystem ist einfach sehr gut gemacht.

Mal schauen was mich noch erwartet, bin ja erst bei kapitel 9, ( nach 4 Stunden) hab immerhin schon 20 Schätze xD
 
Zuletzt editiert:
Hi leute ich hab auch Uncharted 2 und wollte wissen wer die Trophys hat wo man 10 feinde mit ein einzigen schuss erlegen soll. Kann mir da einer ein guten platz nenn?
Ein einziger Schuss? Du meinst bestimmt einen Fausthieb, nachdem man sie mit Kugeln angeschossen hat. Dafür wäre das vierte Kapitel nach der Zwischensequenz geeignet. Wenn es nicht klappt, einfach den Checkpoint wiederholen. Die Gegner muss man aus dem Laufen anschießen (nicht zielen!).
 
Hätte da mal ne Frage zum Kinomodus.... und zwar ist es bei mir irgendwie nicht möglich fotos zu schießen!
Also ich habe nicht mal nen screenshot button und mit r3 oder l3 funzt es auch nicht.. X(.
Hat jmd ne Idee, wieso das Ganze nicht funktioniert?
 
Top