Trials Fusion / Trials Rising

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#81
The Season Pass provides you 1 year of additional content and includes 6 DLCs before May 2015. Get the Season Pass to receive all 6 DLCs, featuring new tracks, new bike parts, rider gear, and new items for the track editor, and each DLC will let you enjoy a new Career Mode Event.

On top of this, the Season Pass also includes one exclusive item: the Crater Hazmat Suite! Stand out in the Trials Fusion universe and get the respect of your peers with this new and exclusive skin for your rider.
http://store.steampowered.com/app/287330

---------- Beitrag um 14:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:05 Uhr ----------

Season pass. Was für ein bescheuerter Name auch.
Also ob es jemals eine Season 2 gegeben hat.
Season ist halt einfach ein bestimmter Zeitraum.
Bei Forza z.B. umfaßte der Pass zuletzt immer die Car Packs der ersten 6 Monate. Danach kam weiterer DLC, wobei die genaue Anzahl vermutlich nicht von Anfang an fest steht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#84
Ich warte bei dem Spiel lieber auf die Goldversion, auf diese DLC Abzocke habe ich keine Lust, denn 40€ ist das Spiel sicher nicht wert. Zumal es auch keinerlei Verbesserungen/Weiterentwicklungen gegenüber dem Vorgänger gibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#85
Habe nur Teil 1 auf der Box, den 2er habe ich ausgelassen (hab da immer auf eine Aktion gewartet), von daher ist es frisch genug für mich.
DLC brauch ich aber vorerst auch mal nicht, dafür ist das Hauptspiel umfangreich genug.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#87
Ja. Auf einmal sind keine Leaderboards mehr da. Aber net verwunderlich an diesem Tag.

Man, wie die Ladezeiten nerven. Selbst die Fahrzeugauswahl is so übertrieben lang. Wie kann das sein?? Sind doch nur billige 3D Bikes.

Aber Hauptsache alles explodiert und fällt um... :rolleyes: und das sieht auch noch stock-steif und schlecht animiert aus.

Wirklich schade.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#88
Das Spiel scheint ja ziemlich grottig im Vergleich zur Xbox 360 Version zu sein. Da warte ich doch noch etwas ab und ueberleg mir erstmal, ob ich das wirklich brauche.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#93
also entweder bin ich völlig behindert oder das tricksystem ist verbuggt.
Ich drehe mich drei mal in der Luift, hänge wie ein bescheuerter an allenb möglichen Teilen des Mopeds und mache verrenkungen wie blöd und kriege dann 1(!) backflip angerechnet?
fuck off
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
wie schalte ich denn das dritte motorrad frei? Pit Viper.
Habe schon 2 danach, aber das noch nicht..#

---------- Beitrag um 00:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:22 Uhr ----------

ok hat sich erledigt.
kommt später.
super reihenfolge

---------- Beitrag um 01:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:51 Uhr ----------

junge junge, die schweren strecken habens ganz schön in sich
 
Top