[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
So heut gekauft und ja, es ist echt geil. Hab erst das 2te Kapitel durch ( aber ne Stunde gespielt) da ich die Schätze gesucht hab ( hab immerhin 7 bisher xD ) und bin einfach nur beeindruckt, vorallem Kapitel 2 zeigt schön die neuen Gameplay Elemente.

Auch ist die Story wie im Einser hervorragend präsentiert, was an den Ausdrucksvollen und lebendigen Charakteren, den guten (englischen) Synchron Sprechern sowie den exzellent gedrehten Sequenzen liegt.
Die Geschichte selbst ist auch wirklich sehr gut und viel besser als beim Einser, da hier gleich von Anfang an ich zumindest viele Fragen hatte und somit die Spannung bestehen bleibt, man will unbedingt weiterzocken ^^.

Deswegen gehe ich jetzt auch weiterzocken 8)

Naughty Dog rockt einfach !
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Crash Bandicoot 1 hab ich damals auch geliebt, hatte aber noch keine frei begehbare Welt, soweit ich mich erinnern kann.

Das Potential war aber damals schon da, das stimmt.

J&D würd ich auch gerne mal wieder spielen...kommt vielleicht ja noch.

Die GoW Macher müssen sich aber ganz schön ins Zeug legen, um Drake zu toppen.

Der Dschungel sieht ja noch geiler als in Teil 1 aus. Und da war ich schon hin und weg.
 
PSN-Name: philipp3030
Bin jetzt bei Kapitel 6 oder 7 angekommen und es ist einfach klasse!

Die Technik wurde ja schon oft gelobt, aber was man da dann auf dem HD-TV sieht, macht einem wirklich die Hose auf - Respekt!
Der einzige Fehler, den ich bisher sehen konnte, war eine Plastikkiste, die immer wieder verschwindungen und aufgeploppt ist.

Der Story ist spitze gemacht und gefällt mir bislang sehr gut!


PS: Passt bitte wegen Spoilern auf! Ich habe mir nicht ein halbes Jahr lang keine Videos angesehen, damit ich einen Tag, bevor ich die Stelle erreichen würde, doch noch gespoilert werde.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
Habs auch seit gestern Freitag und es gefällt mir sehr gut.

Warum schafft ND es solch ein Spiel in 1080p laufen zu lassen, während andere Entwickler schon bei 720p nix hinkriegen?? :shock:
Das läuft in 1080p? Komisch...ich erinnere mich noch an ein Interview mit Amy Henning (bezüglich Uncharted 2), wo sie meinte, dass 720p in dieser Konsolengeneration die höchste Auflösung sei, die man flüssig hinbekommen würde und dass Uncharted 2 deshalb keine 1080p unterstützen würde.

Hab das Spiel jetzt auch durch.
Muss sagen, dass ich von den Shangri-La-Leveln sehr enttäuscht war. Zum einen war es einfach viel zu unrealistisch. Ich meine...das war alles unterirdisch und trotzdem gab es einen Himmel, sogar eine Sonne. Am schlimmsten waren aber diese Wächter mit Armbrust. Die sahen so aus, als wären sie einem Fantasy-RPG entsprungen. Ich meine, ich habe in der Regel nichts gegen Fantasy. Aber es passt einfach nicht in die Uncharted-Welt rein. Diese paar Level zum Schluss haben einfach die ganze Atmosphäre zunichte gemacht, weil sie schlichtweg nicht zum Rest des Spiels gepasst haben. Und irgendwie fand' ich das ganze mit dem "Der Cintamani-Stein ist ein harz-gefülltes Becken." auch etwas sehr konstruiert. Aber naja...ich bin einfach viel zu pingelig :P. Der Rest des Spiels war einfach nur Klasse!
Es ist nur ziemlich bescheuert, dass ich aufgrund meines Alters kein Multiplayer spielen kann. Manchmal wünsche ich mir echt, ich hätte beim Erstellen meines PSN Kontos nicht mein richtiges Alter angegeben *seufz*.
 
@croft

Die Wächter passen sehr wohl ins uncharted Universum, beim Einser gab es ja auch so "Wächter" und ich kann mich nicht erinnern dass es schonmal vorher ein uncharted gab bei dem keine Monster vorkamen ;)

Änder einfach dein Geburtsdatum und gut is.

Ich bin schon wieder in Kapitel 16 auf extrem schwer angekommen :ugly:
das Spiel rockt einfach übelst :sabber:
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Das läuft in 1080p? Komisch...ich erinnere mich noch an ein Interview mit Amy Henning (bezüglich Uncharted 2), wo sie meinte, dass 720p in dieser Konsolengeneration die höchste Auflösung sei, die man flüssig hinbekommen würde und dass Uncharted 2 deshalb keine 1080p unterstützen würde.

Ich probiere grundsätzlich bei allen Spielen ob sie in 1080p laufen.
Leider muß man manuell kontrollieren, ob es geht oder nicht.

Und bei Uncharted 2 geht es definitiv.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
@KilliK:
Ich weiß nicht. Irgendwie finde ich diese pelzigen "Wächter" in Ordnung. Die sind einfach noch glaubwürdiger (auch wenn es besser gewesen, wäre, wenn es wirklich Tiere wären). Aber diese mit der Armbrust sahen mir einfach zu menschlich aus...bin ich wahrscheinlich der einzige aber naja :p

@DarthVader: Wo wir schonmal dabei sind über unsere imaginären Beziehungen mit Uncharted-Charakteren zu reden: Ich mit Drake. Aber das schon seit Teil 1 :o.
 
Ich probiere grundsätzlich bei allen Spielen ob sie in 1080p laufen.
Leider muß man manuell kontrollieren, ob es geht oder nicht.

Und bei Uncharted 2 geht es definitiv.
Das ändert aber nichts daran, dass das Spiel nicht nativ in 1080p rendert. Wäre das der Fall, würde die PS3 das Spiel auch bei der Automatik in 1080p ausgeben. Du zwingst sie lediglich zum Upscaling; ob sie das besser macht als der angeschlossene Full-HDTV ist eine andere Frage, hat aber nichts mit dem nativen Rendering zu tun. Uncharted 2 ist kein 1080p-Spiel, sieht aber trotzdem (oder deshalb) toll aus.
 
Top