Trials Fusion / Trials Rising

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Ja aber bis jetzt sieht das ehrlich gesagt nicht nach einem 20€ Nachfolger aus, eher wie ein Port auf 1080p und halt ohne Tearing. Die Grafik ist teils schon echt so lala und die Ladezeiten manchmal fragwürdig. Wenn ich mir ein Bike aussuchen kann, warte ich erst mal ein paar Sekündchen bis das Bild geladen wurde.

Auf anderen Plattformen siehts aber schlimmer aus:
Tech Troubles

Trials Fusion is stymied by some glaring technical issues. The most noticeable of these arrives in the form of texture pop-in, as signs and background environments jump from blurry to sharp from one second to the next. Both the Xbox One and the PS4 versions of the game suffered from these issues. The Xbox One version had additional problems, as specific levels show harsh frame rate drops and screen tearing
vom Polygon-Review.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man nach und nach Sachen erst frei schaltet. Das Training für den 2ten Abschnitt hätte man schon früher bringen können usw.

Also gleich den Season-Pass kaufen ... hmm eher nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#49
Das mit den Ladezeiten ist erstmal das einzige was mich nervt. Grafik finde ich für das Spiel schon ok. Nichts besonderes, aber ok. Motivierend ist es auf jeden Fall. Bin gespannt wie es ist wenn es so richtig knifflig wird.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#50
360 Version schaut wohl sichtbar schlechter aus als der Vorgänger.



Ihr fragt euch warum das 20€ kostet:

Trials Fusion has a dev team of 210?
All in all, Fusion is a huge project, one which RedLynx's 110-strong team have been able to source manpower from another 100 extra Ubisoft staff to support: they've been put to task squashing bugs, powering up servers, and for comparing notes with on the early days of next-gen development. "We were still in the development of Trials Evolution and we saw where the game was heading," Virtala adds. "Even at that stage we had much bigger ambitions, but we saw it would require so many more developers and support in areas where we weren't experts."
WTF? Das sind mehr Leute als bei Polyphony arbeiten.
Selbst wenn man nur das Kernteam zählt sind das verdammt viele Leute für ein "XBL-Arcadespiel".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#51
Kommt mir auch deutlich überzogen vor. Selbst wenn die mit dem Abzock-Mobile Spiel mehr Kohle rein bekommen, ich glaube nicht, dass man im 20€-Bereich die Kohle wieder ein bekommt, aber okay das ist Ubisofts Problem.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#52
Spiel bockt mir.
Popins habe ich nur ganz am Anfang des Levels (schon vorbei wenn der Countdown bei 0 ist) und wenn ich die strecke neustarte.
LAdezeiten in der Werkstatt sind extrem, aber was soll ich auch da? Tunen kann man ja nicht (ausser optisch).

Grafik find ich ok.

Das einzige was ich seltsam finde ist die Neigungssteuerung.
Die ist leider inderekt.
Das heißt ich gebe mit dem Stick vor wie stark sich das Moped drehen soll und das tut es dann solange bis ich ihm mit der Gegenrichtung sage dass es damit aufhören soll.

"Drehe dich solange wie ich den Stick in die Richting halte" würde imo viel mehr Spaß machen. So lasse ich Drehungen meist ganz weg.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#54
@mojo
Lustig dafür dass du mit der Steuerung Probleme hast, hast viele meiner Zeiten aber ganz schön vernichtet.

Finde es ehrlich gesagt bescheidener, dass man die Tricks erst ziemlich zum Schluss freischaltet laut Tests.

So versuche ich die ganze Zeit Loopings zu machen und falle deswegen ziemlich oft auf die Schnauze.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#56
ja das mit den Zeiten ergibt sich aber.
Nicht immer Vollgas irgendwo reingasen, an manchen Stellen ist man schneller wenn man etwas früher aufkommt und dafür für die nächste Stelle mehr Speed hat.

Mit den Loopings, bin mir nicht sicher aber ab der 2. Serie macht es auch immer ein Geräusch wenn man eine komplette dDrehung gemacht hat. Das war in der 1l. Serie afaik noch nicht so.
Aber was dieses Geräusch bedeutet, bzw ob man irgendwas davon hat ist mir nicht klar.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#59
@mojo
Lustig dafür dass du mit der Steuerung Probleme hast, hast viele meiner Zeiten aber ganz schön vernichtet.

Finde es ehrlich gesagt bescheidener, dass man die Tricks erst ziemlich zum Schluss freischaltet laut Tests.

So versuche ich die ganze Zeit Loopings zu machen und falle deswegen ziemlich oft auf die Schnauze.
Jaa der gute hat auch so manchen "Rekord" von mir vernichtet :ugly:.

Mir gefällt das Spiel auch. Vor dem Kauf wusste ich auch nichts von einem Streckeneditor, was ich herzlich begrüße ;)
 
Top