Trials Fusion / Trials Rising

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#69
Also ehrlich... Das Spiel is ja ok. Aber die Ladezeiten.... Ein Witz. Das is länger als bei resogun. Und wenn man den Track durch hat und die Resultate ansieht... dann dauert es wieder so lange wie beim ersten Track laden. WTF?! X(

Nicht mit mir. Ja das meine ich ernst. Wollen die mich verarschen?! Da lädt mein iPhone 4 ja Spiele schneller.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#70
Also ehrlich... Das Spiel is ja ok. Aber die Ladezeiten.... Ein Witz. Das is länger als bei resogun. Und wenn man den Track durch hat und die Resultate ansieht... dann dauert es wieder so lange wie beim ersten Track laden. WTF?! X(

Nicht mit mir. Ja das meine ich ernst. Wollen die mich verarschen?! Da lädt mein iPhone 4 ja spiele schneller.
Alter, ich dachte immer ich bin ungeduldig. Ich find die Ladezeiten jetzt garnicht so schlimm. Oder ich bin einfach dank Bugfield 4 abgehärtet was Bugs/Ladezeiten/Neustarts etc. angeht...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#72
Ja ok. Dann is Zähne putzen oder oder nen Fax versenden für dich ja UNMÖGLICH :D ;) (...weil noch stressiger)

So. Genug Witze auf deine Kosten! ;)

---------- Beitrag um 12:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:55 Uhr ----------

Aber Leute. Es kann doch in 2014 auf der ps4 net angehen, das nach den Resultaten der Track neu geladen wird. Bei restart oder Checkpoint reset is doch alles ok.

Sollen die nen overlay für die Resultate machen, aber doch net den Track neu Laden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#74


---------- Beitrag um 13:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:10 Uhr ----------

Ja ok. Dann is Zähne putzen oder oder nen Fax versenden für dich ja UNMÖGLICH :D ;) (...weil noch stressiger)

So. Genug Witze auf deine Kosten! ;)

---------- Beitrag um 12:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:55 Uhr ----------

Aber Leute. Es kann doch in 2014 auf der ps4 net angehen, das nach den Resultaten der Track neu geladen wird. Bei restart oder Checkpoint reset is doch alles ok.

Sollen die nen overlay für die Resultate machen, aber doch net den Track neu Laden.
Hast du mal die Vorgänger am PC gespielt? Ich hatte mir mal Trials Evolution für den PC besorgt und es war auf meinem Rechner in niedrigster Auflösung und Grafikeinstellung unspielbar. Geschätzte 5-10 FPS :) .Hardware war zu dem Zeitpunkt ein Rechner mit Core2Duo (3 Ghz), GeForce 9600 GT und 4GB Ram. COD Blops zB. läuft auf dem Rechner mit mittleren Einstellungen flüssig und ohne Probleme. Denke einfach, dass die Entwickler hier unfähig sind und das Spiel zu viele Ressourcen verbraucht, wobei auch immer.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#75
Irgendwo hatte ich das mal angespielt. Weiß aber net mehr wo und wann.

Das geht mir net mehr aus dem Kopf. Das soll doch nen kleines zwischendurch Spiel sein, imo. Wenn ich mir vorstelle ich hätte die retail Disc und müsste die noch jedes mal einlegen... Gosh.

Ich gehe mal was kochen um mich abzulenken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#76
Ich zieh mir heute auch mal die Demo,
kommt man den ohne Season Pass auch gut über die Runden? Oder fehlen dann die hälfte der Levels? ;) 40€ fände ich dann doch sehr viel

Falls es zum kauf kommt, adde ich hier nochmal die, die ich nicht eh schon hab :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#79
und was soll dieser season pass dran hängen?

Season pass. Was für ein bescheuerter Name auch.
Also ob es jemals eine Season 2 gegeben hat.
Ausser natürlich naturgemäß bei Episoden spielen.
 
Top