Trials Fusion / Trials Rising

PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#1

Hersteller: Ubisoft
Entwickler: Red Lynx
Genre: Platform Racer
Anzahl der Spieler: SinglePlayer / Multiplayer - bis zu 4 Leute (lokal) + Online Ranking
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p / 60fps

Kompatible Peripherie: PS4 Dualshock
Preis (UVP): 19,99 Standard Edition
Release Datum: 16.04.2014

Webseite: http://trials.ubi.com/trials-portal/de-de/games/trials_fusion.aspx

Trailer:
Heute erscheint endlich das Spiel Trials Fusion für PS4.
Wie sieht es bei euch aus, werdet ihr euch das Spiel kaufen?
Wenn ja in der Super dupa mega special Edition oder in der Standard-Ausführung?

Neues Review: Trials Rising

Mit Trials Rising haben RedLynx und Ubisoft ein neues Kapitel in der beliebten Geschichlichkeitsserie herausgebracht. Wir klären, ob der neue Teil auf bereits bekannten Wegen entlangfährt, oder sich doch ein paar Innovationen eingeschlichen haben.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#3
Ich werd mir heute erstmal die Standard Edition kaufen. Den Season Pass werd ich mir erst gönnen wenn es sich für mich lohnt.

Gibts bei dem Spiel eigentlich einen Online Multiplayer? Wenn ja, müssen wir mal gemeinsam was starten hier ;).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#4
Nein, "nur" lokaler Multiplayer. War in Evolution ganz spaßig.
Online gab's im Vorgänger, wurde aber gestrichen da angeblich zu wenig genutzt.
Edit: siehe unten
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#5
Aber Leaderboards zum vergleichen gibt's ja. Also können wir uns schön gegenseitig die Nase lang machen. Online MP kommt vielleicht später als dlc...???

Hole die Standard.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#6
Ein Multiplayer welcher Art auch immer wird nachgeliefert:
Trials Fusion will support a type of online multiplayer experience as, based on the metrics from Trials Evolution, RedLynx saw that online multiplayer wasn’t [a popular] feature among players,” an Ubisoft spokesperson told GamesBeat. “So instead of bringing back the same feature, the team decided to take the time to create a new, more robust online multiplayer experience that will be released as a free game update in the months after launch.”
http://venturebeat.com/2014/04/15/t...online-multiplayer-until-months-after-launch/

---------- Beitrag um 11:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:16 Uhr ----------

Leaderboards sind drin.
 
Top